HomepageForenLiebe-ForumNach Streit mit meinem Freund Funkstille

Nach Streit mit meinem Freund Funkstille

MsRonson88am 31.05.2010 um 13:44 Uhr

Hallo Mädels,
ich hatte letzten Donnerstag einen heftigen Streit mit meinem Freund. Es ging unter anderem darum, dass er mir noch Geld geschuldet hat und es mir noch nicht zurückgegeben hat. Aber das ist hier nicht weiter wichtig. Wir wohnen zusammen, und seit Freitag morgen fehlt jede Spur von ihm, ich bin mit einem “Ciao” zur Arbeit gegangen und seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist jetzt 3 Tage her. Er war übers WE nicht zuhause, ich habe nur gesehen, dass er seinen Laptop mitgenommen hat. Ich male mir schon die schlimmsten Szenarien aus, dass er bei einer anderen war etc. Ich reagiere grad total über denke ich. Ich weiß nicht, ob ich mich melden soll, oder ob ich abwarten soll. Ich befürchte nur, dass ich total ausflippen würde am Telefon, gerade weil er mich 3 Tage lang sitzen lässt ohne sich zu melden. Was meint ihr, soll ich den ersten Schritt machen oder lieber doch nicht?

Nutzer­antworten



  • von Girl_next_Door am 02.06.2010 um 14:38 Uhr

    na, wie ist es denn nun ausgegangen?haste wieder was von ihm gehört?bin ja etwas neugierig, was er so zu seiner verteidigung zu sagen hatte…

  • von Toni_Strawberry am 31.05.2010 um 15:24 Uhr

    Nen Teufel würd ich tun den anzurufen!
    Ich würde ihn höchstens anrufen, um ihm die Meinung zu pauken!

    Das geht ja mal gar nicht. Behalte deinen Stolz und warte bis er von sich aus ankommt, wenn nicht dann schick ihn in die Wüste!

  • von moddinchen am 31.05.2010 um 14:59 Uhr

    vielleicht hättest du anstatt ne sms lieber anrufen sollen, das ist dann doch etwas persönlicher und dann hätte man kurz reden können. so hat er die wahl sich einfach trotzdem nicht zu melden. ruf ihn doch einfach trotzdem jetzt nochmal an. dann sag ihm einfach nochmal dass du dir doch sorgen machst und dass er wenigstens sagen soll was sache ist.

  • von MsRonson88 am 31.05.2010 um 14:53 Uhr

    @lolo91: ich hab miri auf die finger gehauen, dass ich nicht versuche mein handy in die hand zu nehmen -.-

    ihc habe ihm vor ner halben stunde ne sms geschickt, hab nur gefragt, ob es ihm gut geht und ob er noch lebt. kam nix zurück. jetzt bin ich schon wieder auf 180, grrrr…

  • von lolo91 am 31.05.2010 um 14:22 Uhr

    er macht sicher ne LAN PArty^^
    nee aber ernsthaft das geht nicht…auch wenn man nicht verheiratet ist hat man den Anspruch darauf zu wissen wo sich der Partner befindet.
    Haste ihn echt nicht aus dem Affekt angerufen?
    ich hätte es vor Sorge sofort getan,

  • von nathalie2711 am 31.05.2010 um 14:14 Uhr

    Wahrscheinlich wird ihm nichts passiert sein, er hatte das anscheinend vor, sonst hätte er ja nicht sein Laptop mitgenommen! Also Sorgen würde ich mir nicht machen, aber ich wäre stinksauer! Streit hin oder her, wenigstens ein Zettel oder einen Anruf, wo er steckt kann Frau ja erwarten! Ich würde auch nicht reagieren, aber über so ein Verhalten müsst ihr echt noch mal reden!

  • von xmariex am 31.05.2010 um 14:13 Uhr

    Also ich an deiner stelle würde wohl verrückt werden und mir auch das allerschlimmste ausmalen. Ich würd auf jeden Fall mal anrufen, auch, um selbst zur ruhe zu kommen und mir nicht ständig 1000 Gedanken machen zu müssen, wo er ist.. vielleicht befindet er sich ja tatsächlich in einer situation, in der er sich nicht melden kann. Ich würd anrufen um zu erfahren, wie es ihm geht. Wenns ihm gut geht und er das alles aus trotz gemacht hat, würd ich aber wenn er wieder zurück kommt, ihm erst mal klar machen, was für sorgen ich mir gemacht habe und dass er sowas ja nicht wieder tun soll.

  • von LittleKizz am 31.05.2010 um 14:13 Uhr

    und nochwas… wie sollst du denn den erstens chritt machen?

  • von LittleKizz am 31.05.2010 um 14:12 Uhr

    also es is ja ok, wenn man mal paar tage auf abstand geht.. aber dann muss man auch sagen wo man ist…
    dann hätte er sagen oder dir nen zettel schreiben sollen ” bin 3/4 tage bei dem und dem freund”.. aber sowas is echt einfach nur beschissen!
    das macht man nicht…

  • von Girl_next_Door am 31.05.2010 um 14:09 Uhr

    sehr unreifes verhalten-so löst man keine probleme!ich würd ihn NICHT anrufen, der kann schön von selbst wieder ankommen.und dann würd ich ihm sagen, dass so ein verhalten in ner beziehung einfach nicht geht.

  • von KaradenizKiz am 31.05.2010 um 13:58 Uhr

    melde dich auf jeden fall,um dich zu erkundigen,ob es ihm gut geht-ich würde sterben vor sorge!

  • von verliebtesaby am 31.05.2010 um 13:51 Uhr

    ooh ha… ich glaube wenn er sich 3 tage lang nicht meldet dann würde ich mal ihn kurz anrufen oder so damit du weißt das es ihm gut geht… aber vielleicht solltest du auch noch paar tage warten vielleicht meldet er sich ja noch aber nach 2-3 tagen würde ich mich bei ihm melden

Ähnliche Diskussionen

Nach Streit Funkstille-und jetzt? Antwort

Melissa_ am 12.08.2012 um 21:39 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und brauche ein paar Ratschläge. Mein Freund (27) und ich (22) sind seit knapp 15 Monaten zusammen. Streitereien gibt es schonmal, die aber jedoch direkt geklärt werden. Ab und zu kommt es...

Riesen Streit mit Freund - brauche dringend Rat!!!! Antwort

MLisaM am 20.11.2012 um 20:58 Uhr
hey Mädels, bitte helft mir! Ich hab riesen großen Streit mit meinem Freund! folgendes ist passiert.. mein Freund war heute auf der Arbeit und sein Handy war aus, weil sein Akku leer war..jedenfalls hab ich ihm...