HomepageForenLiebe-Forummit dem ex-freund rumgemacht!

mit dem ex-freund rumgemacht!

tulpe95am 20.09.2010 um 11:54 Uhr

am freitag habe ich mich mit meinem ex und einer freundin getroffen.ich habe ihn 2 jahre lang nicht gesehen.i-wie kamen wir auf unsere frühere beziehung zu sprechen,wir haben beide unter der trennung lange gelitten und wussten es vom snderen nicht.er kam dann noch zu uns und blieb bis 4 uhr morgens!wir lagen kuschelnd und knutschen aufm sofa.am nächsten tag kam er wieder.diesmal blieb er die ganze nacht.wir kamen uns noch näher und er wollte mir schlafen…ich war dagegen.er wohnt in einer
anderen stadt und ich weiß jetzt nicht was das zwischen uns ist.wir schreiben sms und so.ich habe angst das er nur mit mir ins bett will auch wenn er meint ich bin ihm immer noch wichtig…was meint iht dazu?

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 20.09.2010 um 12:16 Uhr

    Hängt davon ab, wieso ihr euch getrennt habt und ob die Probleme von damals noch existieren.Und ob ihr beide dran arbeiten wollt.
    Wenns dir keine Ruhe lässt, dann rede mit ihm und find raus, welche Absichten er hat.Wenn du dir unsicher bist, überstürz nix.Du könntest es später bereuen.

  • von Krissi1991 am 20.09.2010 um 12:04 Uhr

    mach dir erst einmal gedanken , ob die zeit die du mit ihm hattest , vermisst.
    oder ob du wieder gefühle für ihn hast.
    und wenn du das weist, dann rede mit ihm. aber lass dich nicht auf alles ein!

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 11:59 Uhr

    Du bist ja lustig. Woher sollen wir wissen, was in seinem Kopf vorgeht?

  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 11:59 Uhr

    werd dir doch selber erst mal klar, was du willst. willst du wieder was von ihm? willst du ihn wiedersehen? und wenn du weißt, was du willst, dann frag ihn, was er will!

Ähnliche Diskussionen

Freund mit bestem Freund betrogen Antwort

Melli2604 am 27.10.2017 um 14:20 Uhr
Hallo! Kurz zu meiner Situation: ich bin 22, mein Freund ist 26, wir wohnen zusammen. Wir hatten vor 2 Monaten unseren dritten Jahrestag. Von unserer Beziehung her passt wirklich alles - er ist super fürsorglich, wir...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

Bidelia7 am 08.02.2012 um 16:19 Uhr
Hallo liebste desired-Mädels 🙂 Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich (20) und mein Freund (25) sind schon über ein halbes Jahr zusammen und führen eine Fernbeziehung. Er kommt alle 2 bis 3 Wochen mal übers...