HomepageForenLiebe-ForumNach drei Wochen Funkstille hat er sich wieder gemeldet

Nach drei Wochen Funkstille hat er sich wieder gemeldet

goza88am 29.01.2012 um 20:19 Uhr

Ich hab vor paar Monaten einen typ kennengelernt, mit dem ich dann was am laufen hatte. ich hatte das gefühl, dass es was ernstes wird, da er mich sogar bei seiner ganzen familie vorgestellt hat, und er auch dauernd sachen schon vorrausgeplant hat. er wollte auch meine eltern kennenlernen, aber ich wollte damit noch warten. wir kannten uns schließlich gerade mal 4 wochen. Er hat sich immer jeden tag gemeldet. manchmal fand ich das ziemlich übertrieben, weil zusammen waren wir ja nicht. aber ich habe seine aufmerksamkeit auch genossen 🙂 Naja irgendwann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet. also habe ich ihm geschrieben, und er hat nur noch in kurzen sätzen geantwortet. Das ging eine ganze Woche lang so, dass er sich gar nicht mehr von selbst gemeldet hat und wenn ich mich bei ihm gemeldet habe, hat er eig deutlich desinteresse gezeigt. irgendwann habe ich ihn gefragt was mit ihm los sei. er meinte er hätte zur zeit viel stress, er war dabei sich ein neues auto zu kaufen. dann haben wir voneinander 5 tage lang nichts gehört. dann hab ich ihm nochmal geschrieben wann wir uns denn nochmal wiedersehen würden, da ich ihn gerne wiedersehen würde. er hat darauf nicht mehr geantwortet. das war so demütigend für mich, dass ich beschlossen habe, seine nummer zu löschen, damit ich ja nicht in versuchung komme, ihm nochmal zu schreiben. ich war so traurig… 3 (!!) wochen später bekam ich aufeinmal ne nachricht von ihm. ganz unerwartet. er hat gefragt wie es mir geht usw, wir haben paar mal hin und her geschrieben, und irgendwann wurd mir das zu doof, weil ich das gefühl hatte, dass er sich gerade nur aus langeweile gemeldet hat und vllt sexentzug hat. naja 3 tage später hat er mir wieder geschrieben und gemeint, dass er jetzt keinen stress mehr hat, da er jetzt ein neues auto hat. und dann hat er mich direkt gefragt ob ich schon was vorhabe. da hab ich wieder das gefühl bekommen, dass er sich mal wieder nur aus langeweile gemeldet hat… was soll ich nur machen? jedesmal wenn er mir schreibt, werde ich wieder in ein loch zurückgeworfen… :((( das vertrauen ist ja schließlich weg, ich kann mich nicht einfach so nochmal mit ihm treffen, weil ich mich wirklich verarscht gefühlt habe.. 🙁

Mehr zum Thema Sexentzug findest du hier: Frauen trennen sich, Männer gehen fremd

Nutzer­antworten



  • von goza88 am 30.01.2012 um 22:40 Uhr

    er hat sich wirklich nur wegen sex gemeldet 🙁 jetzt kommt nix mehr -.-

  • von Emma2 am 30.01.2012 um 18:26 Uhr

    hää? ihr wart doch noch nicht mal zusammen was erwartest du dann bitte von ihm ?!
    Und ich mein wenn er stress hat hat er stress.

  • von goza88 am 30.01.2012 um 18:22 Uhr

    och menno, kann ich abhaken, der ist weg bis mitte märz..

  • von streetsunny am 29.01.2012 um 22:44 Uhr

    LASS IHN ZAPPELN 😀
    wenn er wirklich gefühle für dich hat wird er sich jetzt öfter melden und wenn du dengst
    das er es ernst meint und du dir sicher bist kannst du ihn treffen und
    über alles reden
    das ist in meiner hinsicht das beste
    hoffe ich konnte dir helfen

  • von FlotterKaefer am 29.01.2012 um 22:43 Uhr

    Wenn du glaubst, dass er nur Sex möchte, du aber mehr, dann ignorier ihn entweder oder du triffst dich mit ihm, lässt dich aber nicht auf Sex ein und schaust, ob er dich dann wieder ignoriert.

Ähnliche Diskussionen

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...

4 Wochen ohne Ihn Antwort

meenchen am 25.06.2010 um 20:17 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels 🙂 Morgen fahre ich für 4 wochen in den urlaub. Leider kann mein freund nicht mitfahren, weil er arbeiten muss. Wir sind jetzt schon 5 Monate zusammen und irgendwie habe ich Angst, dass...