HomepageForenLiebe-ForumMeint er es ernst? Könnte eine feste Beziehung entstehen ?

Meint er es ernst? Könnte eine feste Beziehung entstehen ?

HaitiLoveam 07.12.2018 um 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich (25) kenn ihn (30) jetzt schon seit 1,5 Jahren und mir ist einfach nicht klar was zwischen uns läuft und ob eine Beziehung daraus werden kann.
Wir haben uns online kennengelernt, ganz in Ruhe und über einen längeren Zeitraum. Wenn wir zusammen sind verstehen wir uns super, er freut sich jedesmal wenn ich da bin und schreibt mir auch viele Nachrichten am Tag. Ich habe mich sehr in ihn verliebt und ihm von meinen Gefühlen erzählt. Ich suche etwas Festes für die Zukunft und möchte auch mal Familie. Er sagt dass er mich sehr mag und er sich auch mehr zwischen uns vorstellen kann..aber er ist im Moment noch unschlüssig bzw braucht Zeit.
Er sagt manche Dinge brauchen Zeit und müssen sich entwickeln nach und nach.. nur wir kennen uns jetzt schon sehr lange meiner Meinung nach.
Ist das normal ? Wie schätzt ihr das ganze ein? Haben wir eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft?
Ich bin echt leicht verzweifelt deswegen …

Danke Schonmal für eure Hilfe

Nutzer­antworten



  • von Zuckerschnute86 am 04.01.2019 um 23:30 Uhr

    Habt ihr denn schon was am laufen? Körperlich mein ich?

  • von HaitiLove am 08.12.2018 um 11:15 Uhr

    Huch everglow‘s Antwort ist plötzlich weg ??

    • von everglow am 08.12.2018 um 11:29 Uhr

      Gelöscht, sorry 🙁 Manchmal ist mir danach Rat zu geben und dann denke ich mir doch wieder „Gib deinen neunmalklugen Senf nicht überall dazu“. Aber wenn es dir doch geholfen hat, bin ich sehr froh und hätte den Beitrag wohl doch nicht wieder löschen müssen. Du darfst mir gerne dennoch antworten, wenn du noch weißt was ich geschrieben hatte…

      Antwort @ HaitiLove
    • von HaitiLove am 08.12.2018 um 11:44 Uhr

      Deine Antwort war super klasse!! Vielen lieben Dank dafür 🙂 ich weiß zwar was du geschrieben hast Aber hätte es mir gerne nochmal durchgelesen und abgespeichert. Schade 🙁
      Aber ich danke dir trotzdem sehr für deine Mühe 🙂 du hast die richtigen Worte gewählt. LG

      Antwort @ everglow
    • von everglow am 08.12.2018 um 12:14 Uhr

      Ach Mist 😉
      Aber schön, wenn es dir geholfen hat. Immerhin was Gutes vollbracht 🙂

      Antwort @ HaitiLove

Ähnliche Diskussionen

Alles positiv, aber keine Beziehung? Antwort

Gelöschter Nutzer am 10.02.2014 um 15:48 Uhr
Hey Mädls! Ich (19) kenne jetzt schon seit fast einem halben Jahr einen Mann (29). Wir verstehen uns sehr gut und ich habe mit ihm meinen ersten Kuss und vor wenigen Monaten auch das erste Mal gehabt. Wir verhalten...

Zweifel an der Beziehung.. was nun? Antwort

Daphnee am 06.12.2017 um 12:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal Meinungen von Außenstehenden Menschen hören die keine vorgebildete Meinung haben. Würde mich sehr über Antworten freuen! 🙂 Aalso.. Ich und mein Partner sind nun seit fast 4...