HomepageForenLiebe-ForumNach welcher Kennenlernzeit kamt ihr zusammen :)?

Nach welcher Kennenlernzeit kamt ihr zusammen :)?

lilakaam 15.05.2010 um 20:11 Uhr

Mich würde mal interessieren nach wievielen Monaten, Wochen, Tagen was auch immer ihr mit eurem Freund zusammengekommen seid. Was war der Auslöser? Nach dem ersten Kuss? Oder habt ihr euch schon davor mehrmals geküsst und kamt dann später zusammen?

Nutzer­antworten



  • von Juny am 16.05.2010 um 11:59 Uhr

    Nach einem Monat (:

  • von Synnove am 16.05.2010 um 11:55 Uhr

    Wir kannten uns in der Schulzeit und gingen uns 1 Jahr uns auf die Nerven. Am Ende trafen wir uns immer öfter privat mit Freunden und zum Schluss ganz alleine.Am Ende haben wir gemerkt das wir von einander nicht die Finger lassen konnten und später habe ihn gefragt ob er mit mir ausgeht und das ist gut seit 4 Jahre her.

  • von EyeLin am 16.05.2010 um 11:03 Uhr

    nach etwas mehr als 2 monaten (in der zeit so gut wie jedes wochenende getroffen)…hatten uns auch so zwei/dreimal vorher schon geküsst…tjaaa dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und nachgefragt was sache ist^^

  • von YoungStrawberry am 16.05.2010 um 10:58 Uhr

    Ich kannte ihn schon zwei Jahre und dann haben wir uns privat öfters getroffen und zack hats geknallt 😛 ich war auch vor zwei jahren schonmal in ihn verliebt aber hatte er nicht gepeilt ^^ 😛

  • von JaDasBinIch am 16.05.2010 um 10:52 Uhr

    wir kannten uns ca. 4 Monate… haben uns aber schon geküsst, hatten Sex, hab bei ihm geschlafen… waren halt nur nicht zusammen…
    zwischenzeitlich meinte er dann, dass nichts aus uns wird, weil wir nicht zusammen passen…
    naja nach 2 Wochen kam ne SMS, dass es so oft an mich denken muss und dass er schon komisch ist^^
    dann haben wir uns wieder getroffen…
    waren dann bei ner Freundin von mir zum Geb und an dem Abend/Morgen lagen wir dann um 7 im Bett und haben geredet und haben dann beschlossen, dass wir zusammen sind 😀

  • von hotarusan am 16.05.2010 um 10:40 Uhr

    Also ich bin mit meinem Freund nach ca. sechs Jahren Kennenlernzeit zusammengekommen. Auslöser war ein gemeinsamer Ausflug, bei dem wir uns zum ersten Mal unschuldig (Händchen halten, Umarmen) näher gekommen sind. (waren schon länger in einander verliebt – aber es war kompliziert dies einander zu sagen, da wir beste Freunde und ziemlich schüchtern waren)
    Naja, aber ab da haben wir dann beschlossen, eine Beziehung zu versuchen..
    und siehe da: Fast schon drei Jahre. (Immerhin etwas – ich meine, wenn ich so andere Beziehungen meiner Altersgenossen angucke^^)

  • von salifornia1005 am 15.05.2010 um 22:38 Uhr

    wir kannten uns ein jahr^^ hatten zusammen spanisch…irgendwann haben wir uns dann angefreundet und eigentlich hab ich mich trotzdem total über ihn aufgeregt, dann waren sommerferien und ich hab gemerkt dass da mehr als nur freundschaftliche gefühle sind!
    naja irgendwann warn wir dann auf nem geburtstag aber naja da sind wir nur die ganze zeit auf einander geklebt. zwei wochen danach gabs das erste date, ne woche später das nächste, da hab ich dann auch gleich seine eltern kennen gelernt aber getraut hat sich da immer noch keiner…naja ne gute freundin musste dann ein wenig nachhelfen…ne weitere woche später waren wir dann zusammen und sind es nach 19 monaten immer noch 🙂

  • von Browniee089 am 15.05.2010 um 22:34 Uhr

    Also wir kannten uns ca 2 Monate vorhher…
    haben uns öfters getroffen und irgendwanna uch händchen gehalten und uns auch geküsst joa und irgendwann haben wir uns mal unterhalten und seid dem Moment an waren wir zusammen =)

  • von Black_Madonna am 15.05.2010 um 22:31 Uhr

    ungefähr 3 monate (:

  • von LittleRaspberry am 15.05.2010 um 22:29 Uhr

    ich kannte mein schatz davor 2 jahre, aber in der zeit haben wir auch schon händchengehalten und uns geküsst. sex gabs erst 2-3 wochen bevor wir zusammen kamen ^^
    ich war damals 15, er fand mich eben noch zu jung aber er wusste eh dass ich die richtige bin. in der zeit hatten wir beide aber noch eine beziehung bis wir es endlich geschafft haben. 🙂

  • von dieyari am 15.05.2010 um 22:11 Uhr

    Wir haben uns ein halbes Jahr gekannt, obwohl er mir auch schon früher ins Auge gefallen ist 🙂 Und nach 1 Monat intensivem Kontankt sind wir zusammen gekommen. An einem Samstagabend haben wir uns das erste Mal geküsst, am Sonntag hab ich ihn gefragt, ob ich denn jetzt einen Freund hab 😀

  • von Manja93 am 15.05.2010 um 21:56 Uhr

    nach ca 4 monaten weil wir uns in dieser zeit nicht oft sehen konnten hats etwas gedauert^^

  • von Finlay am 15.05.2010 um 21:50 Uhr

    gekannt haben wir uns schon schon ewig, zusammen gekommen sind wir ca nachdem wir 5 Monate mehr Kontakt hatten

  • von LadyBeetle83 am 15.05.2010 um 21:48 Uhr

    5-6 Wochen etwa

  • von cccatlaq am 15.05.2010 um 21:47 Uhr

    ich kannte ihn schon paar monate, haben ein paar mal in msn geschrieben und dann eines tages sehe ich einen alten bekannten und neben diesem bekannten war mein jetziger freund.. und wir waren gleich am nächsten tag ein paar

  • von triedelgurke am 15.05.2010 um 21:09 Uhr

    also mein freund und ich kannten uns ca. 4 monate und nach dem 2. date waren wir dann zusammen….

  • von SteffiMaus88 am 15.05.2010 um 21:07 Uhr

    Nach knapp einem Monat “daten”. Wir kannten uns aber davor schon fast ein halbes Jahr. Und wir waren nach dem ersten Kuss zusammen 🙂

  • von Schnucki1707 am 15.05.2010 um 20:58 Uhr

    ich bin mit meinem Schatz seid 3 jahren glücklich zuammen. Gekannt haben wir uns eig. gar nicht und auch nicht lange vlt. 2wochen und nur ein paar mal gesehen, bei freunden nicht mal allein…dann hat er mich auf ein kaffee eingeladen und dann ging es echt schnell nach einer woche waren wir schon zusammen;) und bis jetzt sehr glücklich…

  • von Apfeleintopf am 15.05.2010 um 20:46 Uhr

    nach zwei Monaten… wir haben uns geküsst und waren dann auch zusammen 🙂

  • von Lisa_01 am 15.05.2010 um 20:38 Uhr

    n knapper monat kannten wir uns.. hen uns regelmäßig getroffen.. nachm 2. date haben wir uns geküsst.. warn dann aber noch immer nicht zusammen.. erst als er mir vor ner woche sagte dass er mich liebt. das war dann der zeitpunkt als wir beide wussten, jetzt sind wir zusammen.:-)

  • von Leckerer am 15.05.2010 um 20:34 Uhr

    nach dem 2. treffen,wir haben mit einander gekuschelt und es war uns einfach beiden klar,dass wir zusammen waren.aber im nachhinein bereue ich,dass es so schnell ging denn wir wussten sehr wenig über den anderen.

  • von kleinchen am 15.05.2010 um 20:32 Uhr

    wir kamen erst nach einem jahr zusammen, weil er nicht ausm arsch kam… irgendwie hab ich das gefühlt, dass wir es jetzt sind und das war dann eben so…
    mittlerweile denke ich wie bella_italiana, dass es n fehler war, weil es mir so einigen schmerz erspart hätte 🙁

  • von de1uxe am 15.05.2010 um 20:17 Uhr

    wir waren vorher 9 monate lang beste freunde und dann auf einmal hat man gemerkt, dass man plötzlich eifersüchtig ist wenn der andere was mit ner frau / mann gemacht hat. haben uns dann immer öfter getroffen, dann hat er mich nach nem dvd abend heim gefahren und zum abschied geküsst… waren dann 2 wochen lang “undercover” und dann zusammen =)

  • von just4Musik am 15.05.2010 um 20:13 Uhr

    nach einem halben jahr 🙂 auslöser war ein kuss und die offeneFrage meiner BF ob /zitat) :” seit ihr jetzt eigentl ein Paar oder nicht?^^

  • von Feelia am 15.05.2010 um 20:13 Uhr

    kannte ihn 5 jahre..:-D
    nach dem ersten kuss is man nicht automatisch zusammen.erst,wenn beide sagen,dass sies wollen.ham uns ostersonntags nach 2 jahren ca wiedergesehen und geknutscht,montags hab ichn gefragt ob wir zusammen sind.

Ähnliche Diskussionen

erster kuss und erster freund Antwort

superdu am 17.04.2009 um 16:08 Uhr
hallöchen ich wolllt mal wissn wann ihr euern ersten kuss hattet und wan ihr denn ersten freund hattet mit wievielen jahren. ich bin nämlich 14 und hab noch nie einen jungen geküsst geschweige denn einen freund...

wieviel kontakt in der kennenlernphase? Antwort

vanilly90 am 26.08.2012 um 21:22 Uhr
hallo ihr lieben ich wollte mal wissen, wie viel kontakt ihr in der kennenlernphase mit eurem freund, bevor ihr zusammengekommen seid, hattet? Habt ihr euch öfters in der woche getroffen? oder eher weniger? und...