HomepageForenLiebe-ForumMit demkumpel gekuschelt obwohl ich vergeben bin…

Mit demkumpel gekuschelt obwohl ich vergeben bin…

joko21am 17.02.2010 um 20:40 Uhr

hi ihr ich fühl mich total schlecht 🙁
ich hab mit mein besten kumpel gekuschelt obwohl ich eigentlich glücklich vergeben bin das problem ist das mein freund grade in australien ist und ich angst habe das er mich betrügt… obwohl er sagt das er es nie machen würde…. ich war gestern total vertweifelt und wollt das mein bester kumpel zu mir kommt das hat er auch gemacht und wir haben geredet dann musste ich anfang zu weinen weil mir das einfach lles zuviel wird ich vermisse ihn furchtbar jeden tag mehr und mein bester kumpel war einfach da und hat mich in arm genomm und wir haben angefang zu juscheln er hat mich auch etwas massiert…. Jezt hab ich ein schlechtes gewissen mein freund gegenüber könnt ihr mir vergeben???

Nutzer­antworten



  • von joko21 am 17.02.2010 um 22:59 Uhr

    @mausla was verstehst du nicht und @marieechen is schon ok 🙂

  • von Mausla am 17.02.2010 um 22:31 Uhr

    ähm…. ich dachte er wollte dich nich betrügen

  • von Mausla am 17.02.2010 um 22:31 Uhr

    also des seh ich nur als trösten is janich schlimm…. aber was du dann geschrieben hast versteht ich nich….

  • von Elementarteil am 17.02.2010 um 22:24 Uhr

    Also das ist doch nicht schlimm. Seh es doch mal so, das er dir nur helfen wollte dich zu trösten.

  • von marieechen am 17.02.2010 um 21:22 Uhr

    was?! wie is denn dein freund drauf…

  • von marieechen am 17.02.2010 um 21:20 Uhr

    sorry meine sätze sind unlogisch hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine…:)

  • von joko21 am 17.02.2010 um 21:19 Uhr

    Danke leute also das is auch nich alles ich hab ihn ja nicht nur vemisst… er wollte das ich ne video von nem typen und mir mache (weil es ihn geil machen würde hat er gesagt)damit er (so denke ich) kein schlechtes gewissen haben muss wenn er fremdgeht…. deshalb war ich auch fertig und ich habs einfach mal kuscheln genannt weil er mich im arm hatte und ich mein kopf auf seiner schulter…

  • von marieechen am 17.02.2010 um 21:11 Uhr

    ja ich hab ein gewissen glaub mir
    aber wenn es mein BESTER FREUND ist und der mir vertraut sollte der da keine bedenken haben
    es kommt draufd an wie ihr kuscheln definiert…ich finde wenn es wegen mir wegen meinem freund schelcht gehen würde und mein BESTER FREUND mit wegen ihm trösten würde und in den arm nehmen würde fändich das garnicht schlimm, wofür sind freunde denn da?!

  • von Annika91 am 17.02.2010 um 21:10 Uhr

    komisch, also ich könnte wenn ich meinen freund vermisse doch nicht mit nem anderen kuscheln, allerdings finde ich hört sich das eher nach trösten an und das find ich eigentlich okay.

  • von Schnucki1707 am 17.02.2010 um 21:04 Uhr

    @marieechen, sorry aber hast du dann überhaupt ein gewissen? dreh den spieß doch mal um und dann will ich mal sehen wie ihr euch fühlt….wenn man in einer beziehung ist, gibt es doch keine kuschelei mit männern?!!

  • von marieechen am 17.02.2010 um 20:58 Uhr

    also ich seh das nich so eng…er hat dich doch nur in den arm genommen und getröstet und zu einem kuss kam es nicht usw …ich hätte da kein schlechtes gewissen…..

  • von WOKY am 17.02.2010 um 20:54 Uhr

    Kannst du dir vergeben? Deinen Freund zu vermissen und mit den besten Kumpel kuscheln. Das wäre für mich ein NO GO. Nimm dir einfach vor das es nicht nochmal passiert.

  • von Schnucki1707 am 17.02.2010 um 20:54 Uhr

    die frage muss sein ob dein freund dir vergeben kann?! ruf nächstes mal lieber ne freundin an zum reden….du hast angst das er dir fremdgeht aber lässt dich massieren? also dazu fällt mir gar nix mehr ein,sorry…

Ähnliche Diskussionen

Er vergeben, sie schwanger, ich verliebt.... Antwort

mjbo am 26.11.2017 um 22:44 Uhr
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben bzw mir bei einer Entscheidung helfen. Ich habe einen Kollegen, den ich auch jeden Tag auf Arbeit sehe. Wir haben uns vor ca einem halben Jahr kennen gelernt und...

Beziehungsstatus sprüche vergeben Antwort

clubgaengerin am 12.04.2010 um 19:32 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin vergeben und es gibt zu den Beziehungsstatus ja viele Sprüche… Kennt ihr ein paar?