HomepageForenLiebe-ForumMerkt man, dass das Kondom geplatzt ist?

Merkt man, dass das Kondom geplatzt ist?

nikita20wam 20.05.2010 um 19:18 Uhr

Hey zusammen!

ich hatte letzte woche sex, wir haben mit kondom verhütet, die pille nehme ich nicht.

paar stunden später, ist bei mir unten, was rausgeflossen, sodass ich das richtig gemerkt habe. zu hause, hab ich dran gerochen, und es hatte einen sehr eigenartigen, starken geruch…so einbisschen nach gummi oder so.

daraufhin habe ich den jungen gefragt, mit dem ich sex hatte, und der meinte ich soll mir keine sorgen machen, wir haben aufjedenfall verhütet.

kann es sein, dass das kondom geplatzt und er das nicht gemerkt hat? oder was kann das noch für ein “ausfluß” sein?

Mehr zum Thema Kondom geplatzt findest du hier: Kondom gerissen – und nun?

Nutzer­antworten



  • von nikita20w am 20.05.2010 um 21:06 Uhr

    ja, aber das pltz ja nicht wie eine wasserbombe…
    wenn da nur ein kleiner riss ist, dann wird es ja wohl nicht runterruntschen..es sei denn der mann hat eine nadel 😉

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 20:42 Uhr

    hmm, woran merkt er das, himbeerbaby?

  • von HiimbeerBabY am 20.05.2010 um 20:35 Uhr

    bei mir ist es auch schon öfter geplatzt. also ICH merke es nicht. aber mein freund merkt das.

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 20:33 Uhr

    yes, ich warte auf meine tage…

    ich glaube, das ist echt gar nicht so einfach, so merken, ob ein kondom gerissen ist, wenn man nicht besonders drauf achtet und solche “tests” macht wie DaffyDuck 😀

    je nachdem wieviel körpersäfte da noch so fliessen und an dem gebrauchten kondom hängen, dürfte es schwer sein zu differenzieren, ob es sperma, feuchtigkeit der frau oder sonst was ist.

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 20:14 Uhr

    ich bin davon ausgegangen, dass er das merken würde, wenn da was schiefgelaufen ist.
    aber da er meinte, es sei alles in ordnung, hab ich mich drauf verlassen.

    als mann müsste man doch sowas merken?!

  • von flocondeneige am 20.05.2010 um 20:09 Uhr

    hättest dir direkt die pille danach holen sollen, als du das bemerkt hast. naja jetzt kannst du sowieso nichts mehr machen ausser abwarten & schwangerschaftstest nach 14 tagen

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 20:05 Uhr

    ist eigentlich gar nicht so lustig..

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 20:02 Uhr

    ja, es ist erst einpaar stunden später was rausgeflossen! 🙂

  • von danileiiin am 20.05.2010 um 19:53 Uhr

    “n paar stunden später” ? ^^ also weiß nich…

  • von nikita20w am 20.05.2010 um 19:38 Uhr

    was hat das denn mit dem alter zu tun? bleib mal ganz locker.
    klar, hab ich mich gefragt, ob das sperma ist, deswegen hab ich ihn ja gefragt, und meinte, ich soll mir keine sorgen machen, also anscheinend ist nichts außergewöhnliches passiert.
    außerdem hab ich das kondom ja nicht selbst abgestreift, also woher soll ICH wissen, ob das gerissen ist vll?!
    deswegen hab ich hier gefragt, ob es vll doch was anderes sein könnte.
    meine tage krieg ich erst nächste woche, wenn nicht, dann mache ich sicherlich einen test.

  • von Zitrone2010 am 20.05.2010 um 19:30 Uhr

    Das kann schon sein dass das Sperma war..

    mach lieber nen test!

  • von Guiliana am 20.05.2010 um 19:26 Uhr

    mh so eine dämlich Frage.. wenn er das Kondom abstreift sieht man das doch?!?!?

  • von Lenny88 am 20.05.2010 um 19:21 Uhr

    Wie alt bist du denn?
    Wenn du merkst, dass was aus dir rausgelaufen ist, solltest dir Gedanken drüber machen, ob es nicht sehr wahrscheinlich Sperma war!

    Darf man fragen, warum du die Pille nicht nimmst? Das in Verbindung mit einem Kondom ist eigentlich der beste Schutz, den man haben kann!

Ähnliche Diskussionen

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

Freund will Sex ohne Kondom.. Antwort

ladymarmelade2 am 15.12.2008 um 17:34 Uhr
Ich nehme seit 4 Monaten die Pille und bis jetzt ist nichts schief gelaufen! Mein Freund will aber schon seit Anfang nicht mehr mit dem Kondom mit mir schlafen, mir jedoch gibt ein Kondom noch den restlichen Schutz,...