HomepageForenLiebe-Forumnach einem Kuss fragen? ;O

nach einem Kuss fragen? ;O

Luisailyam 20.06.2010 um 21:44 Uhr

hallo..
ich hab da mal ne frage und zwar werde ich mich bald zum 2. mal mit meinem schwarm treffen und beim 1. treffen ist leider nicht mehr als umarmen passiert.
Ich würde ihn halt gerne küssen aber weiss nicht so recht, wie ich das anrichten soll,da ich noch nie mit einem jungen geküsst habe.
ja ich weiss,dass ich ihm einfach einen kuss auf die wange geben könnte aber das traue ich mich nicht.
Ich hätte jetzt halt so eine idee aber weiss nicht,ob man das so machen kann oder ob es vielleicht noch bessere ideen gibt!
Und zwar dass ich ihn einfach fragen würde : “was würdest du machen,wenn ich dich jetzt küssen würde?”
Könnte ich das machen oder habt ihr noch en paar tipps oder ideen?
& habt ihr vieleicht ne idee,wo wir uns beim 2. treffen , treffen könnten bzw. was wir machen könnten?
Danke im vorraus :))
Ps: ich bin 14

Nutzer­antworten



  • von Engelmaeuschen am 21.06.2010 um 21:42 Uhr

    naja… an sich find ichs nicht so gut zu fragen, doch ein junge hat mich mal gefragt was ich machen würde, wenn er mich jetzt küsst, darauf sagte ich: probiers doch aus und ja… was dann passiert ist kann man sich ja denken^^

  • von xJadiex am 21.06.2010 um 13:43 Uhr

    Also ich würde nicht sowas fragen wie:” Darf ich dich küssen?” Nee, lass das mal lieber :-D. Also ich würde es so machen: Beim 2. Treffen zum Abschied einfach mal einen Kuss auf die Wange geben. Wenn ihr vielleicht mal zusammen chattet oder telt, wird er dich dann sicher drauf ansprechen. Und so kommt das dann bestimmt von Treffen zu Treffen immer ein bisschen mehr 😉

  • von MaraElise am 21.06.2010 um 11:35 Uhr

    ich stimme rising sun zu, ihre idee find ich wirklich am besten, weil so fragen würde ich nicht, das hört sich irgendwie komisch an… Höchstens noch so nach dem motto ” ähm tschuldigung könntest du mich mal eben küssen” fänd ich gut, aber wenn das euer 2 date ist wäre das etwas zu forsch…

    soll ja wieder schönes wetter werden vielleicht könntet ihr in eine Beachbar gehen ne cola trinken schön die Füße im sand… oder ganz klassisch ins kino…

  • von Rising_Sun am 21.06.2010 um 11:26 Uhr

    hm…ich würde sagen, du musst dich einfach trauen ihn zu küssen…oder du wartest, bis er dich küsst
    mein erster freund hat mich damals gefragt: die anderen fragen schon alle, ob wir uns schon mal geküsst haben. wollen wir uns küssen?
    das fand ich ganz schön albern…ich würde mich erst mal vergewissern, ob er das will, also ins kino gehen oder eis essen oder so und dann hand nehmen, von einem löffel essen usw…dann merkst du ob du ihn küssen solltest 😀
    fragen kommt iwie doof glaub ich…wenn du fragst, wie er reagieren würde, wenn du ihn küsst, ist das allerdings iwie schon wieder cool 🙂

    viel glück

  • von ladyboo am 20.06.2010 um 23:25 Uhr

    Ich würde ganz frech fragen “willst du mich denn gar nicht küssen?”.
    Oder nimm deinen mut zusammen küss ihn auf die wange und vll dreht er seinen kof zu dir und ihr küsst euch richtig.
    Viel erfolg 🙂

  • von ObsidianWhisper am 20.06.2010 um 23:24 Uhr

    Ich denke es kommt auch drauf an wie du fragst, also Gesichtsausdruck und Tonfall usw… 😀
    aber an sich fände ich es schon ok.
    Nur, ehrlich gesagt würde ich mich das genausowenig trauen wie es einfach zu machen…
    aber wenn er dann meint dass er das jetzt doof fände, dann haste schonmal nix falsch gemacht.
    Wenn er auch will ergibt sich das aber schon mit der Zeit – kann dafür dann halt ne Weile dauern.

  • von Choulinchen am 20.06.2010 um 22:28 Uhr

    Ich denke so ein Kuss ergibt sich irgendwann von selbst, und ich lass auch immer den Typen den ersten Schritt machen 😉 Wenn er es auch will, wird er von selbst auf dich zukommen, ihn danach zu fragen kann auch etwas aufdringlich rüberkommen. Viel Erfolg!

  • von Shadowfairy am 20.06.2010 um 22:11 Uhr

    (gute frage nächste frage) also bei mir war es so das ich immer wusste wann der richtige zeitpungt war weis nicht warum aber ich habe es iwie gespürt und wenn du denkst das es bei IHM und DIR genau so ist in einer bestimmten situation dann versuch es einfach und wenn er nicht möchte dann wird er es schon zeigen oder dir vielleicht auch sagen und dein spruch is echt gut wenn du dir nicht sicher bist mit dem was ich gesagt habe versuch es einfach denn, wer nicht wagt der nicht gewinnt und das wird schon klappen bin ich mir sicher und als 2. treffpunkt hu vielleicht bei dir zu hause wenn deine eltern nicht da sind schöne dvd rein was IHR BEIBE MÖGT und dann bin ich mir sicher das das klappt und ich würde einen action oder horrorfilm bevorzugen denke nicht das er liebesschnulzen mag(ich auch nicht liebe dafür horrorfilme) und vielleicht gedämmtes licht oder kerzen =wenn ihr alleine sein wollt ohne andere und sonst eisdiele könnte auch ganz nett werden aber da bin ich mir nicht so sicher ob deine wünsche in erfüllung gehen und mit der zeit kommt das eh bin mir sicher war bei mir damals genau so

  • von annika1991 am 20.06.2010 um 21:52 Uhr

    Die Idee ist an sich richtig gut, aber wenn du dich das wirklich traust zu fragen, kannst du ihn auch direkt küssen zumindest auf die Wange 😉 Denn so eine Frage erfordert echt Mut

  • von Feuermelder am 20.06.2010 um 21:50 Uhr

    Naja bist du dir da sicher das du dich das trauen würdest?Und ich sage mal so wenn du es sagst dann denke ich kann er auch soweit denken, dass er weiss das du es vor hattest. Und was würdest du sagen wenn er etwas negatives sagen würde? Dann würdest du es erst recht nicht mehr machen…Oder?

Ähnliche Diskussionen

Ihn fragen was da zwischen uns läuft Antwort

Nessa97 am 28.01.2015 um 16:15 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich brauche euren Rat. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt, wir verstehen uns echt super und hatten bisher drei Dates. Nach dem zweiten Date, als ich wieder nach hause musste, haben wir...

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen? Antwort

zerrissen am 02.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey=) also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt. wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert...