HomepageForenLiebe-ForumMuss ich ihm einen blasen?

Muss ich ihm einen blasen?

sunny_colaam 25.04.2011 um 00:00 Uhr

Hallo Leute.
Ich bin jetzt seit drei monaten und ein paar tagen mit meinem Freund zusammen.
Schon ein monat nach dem wir zusammen gekommen sind. Hat er mich das erste mal komplett nachgesehen und mich auch gelegt.
Jetzt sind wir wie gesagt schon drei monate zusammen und ich habe ihn noch nicht komplett nackt gesehen. Weil ich 1. ein bisschen angst davor habe ihn nackt zu sehen, weil ich dann schonmal nicht weiß wo ich hinsehen soll und er auch mein erster richtiger freund ist. und 2. ich gar nicht weiß was ich dann machen soll. Weil wir ja Petting machen und ich möchte ihm eigentlich nicht umbedingt einen blasen, dass verlangt er auch nicht von mir, aber was kann ich denn sonst noch machen?
Versteht ihr meine Frage?

Danke schonmal für Antworten. =)

Nutzer­antworten



  • von LoveTilDeath am 25.04.2011 um 18:33 Uhr

    Oo fast 17! Da sollte man eigentlich wissen was das ist und vor allem das man nichts machen muss was man nicht will.
    Geschweigedenn das man wissen sollte das man sich nicht nackt zeigen muss oder sowas wenn einen schon der gedanke ankotzt -.-

    Google ist dein freund also nutze doch einfach google und frage GOOGLE was petting ist…

  • von ObsidianWhisper am 25.04.2011 um 15:14 Uhr

    @dekeks, danke 😀
    hätte es vielleicht noch übersetzen solln.
    @nezu: man gehwöhnt sich an sowas! inzwischen versteh ich die meisten schrecklichen Texte wenn ich will…
    @cola: fast 17? wow, dann bin ich ja nur unwesentlich älter…
    benutz einfach deinen Kopf 😛 in dem Alter sollte das klappen (im Gegensatz zu Mädels, die mit 12 rumvögeln ohne wirklich zu verstehn was eigentlich abgeht.)

    und sag bescheid wenn ihr mal weiter seid… und wie`s war 😀

  • von sopsi am 25.04.2011 um 15:10 Uhr

    du musst gar nichts!
    tue nur, was du willst. wenn du noch nicht bereit bist – dann warte einfach.

  • von sunny_cola am 25.04.2011 um 14:00 Uhr

    tut mir leid, dass ich so unverständlich geschrieben habe, dass war keine absicht. ich schreibe manchmal nur recht schnell und hab mich vertippt. 🙁
    danke für die vielen antworten. =)
    das hat mir echt geholfen.

    ich bin 16 jahre alt, fast 17.

  • von LoveTilDeath am 25.04.2011 um 12:51 Uhr

    und ich war der meinung das Sex und co mit 12 verboten ist…!

  • von Reichi_Fritz am 25.04.2011 um 11:53 Uhr

    wie alt sind mer denn?

  • von specialEdition am 25.04.2011 um 11:13 Uhr

    wenn dir nicht mal der gedanke gefällt, ihn nackt zu sehen, dann bist du mit blasen eindeutig zu früh dran.

  • von Feelia am 25.04.2011 um 11:00 Uhr

    hä?!natürlich machste nur das,was du selber wirklich willst und natürlich musst du gar nichts!
    man oh man-_-
    und wie wärs mal mit ner verständlichen schriebweise?!
    was das hier
    “Hat er mich das erste mal komplett nachgesehen und mich auch gelegt.”
    heißen soll,kann man nur erraten.schreib doch bitte nächstes mal auf deutsch.danke.

  • von selfmade am 25.04.2011 um 09:50 Uhr

    @dekeks: ACHSOOO! 😀 Das hab ich auch nicht gecheckt 😀

  • von dekeks am 25.04.2011 um 02:22 Uhr

    @nezumine: gelegt= geleckt 😀 nachgesehen dürfte nackt gesehen heißen 😀 wie alt bist du denn?

  • von Felice87 am 25.04.2011 um 01:57 Uhr

    Müssen musst du gar nichts, außer sterben irgendwann.
    Ich entnehme deinem Text dass du noch recht jung bist, daher gilt erst Recht: Fühl dich zu gar nichts verpflichtet, mach nur worauf du Lust hast und wofür du dich auch bereit fühlst. Und ein Kerl der da nicht mitspielt hat eben Pech gehabt.

  • von MissWeiss am 25.04.2011 um 00:26 Uhr

    ihr solltet euch soviel zeit lassen, wie ihr wollt. wenn du noch nicht bereit bist, ihn nackt zu sehen, dann soll er seine hose anbehalten! 😛
    nichts überstürzen und die junge liebe geniessen, würd ich mal sagen!

  • von RockabillyBabe am 25.04.2011 um 00:24 Uhr

    nein, du musst garnichts außer dich an die gesetze halten und du solltest dein leben so positiv leben, wie es nur geht.

    du kannst alles machen, was du willst und er will.
    küssen, streicheln, knutschen, fummeln,…

    taste dich langsam an ihn ran. und sag ihm, dass du unsicher bist. dass man mit kerlen, die sowas “doof” finden oder dich dafür auslachen nichts anfangen kann, wirst du leider vermutlich noch lernen.
    ich sehe sowas als charaktertest…

    genieße das neue und erkunde dich und ihn. hab spaß und denke an die verhütung.
    und natürlich das wichtigste: lass dich zu nichts überreden oder gar zwingen!

  • von ObsidianWhisper am 25.04.2011 um 00:11 Uhr

    nachgesehen und gelegt…omg.
    ich musste das fünfmal lesen, um zu kapieren was du willst!

    jedenfalls… wie wärs mit unter der Decke ausziehen und erstmal vortasten? so hab ich das gemacht, wenn ich mich recht erinnere…irgendwie wollte ich da auch nie hinschaun. wenn ichs nicht gesehn hab wars viel einfacher xD
    letztendlich aber auch irgendwie interessanter und spannender, wenn man nur fühlen kann und nix sehn… wenn ich so im Nachhinein überleg…
    naja wie auch immer.
    sofern er nicht ständig deine Augen fixiert wird er eh nicht wissen, wohin du schaust – notfalls verbind ihm vorher die Augen 😉
    und selbst wenn, macht das doch nix…wenn er dein erster Freund ist wäre es genauso normal, erstmal wegzuschaun nach dem Motto “oh man ist das peinlich” oder aber auch total hinzuglotzen, weil`s eben neu für dich ist und damit auch interessant… und ich denke auch nicht, dass er n Problem damit hätte. ansonsten schau ihm halt ins Gesicht und gut ist.

    Blasen brauchst du ihm selbstverständlich keinen, wenn du nicht möchtest! am einfachsten wäre es wohl, einfach mal mit den Händen anzufangen… was genau du machen musst wirste dann bestimmt merken 😀 und wenn nich soll er sie eben nehmen und dich “führen”. dann weißt du auch gleich, was er besonders mag. wird er sicher nix dagegen haben.

    ansonsten: lass es langsam angehn! du musst nicht gleich total loslegen, wenn er dann das erste Mal komplett nackt ist…
    lass dir Zeit, taste dich langsam so weit vor wie du dich eben traust und so nach und nach kommt das dann schon von alleine. 😉

  • von Herziiilein am 25.04.2011 um 00:09 Uhr

    Wenn du nicht willst musst du auch nicht! Du solltest nur Sachen machen, die du auch sicher willst, anders macht es auch keinen Spaß.
    Habt ihr denn jetzt schon mal Petting gemacht? Du könntest ihm dabei ja einen runter holen. Oder hast du das schon mal gemacht?
    Wieso willst du ihm denn nicht unbedingt einen blasen? Vor was hast du denn Angst?

Ähnliche Diskussionen

Jetzt schon einen blasen?!? Antwort

hotXblondie am 27.05.2009 um 17:47 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels! Seit drei Tagen bin ich nun mit einem Typen zusammen, was sich die letzten Monate so entwickelt hat... Vorgestern und gestern war ich bei ihm; gestern waren wir auch ziemlich wild am...

Blasen ==??? Antwort

Hdndkrkrvmsödöf am 12.10.2008 um 21:19 Uhr
heyy ich bin 14 un möchte mienm freund mal einen blasen 😀 naja das mann nicht blasen muss das weiss ich aber wie geht das genau ???? viele liebe grüße theresa