HomepageForenLiebe-Forummuschifurz

muschifurz

missperfect95am 16.06.2010 um 20:38 Uhr

hallo ihr lieben !!
ich hab mal ein paar fragen !!
1. bei welchen stellungen kommt denn der muschifurz am häufigsten vor ??
2. kann man ihn irgendwie verhindern ??
3. kann es nur während dem sex passieren oder auch am schluss nachdem er rausgezogen hat ??
4. wie soll ich denn da reagieren ??
lg und danke im vorraus !!

Nutzer­antworten



  • von TheStampede am 14.04.2015 um 14:56 Uhr

    Ich versuch da mal ne ansatzweise Ernste Antwort drauf zu geben, scheinst es auch ernst zu meinen 😉

    1. Kommt drauf an. Bei meinem Ex kam es in der Missionarsstellung incl. Beine hoch nie vor, bei meinem neuen IMMER (daher hasse ich seit dem die Stellung x`D)
    2. Laut husten wenn du den Furz kommen fühlst? XD
    3. Danach auch auf jeden Fall…
    4. Wie gesagt, laut husten 😉

    Das mit dem Husten is nen Scherz. Bei meinem Ex war es mir aber auch immer schrecklich unangenehm, bei ihm war Sex eine extrem ernste Sache. Bei meinem jetzigen Freund lachen wir eh über alles, selbst wenn ich ihm nen BJ gebe mach ich ne Pause um ihm nen dummen Spruch zu drücken 😉

    Versuch Sex nicht so ernst zu nehmen und mal zu lachen. Im passieren doch auch bestimmt dumme Dinge xD

  • von Apfelkuchen87 am 17.06.2010 um 14:02 Uhr

    genialer beitrag xD

  • von Lunaisis am 17.06.2010 um 09:21 Uhr

    Gehört dazu und ist das normalste von der Welt. Da hast du keinen Einfluss drauf, wenn das passiert. Und jeder Mann, der sich ein bisschen im Sex auskennt, weiß das auch und lacht mit dir darüber.

  • von Liyah20 am 17.06.2010 um 09:13 Uhr

    Ich finds lustig…
    Er muss dann immer lachen, ich auch und die Situation
    lockert sich dadurch automatisch auf 😀 das mit dem
    “Busenfurz” kenn ich auch 😀 😀 Grade wenn man
    bissl verschwitzt obenrum ist und dann in der Missionarsstellung 😀
    aber hey… sowas sollte man mit Humor nehmen. passiert nunmal 😉

  • von catyes am 16.06.2010 um 22:50 Uhr

    boah ihr kennt wörter:P ich hätt nichmal gewusst wie ich es umschreiben soll:D

  • von Ashelin am 16.06.2010 um 21:42 Uhr

    Ich find das wort muschifurz noch am widerlichsten an der ganzen sache.. mei, kommt halt durchs vögeln luft rein..
    was soll frau machen?
    aktivia fressen hilft da nicht.

    lol. frau als gasreservoir.
    `schatz, blas mal den luftballon auf` ??

  • von WOKY am 16.06.2010 um 21:00 Uhr

    Mann, hast du Probleme! Was macht man da? Lachen natürlich

  • von Chicaa1992 am 16.06.2010 um 20:55 Uhr

    oh man ich ich muss gerade lachen.. muschifurz busenfurz 😀

  • von jullileinchen am 16.06.2010 um 20:48 Uhr

    ich find nen busenfurz auch sehr lustig… ist mir letztens passiert… also das sich luft zwischen den körpern sammelt und dann ne blöde bewegung und dieses geräusch… ich musst soooooo lachen… er auch

    aber muschifürze können bei jeder stellung passieren… verhindern lassen die sich eher nicht… also wie du reagieren sollst bei nem muschifurz??? (ich find das wort toll^^)
    entweder gar nicht oder mach nen witz drüber 😀

    stephylein das ist ne seeeeeehr intressante anmerkung^^

  • von LittleRaspberry am 16.06.2010 um 20:47 Uhr

    bei mir kommt dieser meistens bei der missionarstellung ^^
    lol is immer peinlich aber man kann ihn nicht verhindern das gräusch kommt ja nur wenn das rest sperma rausläuft

    also mein schatz sagt dazu auch nix er weiss ja warum das so is lol is ja nun kein echter furz 😀

  • von Stephylein am 16.06.2010 um 20:43 Uhr

    Für eine “MissPerfect” stellst du echt komische Fragen…

  • von Lalapeja__ am 16.06.2010 um 20:42 Uhr

    ehm
    ich würde sagen ok ja hast einen thread eröffnet 😛

    ehm am meisten bei doggy übrigens aber auch bei jeder anderen stellung

    ja kann man verhindern. durch keinen sex -.- so wurde es mir gesagt 😛

    passiert normalerweise beim rausziehn

    grinse einfach und sag “du hast übelst luft in mich reingepumpt”
    mein ex ist da zwar erst mal total abgebrochen aber die unangenehme anmosphäre ist falls sie entsteht weg^^

  • von KiraSmiling am 16.06.2010 um 20:42 Uhr

    du hast sorgen ^^

  • von giddi am 16.06.2010 um 20:41 Uhr

    😀

  • von schokisuechtig am 16.06.2010 um 20:41 Uhr

    oh ich mein natürlich nich hasst sondern hast xD

  • von missperfect95 am 16.06.2010 um 20:41 Uhr

    nee schon vor ein paar stunden

  • von de1uxe am 16.06.2010 um 20:41 Uhr

    1. der muschifurz *hust* kann bei jeder stellung vorkommen, wenn du ungünstig liegst….
    2. nein 😉
    3. passiert grade gerne beim rausziehen 😉
    4. wie sollst reagieren? 🙂 is normal, passiert, is ja kein furz in dem sinn…

  • von schokisuechtig am 16.06.2010 um 20:39 Uhr

    hasst du nich gerade den thread zum doggystyle eröffnet? 😀

Ähnliche Diskussionen

Er läuft vor mir weg Antwort

cheriiechn am 27.01.2009 um 17:22 Uhr
Heey Leute (= ich hab noch ein Problem mit meinem Freund; das mir heute sehr stark aufgefallen ist. Ich hab ihn heute in der Stadt gesehen und dann halt auch Hallo gesagt, er stand bei zwei Freunden von ihm die ich...

Ich sehe ihn wahrscheinlich nie wieder;-( Antwort

missmel1984 am 11.03.2011 um 19:34 Uhr
So jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Die Kurzfassung;-) Also ich mache mom einen 1 Euro job, vor drei Wochen kam ein neuer hinzu , schon nach einiger Zeit verguckte ich mich etwas in ihm. Leider ist es bei...