HomepageForenLiebe-ForumNach 2. date nichts gelaufen

Nach 2. date nichts gelaufen

Anubis90am 04.10.2010 um 12:00 Uhr

Hallo… ich habe folgendes Problem, habe mich jetzt zum zweiten mal mit IHM 😉 getroffen, ohne das irgendwas gelaufen ist, haben uns zwa zur Begrüßung + Abschied umarmt, mehr nicht. Irgendwie ist das komisch, ich traue mich auch gar nicht ihm näher zu kommen oder ihn zu küssen, da von ihm auch nichts kommt. Dazu muss ich sagen, wir sind beide über 20. Ich weiß das er vorher bestimmt min 4 jahre ne feste beziehung hatte. Jetz frage ich mich, will er einfach nur zeit haben und mich kennenlernen(ohne das etwas läuft), oder traut er sich vllt nicht, was ich mir eigentlich nich vorstellen kann, da er eigentlich alles andere als schüchtern ist !?!?!? Das interesse besteht da geh ich eigentlich von aus!! Bitte um Hilfe ;D Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Anubis90 am 04.10.2010 um 23:55 Uhr

    Erstmal dankeschöön für die hilfe. Natürlich will ich was ernstes, es freut mich ja auch das er nich jemand is, der nur das eine will und ich muss ihn ja auch nicht direkt küssen hab mir halt nur so meine gedanken gemacht… ich finde es auch völlig normal sich beim ersten oder zweiten date zu küssen. Sex muss nicht sein, aber auch wenn is man keine Schlampe…dann wäre die welt ja nur voll von schlampen!! Ihr habt mir aber ehrlich geholfen! Dankeschön ;*

  • von Apsinn am 04.10.2010 um 15:35 Uhr

    Hallöchen,
    also nur weil man sich vielleicht beim 1. Date küsst, ist man keine Schlampe. Manche küssen ihre besten Freunde, und? Sind das dann auch Schlampen. Jeden das Seine. Der eine beim 1. Date, der nächste beim 3. oder erst 20. Date. Du musst immer sehen, wie offen oder schüchtern ist dein Gegenüber.

    Mein Freund hat mich z.b. erst nach dem 5. Date geküsst, vorher lief da nichts außer Spazierengehen mit dem Hund oder Radfahren. Also insofern braucht man sich da auch keine Gedanken machen, wenn der Mann die Frau noch nicht beim 1. oder 2. Date küsst. Warte einfach ein wenig die Zeit ab. Aber ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es klappt mit euch beiden. := LG Katja

  • von Danschi am 04.10.2010 um 14:30 Uhr

    Mach dir darüber nicht allzu große Gedanken. Vielleicht will er dir dadurch auch nur zeigen, dass er dich gern hat und was ernstes sucht.
    Lass es doch einfach auf dich zukommen. Kann aber deine Gedanken verstehen, da ich selbst ziehmlich ungeduldig bin. Aber warten zahlt sich manchmal aus.

  • von Feelia am 04.10.2010 um 13:49 Uhr

    @annkathrin:klar kann man das auch anders erleben und ich fand zb das erste date mit besagtem typen auch toll,haben 5 std durchgequatscht und warn uns dadurch nah.aber wenn man verknallt ist,kann ich schon nachvollziehen,dass man den 1.kuss kaum erwarten kann.is doch normal,dass man diese nähe auch sucht,nech?

    @bommelsche:aha ok.naja ich seh eigentlich (fast) immer zu,dass ich all meine aussagen hier gleich begründe…naja

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 13:24 Uhr

    In einem dazu passenden Thread würde ich es begründen. Für diesen hier reicht die Aussage, meinst du nicht? Meine Begründig darfst du dann in besagtem Thread, sollte denn einer kommen, nachlesen.

  • von Bienchen2009 am 04.10.2010 um 13:20 Uhr

    Also ich finde, dass ist doch völlig ok.
    Wenn man ein ONS hat stehen ja meisten keine ernsten Absichten dahinter, also ist es völlig in Ordnung gleich in die Kiste zu springen!:D

    Aber du willst ja etwas ernstes mit ihm aufbauen oder?
    Na also, dann lernt euch doch echt erstmal kennen, und später habt ihr noch genug Zeit, wenn ihr merkt, dass es bei euch funkt, Spaß miteinander zu haben.

  • von Feelia am 04.10.2010 um 13:19 Uhr

    @bommelsche:na wenns geht ne logische.lasse dir doch deine meinung,aber wenn man schon so ne extreme hat,sollte man die auch begründen können.

  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 13:11 Uhr

    im übrigen halte ich auch nicht viel von “sofort rummachen”

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 13:08 Uhr

    Wasfür eine begründung willst du denn?

    Ich respektiere deine meinung also lass mir meine meinung dazu

  • von Feelia am 04.10.2010 um 13:07 Uhr

    muahahha dann kenn ich nur schlampen…ok.kann ich überhaupt nicht nachvolluziehen,zumal du es nicht mal begründest.naja wenne meinst

  • von BarbieOnSpeed am 04.10.2010 um 13:06 Uhr

    sei doch droh, dass noch nix gelaufen ist?!?!
    mein freund und ich haben uns bestimmt 10 mal getroffen, bevor wir uns überhaupt geküsst haben…
    ich würde die sache langsam angehen lassen, wenn es dir ernst ist.

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 13:04 Uhr

    Feelia

    Für mich sind Frauen die ONS haben schlampen. Daran gibts nichts zu rütteln. Genauso wie Weiber die direkt Knutschen oder rumfummeln. Bei Männern denke ich genauso.
    Sorry, so denke ich und der Kreis in dem ich mich bewege.

  • von Feelia am 04.10.2010 um 13:02 Uhr

    @bommelsche:aber wir reden doch hier nur vom knutschen!was is denn dabei?!herrgott sie will ihn ja net gleich heiraten:-D

  • von Feelia am 04.10.2010 um 13:00 Uhr

    @bommelsche:hä???selbst wenn sie nen ons mit ihm gehabt hätt,wär sie doch deshlab noch lang keine schlampe!omg was ne einstellung….-_-

    @anubis:ich hatte sowas auch mal…hab mich sicherlich insgesamt 5-6 mal mitm getroffen,mal allein,mal unter leuten bei veranstaltungen zu denen wir uns verabredet haben.und obwohl wir beide vorher längst wussten(durch mails),dass wir uns scharf finden und uns mögen,kams zu gar nix.
    bis…naja bis vor ner woche ca:-D
    wie lang ichn kenne?2 1/2 jahre;-)
    also warte doch einfach,was sich ergibt und leb dein leben weiter.man weiß nie…warum er nix macht bisher,kann die unterschiedlichsten gründe haben.bei “meinem” wars so,dass er 1.schüchtern ist,2.zu dem zeitpunkt wie sich nachher rausstellte was für ne andere empfand und 3.wusste er auch nicht,was ich will.

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 13:00 Uhr

    Sie schreibt sie lernen sich gerade kennen. Bedeutet sie kennen sich eigentlich erst nur aus den 2 Dates. Da finde ich das schon sehr schlampig und früh schon dran zu denken den anderen zu küssen, da hat auch mit dem alter nichts zu tun.
    Finds seltsam sich da schon sorgen zu machen.

  • von MsCoffee am 04.10.2010 um 12:59 Uhr

    Würd mir darüber noch keine Gedanken machen, lass es doch einfach langsam angehen.

    Wenn er trotzdem weiter nach Dates fragt hat er bestimmt auch interesse! 🙂

  • von sekhmet am 04.10.2010 um 12:54 Uhr

    was ist daran schlampig um himmels willen?

  • von Bommelsche1987 am 04.10.2010 um 12:48 Uhr

    Öhm… findest du es nicht etwas schlampig nach nur zwei dates mit einem typen auf gut deutsch rumzulecken? Sei doch froh, dass er dich nicht bespringt. Oder willst du nur sex?
    Ist doch super es langsam angehen zu lassen und wenn ihr euch versteht sei doch glücklich.

  • von sekhmet am 04.10.2010 um 12:46 Uhr

    du findest es komisch das nach dem 2. date nichts gelaufen ist? also wenns jetzt das 20. wär würd ichs ja verstehen, aber so? lass dem ganzen doch bischen zeit..

Ähnliche Diskussionen

Wie gehts weiter? F+ oder Beziehung? Antwort

sussko123 am 19.12.2017 um 02:56 Uhr
ich habe vor etwa einer Woche das erste Date mit einer Frau gehabt. Es ist insgesamt wirklich sehr gut gelaufen: wir haben uns zunächst in der Stadt auf einen Glühwein getroffen und uns sehr gut verstanden, dann hatte...

Ist er nur schüchtern oder nicht interessiert? Antwort

banane88 am 24.04.2018 um 10:49 Uhr
Hallo an euch alle da draußen 🙂 Ich wollte mal meine Geschichte hier aufschreiben, in der Hoffnung, dass ihr vlt. den ein oder anderen Tipp für mich habt. Es geht um einen Mann den ich kennengelernt hab und aus dem...