HomepageForenLiebe-Forumnach kleiner Krise zapplen lassen?

nach kleiner Krise zapplen lassen?

LittleKizzam 26.01.2010 um 15:14 Uhr

Hey ihr Lieben ;D
Hab ne Wochenend-beziehung mit meinem Freund und letzte Woche gabs die ganze zeit Stress und am we war ich dann bei ihm und da gibgs dann weiter…
Wir haben und am sonntag dann richtig gestritten…wieder versöhnt dann musste ich heim… aber so richtig normal wars halt auch nciht… ok..auch bisschen verständlich nach einem Streit.
Meint ihr es bringt was, wenn ich ihn zappeln lasse und mich erstmal nicht mehr bei ihm melde, damit er wieder merkt, dass er mich richtig vermisst wie sonst auch??

ich weiß ich denk bisschen kompliziert 😀 Hoffe ihr habt den Text jetzt verstanden!

Danke!!

Nutzer­antworten



  • von SweetLady24 am 03.01.2011 um 23:09 Uhr

    Willst du gelten, mach dich selten. Da ist nunmal was Wahres dran.

  • von LittleKizz am 26.01.2010 um 19:33 Uhr

    aber so wars ja nicht gemeint.
    ich hatte nur nicht mehr so dass gefühl, dass er sich noch bemüht…. und jetzt nachdem ich mich mal nen tag nicht gemeldet habe, nur auf ne sms geantwortet hab is ja wieder alles ok.
    von daher würde ich sagen dass es was bringt.
    und ich war ja nimma sauer auf ihn.. habs ja nicht gemacht weil ich böse bin 😛

  • von sternenglanz84 am 26.01.2010 um 19:02 Uhr

    ich mag diese Spielchen nicht und mach sowas auch net, ich find nicht, dass das was bringt, wenn man sich streitet muss man danach drüber reden, natürlich muss man nicht alles sofort vergeben und vergessen, aber “zappeln” lassen und denken: “so, jetzt geb ichs dir indem ich mich net melde”, find ich ziemlich doof

  • von LittleKizz am 26.01.2010 um 17:31 Uhr

    die masche hat aber gezogen 😀
    außerdem war das keine “ich red nicht mehr mit dir bis du meldest”-masche sondern ich hab mich von mir aus nicht gemeldet.. ich hab ihm ja zurück geschrieben wenn er mir ne sms geschribene hat.
    ich hab mich ja nur (grad mal einen tag) nicht gemeldet, weil ich wollte, dass ermich vermisst.. und das tut er jetzt und jetz is wieder gut 🙂

  • von LittleKizz am 26.01.2010 um 15:28 Uhr

    ja er verhält sich aber komisch.. kann ich nciht beschreiben. und normalerweise spiel ich keine soclen spielchen.. aber ich denke dass ist dass einzige was grad hilft.
    und wenn ich nciht immer zur verfügung steh wie er es gewohnt ist (naja fast immer) dann bemüht er sich vllt wieder bisschen mehr)

  • von paillon am 26.01.2010 um 15:24 Uhr

    find ich blöd. immer diese spielchen…. wenn du eine erwachsene und reife beziehung führen willst, dann lass das lieber.
    sei doch froh, dass ihr euch wieder versöhnt habt und fertig!

  • von LittleKizz am 26.01.2010 um 15:17 Uhr

    :DD

Ähnliche Diskussionen

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...

Große Liebe gehen lassen... Antwort

doppelgänger am 06.11.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir... Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem...