HomepageForenLiebe-ForumMIT WIEVIELEN JAHREN HATET IHR DAS ERSTE MAL SEX?

MIT WIEVIELEN JAHREN HATET IHR DAS ERSTE MAL SEX?

LoVveam 06.12.2009 um 14:32 Uhr

Mit wieviel Jahren hattes Ihr das erste Mal Sex?
Ich bin fast 16 und bin noch jungfrau, naja…

Also meine Fragen:
1. Mit wievielen Jahren hattet Ihr das erste mal Sex?
2. Wie war es? (also schmerzvoll, schön…)
3. Bereut ihr Euer erstes Mal und hättet lieber noch etwas warten wollen oder hat es euch gefallen?

Danke im voraus

Nutzer­antworten



  • von Deni123 am 31.10.2012 um 16:24 Uhr

    1. Mit wievielen Jahren hattet Ihr das erste mal Sex?
    20 Jahre
    2. Wie war es? (also schmerzvoll, schön…)
    sehr, sehr schön!
    3. Bereut ihr Euer erstes Mal und hättet lieber noch etwas warten wollen oder hat es euch gefallen?
    NEIN! es war der richtige Moment, die richtige Zeit und der richtige Typ 🙂

  • von EmilyHimbeer am 19.10.2012 um 13:45 Uhr

    Mit wieviel Jahren hattet Ihr das erste Mal Sex? Ich finde, diese Frage ist völlig überbewertet!

  • von Berry_Baby am 06.12.2009 um 19:45 Uhr

    Das es total überbewertet wird sagen wohl nur die, die es nicht so schön oder nur naja fanden ?

    Ich war 16, es war total schön, beim “eindrigen” hat es einwenig wehgetan, aber es war dann echt schön wir waren beide noch Jungfrau, sind noch zusamen war NICHT zu früh fertig – einfach schön ach ja und sein handy klingelte auch währenddessen 😀 weil er zur Arbeit musste schon und ich zwang ihn dran zu gehen 😀 war aber cool

  • von biondi am 06.12.2009 um 16:37 Uhr

    ich bin 20 und habe noch immmer nicht mein ersten mal das is doch nicht schlimmm vieso wlills du es probieren du bist nochjung

  • von missmad90 am 06.12.2009 um 15:54 Uhr

    mit 16. im nachhinein hätte ich anders entschieden und gerne noch gewartet. es war alles noch nicht so weit, der falsche typ, das falsche gefühl dabei…

  • von Anja1990 am 06.12.2009 um 15:50 Uhr

    1. Mit wievielen jahren hattet ihr das erste mal Sex?
    Da war ich erst 19 Jahre alt!!

    2. Wie war es? (also schmerzvoll, schön…)
    Er war sehr zärtlich und vorsichtig,aufmerksam usw. also für mich war mein 1.Mal sehr schön(wir sind noch zusammen)

    3. Bereut ihr euer erstes mal und hättet lieber noch etwas warten wollen oder hat es euch gefallen?
    Nein, habe nicht bereut, ich hatte auch erst mit 19 erlebt und war bereit dafür

  • von Reikii am 06.12.2009 um 15:44 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 15…ich fands ein bisschen unangenehm…ich bereue es nicht weil ich weiß das er der richtige war und noch ist…bin seit 1 1/2 jahren mit ihm zusammen

  • von topmodel am 06.12.2009 um 15:41 Uhr

    ich war 18 am anfang hat es nicht geklappt es hat nur weh getan.
    mitlerweile bereue ich es nicht mehr was ich aber erst seit 2 monaten wieder sagen kann. nachdem mein damaliger fereund mich verlassen hatte hätte ich mir diese episode genre erspart. heute benutze ich meine erfahrungen um zu helfen XD

  • von Synnove am 06.12.2009 um 15:33 Uhr

    18, bisschen schmerzhaft aber schön gewesen

  • von lost_angel am 06.12.2009 um 15:20 Uhr

    15 1/2 also fast 16

  • von Framboiise am 06.12.2009 um 15:10 Uhr

    noch garnicht 😀

  • von Obstschnitte am 06.12.2009 um 15:06 Uhr

    mit 16. war nich so der knaller..aber nja..

    bin aber allerdings ganz froh das es mit meinem ex war..hab viel gelernt womit i jetzt meinen schatz verwöhnen kann..;D

  • von maifee am 06.12.2009 um 15:04 Uhr

    ich hatte mein erstes mal erst mit 20 und bereue es nur bedingt.
    nja schön? es war nicht schmerzhaft es war einfach nur für IHN ein rein und raus und dann nach nen paar min war ER fertig und lag da “und das finden alles nun so toll?”
    nja nun kann ich es verstehen, dass es anderes ablaufen kann und auch sehr schön sein kann, wenn auch ich auf meine kosten komme:)

  • von Mila_Superstar am 06.12.2009 um 14:57 Uhr

    ich war 14 ^^ bereus auch nicht … ka ahnung ob ich schmerzen hatte das weiß ich nich mehr

  • von sexypolin1986 am 06.12.2009 um 14:56 Uhr

    mit 16 1/2 …
    ganz ok ( man kannte ja nicht wirklich viel)
    bereuen nicht unbedingt…

  • von Rhapsody_P am 06.12.2009 um 14:54 Uhr

    ich hatte mein erstes mal mit 18 und es war ganz schön. auch ein bisschen schmerzhaft aber schön. ^-^

  • von golden am 06.12.2009 um 14:51 Uhr

    mit 18, und nein ich breue es nicht. es war aber sehr schmerzhaft! das eindringen war die hölle. bin noch mit meinem schatz zusammen.

  • von Dieanne89 am 06.12.2009 um 14:51 Uhr

    also ich war 19!!! es hat sich immer keiner getraut. ich fand es sehr schön, wenn auch etwas unverhofft;-)
    und bereut habe ich es nicht und bin immernoch mit demjenigen zusammen

  • von LunaEnqel am 06.12.2009 um 14:44 Uhr

    ich hatte mein erstes mal Sex am 8.März 2009, 2 monate vor meinem 16. Geburtstag ^_______^ ich bereue es kein Stück, bin sogar jetzt noch mit demjenigen zusammen x]

  • von jejerose am 06.12.2009 um 14:42 Uhr

    also ich hatte mein erstes mal mit 16 Jahren und es war ok natürlich ein bischen schmerzvoll aber mein erster freund war super vorsichtig!!!und bereuen sollte man niemals man hat ja immerhin erfahrungen gesammelt:)

  • von ashanti187 am 06.12.2009 um 14:35 Uhr

    Ich war 15 oder 16 Jahre als ich das erste Mal Sex hatte, weiß es nich mehr genau, und ich fands scheiße. Aber generell wird das erste mal überbewertet… denk da heute noch kaum dran!

Ähnliche Diskussionen

Schwarm nach zwei Jahren ansprechen? Antwort

IzzyD am 14.02.2018 um 06:56 Uhr
Hallo Mädels und Männer, seit ich mein Studium abgebrochen habe und wieder in meine Heimat bin, muss ich an Rico denken.( der Typ, in den ich vor 2 Jahren krankhaft verknallt war ) Mit dem Umzug in eine andere...

Mit 25 Jahren heiraten? Antwort

franzi am 22.09.2008 um 16:06 Uhr
Hey Mädels! Eine gute Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass sie sich verlobt hat! Mit 25! Ich finde das total krass, auch weil sie mit ihrem Freund gerade mal ein Jahr zusammen ist. Ich habe ihr natürlich...