HomepageForenLiebe-Forumnach einem jahr vermisse ich meinen ex immer noch!

nach einem jahr vermisse ich meinen ex immer noch!

frauvonundzuam 07.05.2012 um 20:42 Uhr

hallo liebe desired-Mädels…
ich war lange zeit abwesend, aber will mich mal wieder melden.

kurz was zur vorgeschichte: mein ex und ich lernten uns ca vor 1,5 jahren kennen. anfangs hatte ich überhaupt kein interesse an ihm, aber er hat richtig gekämpft und iwann war ich richtig verliebt. er hat wirklich alles für mich gemacht und war von der art einfach so, wie ich mir einen traummann vorstelle. ich war seine prinzessin. naja jedenfalls war ich dann mit freunden 10 tage im urlaub und da war jmd dabei, der die ganze zeit mit mir geflirtet hat. naja und iwie kam es dann zu mehr. vielleicht kennt ihr das, wenn man im urlaub ist, dann ist alles iwie anders. ich hatte meinem ex das gebeichtet und seitdem war schluss, so richtig. also kontaktabbruch vom feinsten. ich versteh das auch, für ihn muss das sehr schlimm gewesen sein, er hat sogar vor seinem vater geweint, obwohl er sonst nur seine harte schale zeigt. aber er sagte, das hat ihn zu sehr verletzt, weil ich einfach DIE frau für ihn war. ich habe mir sehr viel mühe gegeben, um ihn zurück zu gewinnen, bestimmt 4 monate hab ich mich ins zeug gelegt, vergebens. dann kam ich mir selber blöd vor und hab mich damit abgefunden, obwohl es mir sehr schlecht ging. zwischenzeitlich hatte mir sein freund mal zugeflüstert, dass er noch an mich denkt und phasen hat in denen er mich vermisst. und weihnachten (er sagte das ist nun mal das fest der liebe) hat er sich bei mir gemeldet und so offen geredet wie seit der trennung nicht. er sagte, dass ich sein deckel bin und und und… na gut ich will nicht abschweifen. jedenfalls hatte er mir weihnachten wieder hoffnungen gemacht und eiskalt fallen gelassen.
jetzt ist so viel zeit vergangen (also fast ein jahr) und nach der sache mit weihnachten müsste ich eigentlich endgültig fertig mit ihm sein, aber in ruhigen momenten denk ich eben immer noch an die schönen zeiten mit ihm. das ist doch krank, nach so langer zeit und allem was war?? vergeht das? oder werd ich diese gedanken jetzt ein leben lang mit mir rum schleppen?! ist das unnormal?? oh mann… ich weiß ja, dass eine beziehung nicht mehr klappen würde, aber ich denk eben immer noch manchmal dran… kennt ihr das von euch? also wie schließe ich endlich damit ab??
an himmelfahrt 2011 habe ich das erste mal bei ihm geschlafen und wir haben die ganze nacht gequatscht, das war eigentlich unser anfang. ich hab richtig angst vor himmelfahrt, weil ich dann wahrscheinlich den ganzen tag an ihn denken werde 🙁 denken männer, auch wenn sich verletzt wurden manchmal an ihre ex zurück? meint ihr, er wird auch an mich denken? ist schließlich ein besonderer tag für uns… sollte ich ein lebenszeichen geben? vllt mal leute aus seinem umfeld fragen? vllt wird ja mut belohnt?!

Mehr zum Thema Ex zurück findest du hier: Ex zurück, aber wie?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn so Antwort

HH95 am 19.03.2018 um 19:08 Uhr
Ich kenne einen Mann seit einem Jahr Es war so als wenn wir zusammen waren aber haben irgendwie nie drüber gesprochen und ich habe seine Zeichen irgendwie nie gesehen Naja jetzt hätten wir einen Streit, der erste...

vermisse den sex Antwort

misscoco am 19.09.2009 um 20:14 Uhr
bin jetzt seit kurzen von meinem freund getrennt und hatten aber schon fast 2 monate vor der trennung kein sex mehr ...und tjaaa hört sich zwar blöde an ..aber ich vermiss es echt ......und kann mir echt nicht...