HomepageForenLiebe-Forummuss mann Männer verstehen?:(Fahrlehrer

muss mann Männer verstehen?:(Fahrlehrer

Girlsdontcryam 21.04.2011 um 23:06 Uhr

Hallo ihr lieben;)

also ich habe ein anliegen….es geht um mich und meinen Fahrlehrer.
wir beide verstehen uns super…ich würde auch sagen,das er und ich sehr heftig flirten..was ja auch schön ist;)
nur,das problem ist…das er und ich eine beziehung haben..(in meiner bin ich nicht gerade mehr glücklich) das is aber ein anderes Thema:)
nun habe ich mir allen Mut zusammen genommen und folgende SMS geschrieben:

Du wirst jetzt bestimmt,nicht damit rechnen,das ich dir das jetzt schreibe,aber ich habe gegenüber dir Gefühle aufgebaut und wollte dir dies sagen,aber ich hoffe das zwischen uns sich nichts ändern wird..

Darauf kam dann die SMS:

hmmmmm,Keine Panik..es wird sich nichts ändern…
aber du hast nen Freund und ich ne Freundin;)

was soll ich von der SMS halten?:(

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 22.04.2011 um 10:42 Uhr

    also ich hab mich mit meinem fahrlehrer supergut verstanden, aber er hat NIE mit mir geflirtet oder andersrum… – musste jetzt einfach mal raus^^

    ansonsten kann ich Mina nur zustimmen!

  • von Miiinaaa__ am 22.04.2011 um 10:37 Uhr

    Dass Fahrlehrer gern mal mit ihren Schülerinnen flirten, ist glaub ich ziemlich bekannt und weit verbreitet..

    ich denke du hast da viel zu viel rein interpretiert.. für ihn war es bestimmt nur ne kleine Flirterei, die er wahrscheinlich mit jeder 2. Schülerin macht.
    Daher war die SMS auch echt unnötig – und wie ich finde auch peinlich.

    Du solltet dir viel mehr mal Gedanken drüber machen, was mit deinem Freund is.. ob du ihn wirklich liebst und auch noch haben willst!

  • von schneeeule92 am 22.04.2011 um 10:01 Uhr

    die sms war ja mal mega unnötig ^^

  • von Sarah6990 am 22.04.2011 um 09:57 Uhr

    Ist doch eine klare Ansage, die er da macht?

  • von SweetGirl23 am 22.04.2011 um 00:10 Uhr

    Also ich bin seit einem Jahr mit einem Fahrlehrer zusammen (er war nie mein Fahrehrer und ich war auch nie als Schülerin in dieser Fahrschule) und ich hoffe doch sehr, dass er nicht so ist. Aber da vertraue ich ihm, auch wenn sein Job zweifellos dazu geführt hat, dass ich manchmal ziemlich eifersüchtig bin, wenn er erzählt, dass er sich mit einer Fahrschülerin super versteht oder so….

  • von biaue am 21.04.2011 um 23:19 Uhr

    @skala: genau DAS habe ich mich auch gefragt! 😉

  • von biaue am 21.04.2011 um 23:16 Uhr

    ich höre von sehr, sehr vielen freundinnen von mir, dass die verheirateten fahrlehrer mit ihnen flirten. das haben fahrlehrer so an sich. flirten, flirten und flirten.

    mein fahrlehrer flirtet auch mit mir und erst ist…….60!!! und VERHEIRATET!
    ich würde mir da keine hoffnungen machen und bringe es auf den punkt: von seiner seite –> NUR FLIRTEN!

    “hmmmmm,Keine Panik..es wird sich nichts ändern…
    aber du hast nen Freund und ich ne Freundin;)”

    das sagt doch alles. er hat kein interesse.

    außerdem finde ich es ziemlich blöd, dass du ihm ne sms schreibst.

  • von Girl_next_Door am 21.04.2011 um 23:14 Uhr

    Hm, anscheinend biste genauso weit wir vor 2 Monaten, wenn ich mir deinen letzten Thread so angucke.Kam mir schon so bekannt vor.

    Was soll denn das Ganze?Ich hab so den Eindruck, du wartest nur auf das OK deines Fahrlehrers, um deinen Freund fallen lassen zu können und dass du das erst durchziehst, wenn die Sache in trockenen Tüchern is und du nicht allein da stehst…

    Find ich ziemlich schwach.

  • von sekhmet am 21.04.2011 um 23:12 Uhr

    da kann ich mich nur anschließen.

  • von Girl_next_Door am 21.04.2011 um 23:11 Uhr

    Kein Plan, aber an deiner Stelle würd ich den Fahrlehrer wechseln.
    Und du solltest dir darüber klar werden, was(wen) du eigentlich willst und obs nicht sinnvoller wäre, deine Beziehung zu beenden, wenn du nicht glücklich bist.

Ähnliche Diskussionen

Was verstehen Männer als versaut? Antwort

Keksibaby am 04.01.2010 um 00:21 Uhr
Also.. Ich bin seit mehrern Wochen mit m eine Freund zusammen... Da er Soldat ist, sieht man sich leider nur am Wochenende... Jetzt meinte er zu mir das er richtigen versauten sex will... Ich kann darunter leider nix...

Was verstehen Männer unter "anbaggern"? Antwort

DasFuusel am 11.01.2012 um 19:35 Uhr
Hallöchen Mädels, ich weiß momentan nich so richtig was ich denken soll. Ich habe mich ein bisschen in wen verguckt, gesehn haben wir uns zwar erst 2 mal aber ich mag ihn total. Haben uns auf einem Festival...