HomepageForenLiebe-ForumMit dem Freund alleine feiern gehen… Tipps?

Mit dem Freund alleine feiern gehen… Tipps?

BeautyCleopatraam 07.04.2012 um 11:12 Uhr

hallo 🙂
ich habe ein “problem“, undzwar lebe ich in einer wirklich kleinen gemeinde, wo jeder jeden kennt. mein freund und ich hatten früher sehr viele freunde, aber haben uns irgendwie auseinandergelebt mit denen, da wir viel gemeinsam gemacht haben. nun ist es so, dass wir immer eine stammdisco hatten, wo wir heute noch öfters hingehen, aber immer nur zu zweit, da wir wirklich so wenig mit den anderen zutun haben, dass man wirklich niemanden fragen kann, ob man zusammen feiern geht. versteht ihr was ich meine? 😀 wir verstehen uns mit allen noch super, aber sind irgendwie unsere eigene clique. und das ist mein problem.. ich fühle mich total komisch, wenn alle meine freundinnen zusammen sind und eben seine freunde und dann wir beide kommen, hallo sagen, und weiter gehen… außerdem finde ich es total unangenehm zu trinken, wenn man zu zweit ist oder gar zu tanzen… ich bin ja eigentlich nicht so verkrampft, aber es ist irgendwie unangenehm..
heute abend tritt ein berühmter sänger hier auf und wir werden (wie irgendwie alle aus der gemeinde) hingehen…
habt ihr vielleicht tipps, wie ich es auflockern kann, damit wir nicht einfach nur doof in der ecke rumstehen?
übrigens irgendwo mitstellen geht schlecht, da meine freundinnen unter sich sind und mein freund dann das dritte rad am wagen wäre und bei ihm das selbe…

hoffe ihr könnt in diesem durcheinander durchblicken 😀

Nutzer­antworten



  • von xFeenstaubx am 07.04.2012 um 16:50 Uhr

    Ich verstehe auch nicht wieso ihr nicht mit beiden Freundeskreisen was macht? Haben die denn kein Bock auf neue Kontakte ect?

    Ich war jetzt zb auch am Donnerstag mit Freunden von mir und mit Leuten von meinem Freund (weil ich sie super lieb habe) meinen Geburtstag feiern und die kannten sie vorher auch noch nicht ^^
    Und siehe da sie haben sich mehr als gut verstanden, der Abend war einfach super lustig 🙂

  • von xFeenstaubx am 07.04.2012 um 16:47 Uhr

    Mein Freund ist absolut auch kein Tänzer und von daher gehe ich immer alleine mit Freunde in eine Disko, ist doch kein Problem?
    Verstehe nicht wieso Paare immer meinen sie müssten zu zweit weg gehen…
    Kann gut sein das ich heute Abend auch wieder mit einer Freundin tanzen fahre o.ô

  • von Smeesy am 07.04.2012 um 15:34 Uhr

    dann misch dich wieder öfters unters volk und im nu wirst du dich dort auch wieder wohl fühlen

  • von Bienchen2009 am 07.04.2012 um 13:37 Uhr

    Ich würde euch beiden dringed raten wieder die Freundschaften herzustellen, klingt für mich so, dass ihr ziemlich alleine dasteht da ihr zu sehr auf euch selbst bezogen seit. Warum freundest du dich nicht mehr richtig mit denen an und gehst auch mal OHNE deinen Freund feiern?
    Wenn ihr wieder alle befreundet seit ist es auch keine komische situtaion mehr, aber wenn ihr immer aufeinander hängt würde mich das auch stören und nerven.

  • von Alextchu am 07.04.2012 um 13:25 Uhr

    Wenn du wieder as mti ihnen unternehmen willst, dann geh auf sie zu und bemühe dich um die Freundschaft.

  • von maruthecat am 07.04.2012 um 12:35 Uhr

    mein freund tanzt auch nicht, da muss man einfach drüber stehen, wenn man selbst gern die sau rauslässt ^^

  • von Feelia am 07.04.2012 um 11:43 Uhr

    is doch egal,wie das für andere aussieht…hauptsache,ihr habt beide spaß;-)

  • von BeautyCleopatra am 07.04.2012 um 11:39 Uhr

    naja, als ich meinen freund kennengelernt habe, musste er mich förmlich von der bühne reißen, um mich zu sehen. ich tanze für mein leben gerne,aber mein freund gar nicht. wie sieht denn das aus, wenn ich ausraste und er neben mir steht? 😀 er hat wirklich nen stock im hintern, das will ich nicht leugnen^^

  • von Feelia am 07.04.2012 um 11:36 Uhr

    ich versteh das problem ebenfalls nicht.man feiert halt,mit wem man feiern will,spricht an,wen man ansprechen will.klar begrüßt man freunde,wenn man die trifft,wasn sonst?!also ich geh ja auch unter anderem deshlab aus,um bekannte/freunde zu treffen…
    und doof in der ecke stehen gibts bei mir nicht,wenn ich ausgehe,egal ob ich mitm partner,ner affäre,freunden oder sonstwem unterwegs bin…
    “außerdem finde ich es total unangenehm zu trinken, wenn man zu zweit ist oder gar zu tanzen… ich bin ja eigentlich nicht so verkrampft, aber es ist irgendwie unangenehm..”äh und das nennst du nicht verkrampft?!sorry aber mein 1.gedanke dazu war:stock ausm a… ziehen…:-D

  • von sekhmet am 07.04.2012 um 11:17 Uhr

    verstehe nicht wo das problem ist sich den leuten von “früher” anzuschließen? ihr müsste ja nicht nach nem hallo einfach weitergehen. wenn ihr euch doch noch gut versteht passt das doch?
    und naja, man kann auch zu zweit spaß haben ansonsten..

  • von BeautyCleopatra am 07.04.2012 um 11:13 Uhr

    *push* und danke für jeden tipp

Ähnliche Diskussionen

Freund geht alleine feiern-Eifersucht Antwort

Sonja_88 am 27.08.2011 um 00:17 Uhr
Hallo! Ich(22) bin mit meinem Freund(24) seit 9 Monaten zusammen und wir haben verschiedene Freundeskreise(obwohl sowohl ich mich mit seinen Freunden gut verstehe, als auch er mit meinen) und wohnen auch noch nicht...

Freund alleine nach Malle? Antwort

DaniGE am 08.03.2010 um 21:34 Uhr
Hallo, brauch euren Rat. Würdet ihr euren Freund alleine nach Malle lassen für 4 Tage? Und wie würdet ihr damit umgehen? Bzw. ganz alleine wird er nicht fliegen sondern mit seinem Onkel und noch Bekannten von...