HomepageForenLiebe-ForumMultipler Orgasmus? was ist das? :o

Multipler Orgasmus? was ist das? 😮

Corax3am 24.10.2009 um 22:13 Uhr

Hey Mädls!
ich hab mich grad hier umgeschaut und hab den Begriff “multipler Orgasmus” gesichtet.
Jetzt frage ich mich grade, was ist ein “multipler” Orgasmus?!
Bzw was ist der unterschied zwischen einem normalen Orgasmus und einem multiplen?!
dankeschön schonmal im Vorraus  meine Damen 🙂
Liebste Grüße

Mehr zum Thema multipler Orgasmus findest du hier: Multipler Orgasmus: Kommen ohne Ende!?

Nutzer­antworten



  • von PinKe_MauSi am 14.03.2010 um 11:30 Uhr

    das sind mehrere orgasmen hintereinander…also einen, dann kurz pause und dann kannst du wieder einen haben. die pausen sind von frau zu frau unterschiedlich und auch bei dem wievielten orgasmus du schon bist 😛
    in dieser hinsicht sind wir den männern gegenüber echt im vorteil…denn die können nur einmal beim sex kommen

  • von Fragola_ am 13.02.2010 um 17:20 Uhr

    aber in welchen abständen denn eigentlich? Im minutentakt 🙂 ??

  • von Kaddykaddy am 25.10.2009 um 10:16 Uhr

    Das “multi” sagt doch schon alles, oder?

Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...