HomepageForenLiebe-Forummeinen freund auf sex ansprechen, aber wie finde ich die richtigen worte?

meinen freund auf sex ansprechen, aber wie finde ich die richtigen worte?

StrawberrySmileam 18.10.2011 um 18:31 Uhr

hallo ihr lieben,

ich beschäftige mich schon länger mit dem thema und nun traue ich mich, euch um rat zu fragen!
mein freund und ich führen eine fernbeziehung (200 km liegen zwischen uns) und sehen uns daher nur alle 2 wochen 🙁 zudem kommt, dass ich noch nie sex hatte, er jedoch schon. ich wohne noch in meinem elternhaus, dass heißt wenn mein süßer bei mir ist, ist es nahezu UNMÖGLICH sex zu haben, da hier immer volles haus ist und ich den kopf einfach nicht frei bekomme. bei ihm ist genau das selbe problem! und wenn wir dann endlich mal alleine sind, redet sich jeder von uns ein “jetzt muss es klappen – wer weiß wann wir wieder alleine sind” das ist doch scheiße!

wie kann ich meinen freund also auf das thema ansprechen, wie er zu der situation steht? ich kann mit ihm über alles reden, aber bei dem thema sex bin ich sehr schüchtern.

ein kleines beispiel: als wir beide beim letzten mal von einem ausflug zu mir nach hause kamen, war das haus leer… wir fingen an uns zu küssen, auszuziehen und landeten im bett. doch leider hat es nicht geklappt, da dieses gefühl “es könnte ja jemand nach hause kommen” auftauchte. mein schatz hatte danach gesagt, dass er dachte er MUSS jetzt unbedingt, weil er dachte ich will unbedingt sex haben weil wir alleine waren, und ich dachte genau das selbe über ihn.
das kann doch alles nicht so weiter gehen! habt ihr irgendwelche ratschläge für mich? 🙂
ganz liebe knuddelgrüße

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 18.10.2011 um 21:03 Uhr

    also deine Privatsphäre muss auf jedenfall respektiert werden.
    Also müssen sich alle Familienmitglieder daran gewöhnen dsa sie
    in deinem Zimmer nicht ein und ausgehen können wie sie wollen.
    Also türe zu und dann schön Musik an udn vielleicht ein paar
    kerzen. Und wenns nicht klappt dann halt nicht. Es gibt schlimmeres.
    Lass dir zeit.

  • von missmad90 am 18.10.2011 um 20:53 Uhr

    abwarten
    nicht unter druck setzen
    zeit lassen

    selbst er fühlte sich ja unter druck gesetzt.
    und wenn du dich nicht traust mit deinem freund über sex zu sprechen wie soll das dann klappen ohne vertrauen?

  • von ladyanonym89 am 18.10.2011 um 20:10 Uhr

    schaff dir nen zimmerschlüssen an..
    und schließ ab.
    und dann mach den fernseher oder so an.
    wenn man will findet man schon ne möglichkeit

  • von lalala987 am 18.10.2011 um 20:04 Uhr

    hm… schwierig. aber in so ner situation auf jeden fall mal zimmertür absperren, dann kann euch zumindest niemand überraschen 😉
    oder was ist nachts, wenn die andren schlafen? 😉
    aber nur wenn ihr beide dazu bereit seid und nicht nur, weil man glaubt, dass der andere will. miteinander reden ist da wohl das beste…

Ähnliche Diskussionen

Brustbehaarung bei freund! ansprechen oder lieber nicht? Antwort

lini23 am 24.09.2013 um 22:03 Uhr
Hallo! und zwar hab ich folgende frage. Mein freund und ich sind noch nicht lange zusammen und ich hab erfahren von einem gemeinsamen Freund von uns, dass die Ex-freundin von meinem freund total auf...

(Freund schaut offensichtlich Pornos) Sollte ich ihn darauf ansprechen? Antwort

lolo91 am 08.02.2010 um 11:41 Uhr
Es ist mir was blödes passiert,..ich war auf dem Pc meines Freundes online,..wollte eine Seite suchen die ich vor Tagen besucht hab,..darunter kam auch natürlich Seiten auf denen er gewesen ist,.. das waren...