HomepageForenLiebe-ForumNach wie vielen Dates sollte man wissen, ob es gefunkt hat? Oder sollte ich mich lieber erst gar nicht in ihn verlieben?

Nach wie vielen Dates sollte man wissen, ob es gefunkt hat? Oder sollte ich mich lieber erst gar nicht in ihn verlieben?

cocosumneram 02.10.2010 um 15:38 Uhr

Ich treffe mich jetzt seit 3 Wochen mit einem Typen, den ich schon immer sehr heiß fand.
Bei unserem 2. Date waren wir betrunken und haben und geküsst und sind auch kuschelnd eingeschlafen…er wollte auch mehr, wobei ich auch wirklich ziemlich intensiv mitgemacht habe, aber ich meinte, dass ich das nicht mache und er meinte daraufhin “kein problem, du musst dich gar nicht rechtfertigen”.
Bei unserem nächsten Treffen hat es wieder mit Händchen halten angefangen, ging dann über zu küssen und dann haben wir miteinander geschlafen….ging hauptsächlich von mir aus, er war auch erstaunt…(davor habe ich es nur mit meinen Freunden gemacht, das weiß er auch)
Bevor es passiert ist, habe ich ihn noch nach meinem Geburtstag gefragt..er wusste ihn. Und, ob seine Freunde wissen, dass wir uns treffen…daraufhin meinte er, dass seine näheren Freunde es wissen (kann natürlich auch gelogen sein…)
Naja, er hat sich aber weiter gemeldet, es war also keine einmalige Sache. Bei dem Treffen danach haben wir uns aber nur geküsst und sind nicht weiter gegangen, hatten aber auch nicht so viel Zeit.
Morgen wollen wir ins Kino und ich weiß einfach nicht…er ist wirklich mein Traummann, aber ich verliebe mich einfach nicht…und bei ihm sieht es glaube ich auch so aus!
Wir haben beide gesagt, dass wir keine Beziehung wollen, uns aber weiterhin treffen und gucken, was daraus wird.
Denkt ihr, dass das noch kommen kann? Oder soll ich mich sowieso nicht wirklich darein steigern, weil er eurer Meinung nach nur körperliches Interesse an mir hat?

Nutzer­antworten



  • von PenelopeSun am 02.10.2010 um 18:28 Uhr

    Also bei mir hats imemr gleich beim ersten Date gefunkt und wenn eben nicht gabs gar kein zweites. Denn entweder funkts bei mir sofort oder gar nicht…

  • von Vampress am 02.10.2010 um 16:23 Uhr

    trefft euch doch erstmal weiter.
    im moment empfindet ihr nur sympathie füreinander aber das kann sich doch noch ändern
    man liebt ja einen menschen nciht gleich nach dem 5. date oder so, liebe baut sich ja erst mit der zeit auf.
    werdet erstmal freunde bevor ihr euch verliebt
    viel glück und spaß.

    ps: lasst euch aber immer gegenseitig wissen wie ihr füreinander fühlt

  • von annything am 02.10.2010 um 16:02 Uhr

    wenn du gefühle willst dann lass das lieber und such dir einen anderen.
    wenn es dir aber spaß macht wie es gerade ist und du dich körperlich zu ihm hingezogen fühlst und euch beiden klar ist das das nix ernstes wird dann macht doch so weiter…

    musst dich nur entscheiden ob sex ohne gefühle für dich okay ist. und sags ihm wenn du dich entschieden hast…

  • von N0RMAL0 am 02.10.2010 um 15:57 Uhr

    ich weiß jetzt nicht welcher “typ von frau” du bist. ist sex ohne gefühle für dich ok? weil ich eher nicht glaube, dass eine ernsthafte beziehung daraus wird.
    also ich finde sex óhne gefühle ok, wenn beide die gleichen ansichten haben und beide wissen dass nichts ernsteres daraus wird.
    das musst du leider selbst mit dir ausmachen. wenn du dich weiter mit ihm treffen willst musst du dich darauf einstellen, dass es keine richtige liebe wird.
    wenn du aber auch eine richtige beziehung aus bist, dann würde ich diesen typen vergessen.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin lieber alleine! Antwort

dreckswutzi17 am 01.05.2011 um 13:07 Uhr
Hallo an euch, mein Problem sieht so aus, dass ich eigentlich nur zuhause rumsitze (und nein, ich bin da eigentlich nicht beschäftigt sondern sitze nur rum und surfe im Internet, höre Musik, erfinde Geschichten,...

Kann man sich in drei Tagen verlieben? Antwort

Sylvki am 03.09.2009 um 20:24 Uhr
es geht nicht um mich...sondern um eine freundin. sie meint sie hat sich total in einen typen verliebt , den sie aber erst vor einer woche oder so mal flüchtig kennengelernt hat und vor ein paar tagen hat sie ein paar...