HomepageForenLiebe-Forumnach dem sex aufs klo ?!

nach dem sex aufs klo ?!

Treaumerinam 31.03.2010 um 16:09 Uhr

hey ihr süßen ! 🙂

ich hab da einmal eine frage …
mein freund geht immer nach unserem sex auf die toilette …
geht einfach auf klo oder was macht er da ??

hattet ihr auch schonmal sowas ?

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 01.04.2010 um 22:19 Uhr

    ich geh danach auch aufs klo. schon allein um mich “sauber zu machen”, zu pinkeln und dadurch gleich ner blasenentzündung vorzubeugen (damt hatte ich nämlich echt langezeit probleme). und manchmal muss ich auch einfach unbedingt duschen xD

    mein freund kommt dannach auch meistens ins bad. eben aus den gleichen gründen: pinkeln, sauber machen, duschen, händewaschen…

    ist doch ganz normal^^

  • von Keellee am 01.04.2010 um 22:13 Uhr

    mein freund und ich gehen auch meist zusammen um uns dann sauber zu machen weil das ist echt ekeliger gefühl wenn das so klebt blabla ..

    macht du dich denn nach dem sex nie sauber ?

    wenn nicht kann ich dir das nur raten .. weil durch sowas kann man z.b. auch scheidenpilze uä bekommen : D hatte meine bf nämlich schonmal deswegen und das war nicht sehr agenehm

  • von Prinzessin_2607 am 01.04.2010 um 14:30 Uhr

    Wir machen das auch immer..
    pinkeln, frisch machen und evtl. noch duschen 😉
    ist doch nichts dabei..

  • von RockabillyBabe am 31.03.2010 um 20:09 Uhr

    ich geh danach immer auf toilette (gründe wie elementarteil) und bisher hat mich jeder deswegen verarscht!
    und dann kam meiner und auch er geht danach immer auf toilette
    er war der erste der mich nicht gefragt hat wohin ich gehe, wie alle anderen vor ihm 🙂

  • von Zitrone2010 am 31.03.2010 um 20:02 Uhr

    Naja also ich und auch mein Freund gehen beide danach aufs Klo, pinkeln und sauber machen ist ja nicht toll wenn da unten alles feucht und so ost -.-

  • von KittyCat25 am 31.03.2010 um 17:15 Uhr

    also ich denke das es ganz normal is das man nach dem sex auf die toilette geht um einfach ma wassser zu lassen und sich frisch zu machen.oda meinste er geht danach erstma ne runde Kotzen oda was. sry aba echt doofe frage

  • von SchokoMieze10 am 31.03.2010 um 17:10 Uhr

    So ein quatsch. Wir gehen nachm Sex auch immer ins Bad! Wir waschen uns einfach. Ist doch hygienischer als alles volltropfen und so.

  • von Vampress am 31.03.2010 um 17:10 Uhr

    also mein freund geht danach meistens ncht auf klo, dafür aber ich^^ und zwar weil ich einfach muss^^

  • von Berry_Baby am 31.03.2010 um 17:09 Uhr

    frag ihn doch einfach 😀 “musst du pinekln, Schatz?”

  • von Tweetychen am 31.03.2010 um 16:48 Uhr

    Stimmt schon, aber es ist auch ein bischen so wie..
    So fertig! Bin dann mal weg! Könnten manche Mädels denken 😉

  • von beautyella am 31.03.2010 um 16:40 Uhr

    hehe ist ja eine doofe frage:D was macht man denn wohl?..wär ja einbisschen eklig wenn da noch sperma runter tropft oder?:D

  • von schabernack am 31.03.2010 um 16:34 Uhr

    yep, ICH geh aufs klo. und wir machen immer witze drueber. 🙂
    was glaubst du den macht dein freund am klo, ausser pinkeln undsich waschen?

  • von Terrorengel92 am 31.03.2010 um 16:23 Uhr

    mhh, also ICH geh danach auf`s Klo damit ich nicht wieder ne Blasenentzündung bekomme … und um evtl. bisschen sauber zu machen bzw. dieses nervende Auslaufen zwischen meinen Beinen zu beenden 😀

    Aber er … mhh, würde mal spontan sagen er muss einfach?! 😉

  • von Lanilu am 31.03.2010 um 16:16 Uhr

    ich denke auch, dass er echt nichts schlimmes macht. eine freundin erzählte mir mal, dass ihr kerl teilweise sogar beim sex das gefühl hatte, er müsse total dringend aufs klo. vielleicht hat dein freund nach dem sex auch einfach das bedürfnis, zu pinkeln.
    abgesehen davon ist es tatsächlich nicht verwerflich, im bad zu verschwinden, wie oben schon erwähnt 🙂

  • von Gnu25 am 31.03.2010 um 16:15 Uhr

    Wir gehen danach auch immer aufs Klo…
    Aber frag ihn doch einfach, dann weisst du es genau 😉

  • von Elementarteil am 31.03.2010 um 16:14 Uhr

    mein freund und ich gehen nach dem sex meistens auch aufs klo.
    pinkeln, in spiegel schaun, hände waschen oder duschen ….
    ist doch nix schlimmes?!

Ähnliche Diskussionen

Fehlgeburt und Trennung Antwort

kris_x3 am 19.06.2013 um 10:02 Uhr
Hallo Leute.. ich bin derzeit emotional ziemlich aufgewühlt.. Bereits seit 2 Wochen musste ich mich gelegentlich erbrechen und litt unter starken Magenschmerzen.. Am 14.6. lies ich mich...

Mein Freund belügt mich Antwort

EvaSt am 03.10.2017 um 20:36 Uhr
Hallo Alle! Es ist das erste mal, dass ich so einen Beitrag verfasse, aber ich weis mir wirklich nicht mehr weiterzuhelfen. Es geht darum, dass ich(19) herausgefunden habe, dass mein Freund (20) regelmäßig die Schule...