HomepageForenLiebe-ForumNach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/

Nach Treffen fragen, trau mich aber nicht :/

cheriiechnam 06.07.2010 um 11:20 Uhr

Hey Leute,
da gibts so nen Typ mit dem ich unbedingt wieder guten Kontakt will. Ich hab ihn jetzt in Wkw angeschrieben und ein bisjen mit ihm geschrieben. Aber eben nicht viel und wir hatten mehr als ein Jahr keinen Kontakt mehr.
Ich würd mich wirklich gern mit ihm treffen und hab ihn in der letzten Nachricht gefragt was er die Woche so macht, er meinte dass er noch kein Plan hat. Irgendwie wärs doch jetzt die beste Idee ihm zu schreiben “Können ja mal was zusammen machen, wenn du willst.” oder so.
Aber ich trau mich einfach nicht :/
Ist es überhaupt ok wenn ich ihn das frage ?
Liebe Grüße : )

Nutzer­antworten



  • von Marmelade251 am 06.07.2010 um 18:04 Uhr

    machs einfach ich geb keepsmiling auch recht
    du kannst immer noch schreibn danach du wolltest es an jemand anderen schreiben

  • von strawberry_lips am 06.07.2010 um 11:39 Uhr

    Ja, da gebe ich keepsmiling recht! Augen zu und durch!

  • von keeepsmiling am 06.07.2010 um 11:32 Uhr

    haja kla ist das oke wenn du fragst…
    aber du könntest auch wenn du dich net richtig tarust sagen..wenn er fragt und was machst du…einfach sagen…da gibts son tollen film im kino..den würd ich mir gern ansehn…aber ich weiß nonet wer evtl lust und zeit hätte zwinkersmilie 😉
    wenn er net sooo dumm ist versteht ers =)

    un wenn er net fragt dann tu dus einfach..
    vllt bekommste ne abfuhr aber egaal..trau dich vllt ist er der eine…?
    lass dir die chance net entgehn

  • von keeepsmiling am 06.07.2010 um 11:32 Uhr

    haja kla ist das oke wenn du fragst…
    aber du könntest auch wenn du dich net richtig tarust sagen..wenn er fragt und was machst du…einfach sagen…da gibts son tollen film im kino..den würd ich mir gern ansehn…aber ich weiß nonet wer evtl lust und zeit hätte zwinkersmilie 😉
    wenn er net sooo dumm ist versteht ers =)

    un wenn er net fragt dann tu dus einfach..
    vllt bekommste ne abfuhr aber egaal..trau dich vllt ist er der eine…?
    lass dir die chance net entgehn

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen? Antwort

zerrissen am 02.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey=) also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt. wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert...