HomepageForenLiebe-ForumMir fehlt irgendetwas in meiner Beziehung :(

Mir fehlt irgendetwas in meiner Beziehung 🙁

Madelinex3am 02.01.2011 um 22:16 Uhr

Hei Mädels,
ihr müsst mir mal helfen. Ich und mein Freund hatten 2010 so einige Höhen und Tiefen. Und seit ein paar Tagen merke ich,dass mir irgendetwas in der Beziehung fehlt,doch was ?
Außerdem stelle ich mir öfters vor,wie es wäre wenn ich einen neuen Typen kennen lerne & wie die Beziehung dann wär.
Aber ich liebe meinen Freund doch. Ich habe ihm auch schon gesagt,dass mir irgendetwas fehlt. Doch er sagt das er mich liebt und glücklich mit mir ist.
Wie kann ich rausfinden was mir in der Beziehung fehlt ?
Danke für euere Hilfe;*

Nutzer­antworten



  • von Sassel am 02.01.2011 um 23:26 Uhr

    Ich denke bei dir schleicht sich langsam aber sicher die Routine ein;) Wenn man sich schon so gut kennt, dann stellt man sich halt manchmal merkwürdige Dinge vor :p Das find ich jetzt nicht unbedingt sooo schlimm, die Gedanken sind frei und solange du ihn nicht betrügst 😉 Aber ich denke es wäre schon besser irgendwas zu verändern 😉 Probiert mal was neues aus, sexuell oder unternehmt einfach andere Dinge :p Solange du noch glücklich bist, wenn er in deiner Nähe ist und du ihn noch vermisst, wenn er es mal längere Zeit nicht ist, dann seh ich da noch nicht soooo das große Problem von einer Trennung;)

  • von Madelinex3 am 02.01.2011 um 23:13 Uhr

    wir sind jetzt fast 2 Jahre zusammen.
    Aber ich bin ja auch glücklich mit ihm wenn er bei mir ist.

  • von chikaa am 02.01.2011 um 23:01 Uhr

    also wenn du dir schon vorstellst etwas mit einem anderen typen zu haben dann kann man das nicht wirkliche liebe nennen

    vllt hast du ja im moment deinen spaß mit deinem freund aber ich glaube eher das du dir nur einbildest ihn zu lieben

    also ist nicht böse gemeint
    nur meine meinung

    wie lange seid ihr eigtl zs??

  • von Madelinex3 am 02.01.2011 um 22:41 Uhr

    Puuuuuuuuuuuuuush ;D

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung Antwort

Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:11 Uhr
Hey desired-Mädels 🙂 Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven. Immer muss...

Nacktfotos, Beziehung Antwort

sweethearth1000 am 06.06.2011 um 17:01 Uhr
Ich habe bei meinem Freund Nacktfotos gefunden und habe Ihn darauf angesprochen, er meinte es war vor meiner Zeit. Ich bin auch seine erste Freundin. Ich weiss nicht, wie Ihr das seht. Aber ich finde das nicht ok,...