HomepageForenLiebe-Forumnach kuss total abweisend:

nach kuss total abweisend:

Puffeliam 05.12.2009 um 00:06 Uhr

Heyhey ihr,

ich hatte gestern ein Date mit meinem Schwarm und wir sind abends durch die Stadt spaziert und es war total schön.
Wir haben geredet und bisschen rumgealbert und er hat mich zwischendurch an sich gezogen, wor haben Händchen gehalten und als wir mitten in einem Gespräch waren hat er mich an sich gezogen und geküsst,
Und an diesem Abend haben wir uns bestimmt noch weitere fünf mal oder so richtig geküsst und dann standen wir kurz bevor ich gehen musste eng aneinander und ich habe meinen kopf auf seinen oberkörper gelegt.
Es war so schön, das fand er auch hat er mir danach noch bei icq geschrieben.

Heute allerdings ist er total komisch. Bis er antwortet vergehen bis zu 5 min, wobei es sonst nicht mal 1 Min war:(
er ist total abweisend…
was könnte das bedeuten? das macht mich gerade so traurig und vermiest mir mein wochenende:( …

Nutzer­antworten



  • von Harburgerin am 05.12.2009 um 13:29 Uhr

    hmmm, hast du ihn darauf angesprochen??

  • von Qurligunde am 05.12.2009 um 00:41 Uhr

    ich denke das hat nicht smit dir zu tun, wahrscheindlich hatte er einfach keine zeit oder iwas zu tun nebenbei, geniesse dein wochenende trotzdem und warte die nächsten tage ab dann ist er bestimmt wieder wie immer.lg

Ähnliche Diskussionen

Ich bin total verwirrt- ich bitte um eure Meinungen ! 🙂 Antwort

Oceanflower am 02.05.2012 um 19:59 Uhr
Also, ich(werde 19) habe vor 2 Monaten einen Typ (wird 22) im Krankenhaus kennengelernt. Er kam in die Notaufnahme und ich habe ihn halt mitbehandelt...er hatte aber nichts schlimmes. Naja komme ich mal zur sache...er...

Du bist mein bester Freund, der größte Blödmann der Welt - und ich liebe Dich. Antwort

Cinderella9911 am 15.11.2011 um 19:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, eigentlich erklärt der Titel ja schon mein Problem. Ich hab mich verliebt, in meinen "besten Freund". Wär das nicht schon kompliziert genug, ist er manchmal einfach unglaublich scheiße. Ich bin...