HomepageForenLiebe-ForumNach 3 Dates Famile kennenlernen?

Nach 3 Dates Famile kennenlernen?

sommerbeeream 17.02.2012 um 18:18 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich kenen seit kurzer Zeit einem echt tollen Typen, mit dem ich schön drei echt wunderschöne Dates hatte. Er sagt zu mir dass er noch nie das Gefühl hatte jemanden so gut zu kennen wie mich nach einer so kurzen zeit die wir uns erst kennen. Jetzt hat er mich für morgen zum Mittagessen bei seinem Bruder und dessen Freundin eingeladen, weil er möchte dass die mich auch kennenlernen. Hab jetzt ein bisschen Angst dass mir das alles zu schnell geht da wir doch erst drei Dates hatten und so :/
Wie ist es beu euch gewesen, wann habt ihr die Familie von eurem Freund zum ersten Mal kennengelernt?
PS: Ich bin 19 er 20

Nutzer­antworten



  • von Velia09 am 17.02.2012 um 20:56 Uhr

    Ich würd es auch als gutes Zeichen deuten. Mein Freund hat mich seiner Familie nach nur einem Date vorgestellt (ich wusste allerdings nicht, dass seine ganze Familie da war). Und jetzt, fast 7 Jahre später, sind wir immer noch zusammen. Ich war damals übrigens 17 und er 19.

  • von BeaN am 17.02.2012 um 20:32 Uhr

    Ich finde es auch nett von ihm, dass er dich seinem Bruder vorstellen will. Ausserdem finde ich das nicht soo offiziell, es ist doch nur der Bruder und nicht die ganze Familie.
    Das musst du nun wissen, ob es für dich in Ordnung ist , aber ich finde , es spricht nichts dagegen.

  • von Clauditta am 17.02.2012 um 19:11 Uhr

    Wie sieht es denn bei dir aus? Möchtest du dies auch?? Ist es nicht extrem schwierig, nach 3 Treffen schon zu sagen, dass es etwas Ernsteres werden könnte?
    Ich kann mir absolut (!!!) NICHT vorstellen, einen Typen nach nur 3 Treffen schon meiner Familie vorzustellen!
    Aber wenn es für dich ok ist, go for it

  • von Girl_next_Door am 17.02.2012 um 18:27 Uhr

    PS: Ich kannste meinen Freund schon ne Weile, bevor wir zusammenkamen. Aber dann hab ich auch ziemlich schnell seine und er meine Eltern kennengelernt. War für mich nix dabei.

  • von Girl_next_Door am 17.02.2012 um 18:25 Uhr

    Ich find das ne tolle Geste von ihm. Zeigt doch, dass er dich toll findet und er sich was Ernstes und Langfristiges mit dir vorstellen kann.
    Ist halt die Frage, ob du das auch kannst? Das musst DU wissen.

Ähnliche Diskussionen

Eure Erfahrungen beim Kennenlernen Antwort

sweetcherry am 26.06.2018 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin grade dabei einen sehr interessanten Mann kennenzulernen. Der erste seit meinem Ex, mit dem ich mir wieder mehr vorstellen könnte als Freundschaft. Ehrlichgesagt fand ich ihn schon bei unsrer...

"Arbeitskollegen" kennenlernen Antwort

Xiyang am 28.07.2017 um 21:41 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich brauche dringend Hilfe! Ich erkläre erstmal meine Arbeitssituation, die nicht ganz üblich ist um keine Verwirrung zu verursachen. Die Firma(nennen wir sie A) ist auf dem selben Gelände wie...