HomepageForenLiebe-ForumNach 11 Monaten immer noch wie frisch verliebt..

Nach 11 Monaten immer noch wie frisch verliebt..

Chaantam 22.07.2010 um 22:17 Uhr

Also, wie oben schon fast gesagt, ich bin mit meinem Freund seit 11 Monaten zusammen und wir sind eigentlich noch wie Anfang total verliebt. In der Anfangszeit einer Beziehung kann man ja nicht wirklich die Finger voneinander lassen und man vermisst sich schon direkt nachdem man sich gesehen hat. Ich wollte mal gerne wissen, wie das bei das bei anderen ist & welche Erfahrungen ihr gemacht habt, nach längeren Beziehungen ?

Nutzer­antworten



  • von Bella1207 am 23.07.2010 um 10:09 Uhr

    Hallo erstmal (:
    also cih bin mit meinem Freund jetzt seit fast 5 Monaten zusammen und bei uns ist es auch noch so wie am Anfang, alle 2 Minuten bekomme ich ein küsschen auf die wange, wenn wir alleine sind können wir die finger auch nicht von einander lassen, und es ist einfach nur toll (:
    freut mich sehr für dich das es bei dir auch nach 11 monaten noch so schön ist, denn ich finde verliebt sein ist die schönste zeit überhaupt nicht wahr ? (:

Ähnliche Diskussionen

Anfängliches verliebt sein nach 2-3 Monaten weg? Antwort

Siggy1 am 08.12.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr LIeben, ich habe ein Problem und brauche Rat von Erfahrenen Beziehungsexpertinnen. Das Problem lautet wie folgt: Ich bin in einer Beziehung, nach langem ihm hinterherlaufen habe ich es irgendwann...

In gute Freundin verliebt, sie ist frisch getrennt. Gibt es Hoffnung? Antwort

DerFrager0941 am 04.11.2017 um 06:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit über einem Jahr unglücklich in eine gute Freundin verliebt. Wir haben zusammen gekocht, haben tolle Dinge unternommen und sehr viel schöne Momente zusammen erlebt. Wir können...