HomepageForenLiebe-ForumMuss ich akzeptieren dass er immer Feiern gehen will ?!

Muss ich akzeptieren dass er immer Feiern gehen will ?!

LADiiEH_xam 26.09.2010 um 14:34 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂

also ich bin gerade in der kennenlern phase mit einem jungen

er wohnt so um die 30km von mir weg,dh. wir sehen uns nicht so oft,dazu kommt noch das er ständig beschäftigt ist & wirklich JEDES wochenende feiern geht,meistens sogar freitags & samstag..

er meint immer das er mich sehen möchte aber tut nicht wirklich was dafür. wir haben seit 2 monaten kontakt & in diesen 2 monaten haben wir es gerade mal 3 mal geschafft uns zu sehen,das ist doch nicht normal.

& als ich ihm dann gesagt habe das er sich entweder zeit für mich sucht oder es vergessen kann hat er sich wirklich gedanken um uns gemacht,ums zsm sein,das man es dann ändern müsste,weil wir uns so wenig sehen,was ich richtig süß fand.

1 woche später meinte er aber dann(weil er jetzt anfängt zu studieren)
” die studienzeit soll die geilste sein,wenn man viel feiert & das werde ich ! ”

das hat mich richtig aufgeregt er kann doch nicht sowas bringen wenn er “eigendlich” eine zukunft mit mir plant, oder?!
ich meine man kann ja 1 mal die woche feiern gehen oder alle 2 wochen aber doch nicht jedes we 2 mal ..

oder wie seht ihr das?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 26.09.2010 um 17:00 Uhr

    @missanalena:WOOORD!ganz deiner meinung.:-)versteh die aufregung auch nicht.wenn einer viel und gern party macht,hat das doch nix mit seiner reife zu tun?!manche haben hier ne (nicht vorhandene) logik,da packt man sich echt nur vorn kopp…

  • von xJadiex am 26.09.2010 um 16:59 Uhr

    Geh doch einfach mal mit und wenn er dich nicht dabei haben will, dann such dir mal echt n anderen, der Zeit für dich hat 😉

  • von Feelia am 26.09.2010 um 16:57 Uhr

    ähm…

    also
    1.plant er keine zukunft mit dir.ihr lernt euch doch grad nur kennen.
    2.wenn er eben gern und viel feiert,ist das so.musste akzeptieren.und nein,er wird das in der beziehung sicher nicht ändern und warum sollte er auch?!er ist,wie er eben ist.
    3.wenn dich jetzt schon was so sehr an ihm stört,passt ihr eben nicht zusammen.
    4.wenn er sich kaum zeit nahm bisher,dich kennen zu lernen,biste ihm auch nicht wichtig.

    fazit:lass das mit ihm,hat keinen zweck.ihr seid wohl zu unterschiedlich unds würd eh nicht passen.

  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 16:02 Uhr

    nun kannst du mal wieder aufhören zu heulen. “achso ja stimmt schon & du bist die normalste hier ne ;D” den Beitrag muss ich wohl nicht verstehen 😉
    Naja ich hab meine Meinung gesagt und meine Meinung ist nun mal, dass mich das total aufregt, wenn du ihn verändern willst. Deine Überschrift mit “Muss ich das akzeptieren…” sagt ja schon viel über dich aus.

  • von jullileinchen am 26.09.2010 um 15:55 Uhr

    ich muss missanalena da komplett zustimmen… und ich find auch nicht das sie sonderlich unfreundlich rüberkommt… du scheinst wohl einfach nur bisschen sehr empfindlich zu sein

  • von LADiiEH_x am 26.09.2010 um 15:49 Uhr

    nein hab ich das behauptet ? ich finde nur das sie unfreundlich schreibt !? hat was mit respekt zutun, aber sowas habt ihr nicht gelernt was

  • von LADiiEH_x am 26.09.2010 um 15:42 Uhr

    achso ja stimmt schon & du bist die normalste hier ne ;D
    ich weiß selber das ich ihn nicht verändern kann, ich wollte nur paar meinung hören.. außerdem denkt man über seine eigene situation meistens anders nach als jemand der es von der seite mitbekommt.
    & wenn dich das hier aufregt dann geh hier doch nicht on !

  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 15:25 Uhr

    kann man. Aber manchmal regt man sich auch einfach nur auf. Einige merken doch hier echt nichts mehr.

  • von LADiiEH_x am 26.09.2010 um 15:21 Uhr

    ja missanalena , man kanns auch freundlicher formulieren !!!!

  • von MissAnalena am 26.09.2010 um 15:09 Uhr

    Wie dämlich bist du denn? Such dir doch einfach nen anderen. Du kannst ihn doch nicht umkrempeln. Wenn er gern feiern geht, dann ist das halt so. Wieso sollte er das wegen dir ändern und wieso zum Teufel regt dich das auf? Ich finde das total traurig, dass die Mädels ihre Männer immer verändern wollen.
    @sugarpearl.. es ist totaler Blödsinn zu sagen, dass der Mann, nur weil er gern feiern geht, nicht reif oder erwachsen ist. Ist nunmal seine Einstellung und selbst wenn es ihm reicht seine Freundin 1x im Monat zu sehen, zeugt das noch lange nicht davon, dass er sich nichts mit ihr vorstellen kann. Jeder Mensch tickt anders, der eine braucht mehr Nähe, der andere kann loslassen und macht oft was mit Kumpels. Schubladendenken lässt grüßen!

  • von SugarPearl am 26.09.2010 um 14:55 Uhr

    süße, er plant leider keine zukunft mit dir.
    Solche typen von mann hatte ich auch schon, da sind die Kumpels und der spaß und saufen und feiern einfach noch wichtiger als eine beziehung zu einer frau. vll war er vorher ja länger vergeben und meint jetzt was nachholen zu müssen…. aber wenn er wirkich ernsthaft interesse an einer beziehung zu dir hätte, würde er sich anders benehmen!wo ein wille ist ist auch ein weg!und dieses kommentar zu seiner studienzeit war ja schon ne ansage für was er sich entschieden hat….
    lass dich von dem typen nicht warmhalten oder verarschen, such dir lieber einen der dir das zurückgeben kann was du ihm gibts und der ein bisschen reifer ist und sich erwachsen aufführt 😉

  • von SugarPearl am 26.09.2010 um 14:55 Uhr

    süße, er plant leider keine zukunft mit dir.
    Solche typen von mann hatte ich auch schon, da sind die Kumpels und der spaß und saufen und feiern einfach noch wichtiger als eine beziehung zu einer frau. vll war er vorher ja länger vergeben und meint jetzt was nachholen zu müssen…. aber wenn er wirkich ernsthaft interesse an einer beziehung zu dir hätte, würde er sich anders benehmen!wo ein wille ist ist auch ein weg!und dieses kommentar zu seiner studienzeit war ja schon ne ansage für was er sich entschieden hat….
    lass dich von dem typen nicht warmhalten oder verarschen, such dir lieber einen der dir das zurückgeben kann was du ihm gibts und der ein bisschen reifer ist und sich erwachsen aufführt 😉

Ähnliche Diskussionen

Seine Eltern akzeptieren mich nicht. Antwort

Kathy_88 am 30.12.2009 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin 21 und mein freund auch.Wir kennen uns seit 3 jahren aber sind fast 2 jahren zusammen und leben zusammen. er ist albaner aber hier in der schweiz aufgewachsen. Wir sind wirklich sehr...

Wie den Porno Konsum von Freund akzeptieren??? Antwort

Cherry789 am 05.02.2011 um 22:37 Uhr
Hi Mädels, mein Problem ist folgendes: Bin mit meinem Freund schon über 3 Jahre zusammen und es ist wunderschön. Auch im Bett ist es wirklich perfekt!! Jetzt -nach 3 Jahren- hat er mir gebeichtet, dass er die...