HomepageForenLiebe-ForumNackt und mit Nutella eingeschmiert

Nackt und mit Nutella eingeschmiert

Satyriaam 27.05.2010 um 16:57 Uhr

war eines der aussergewöhnlichsten Sex Erlebnisse die ich hatte. Dann habe ich es mal in einer öffentlichen Sauna, im Schwimmbad, in der Telefonzelle, im Büro, in der Schule, am Strand und an vielen Stellen draussen getrieben….

Was waren Euere aussergewöhnlichsten Sex-Erlebnisse drinnen wie draussen…? Wer hatte schon mal nen Dreier FMM oder FFM? Ich hatte sowas leider noch nicht….Aber wer weiss….

Bin gespannt !!

Nutzer­antworten



  • von LittleRaspberry am 05.06.2010 um 00:10 Uhr

    joa is schon geil wo du es getrieben hast ^^

  • von LittleKizz am 27.05.2010 um 21:44 Uhr

    ach mir fällt die ganz zeit andere sachen ein, wenn ich das lesen.. aber badewanne finde ich nich so ungewöhnlich.. hatte ich aber auch 🙂

  • von LittleKizz am 27.05.2010 um 21:41 Uhr

    jaa okee.. im auto hatte ich auch, weil ichs grad gelesen hab.. aber das is ja nich soooo spektakulär :))
    im sommer wollen mein freund und ich in ein freibad.. ganz allein und nackt.. so n klassiker halt 😀
    und auf der motorhaube auch.. und sonst einfach spontan an verschiedenen orten.

  • von LittleKizz am 27.05.2010 um 21:31 Uhr

    aber einen dreier will ich nciht haben… will meinen freund nicht mit einer anderen teilen! jaaa so bin ich…
    und er will mich nicht mit nem anderen typen teilen.. 🙂

  • von LittleKizz am 27.05.2010 um 21:29 Uhr

    das einzige außergewöhnliche war in den thermen 🙂
    aber will noch viiieeel mehr machen 😛
    wenn der sommer kommt auf jeden fall hihii

  • von blackmoonlight am 27.05.2010 um 21:26 Uhr

    abends auf der liege im garten, seine eltern und bruder waren im wohnzimmer haben einen film gesehen, waren trotzdem glasscheiben, hat uns baer keiner bemerkt :)=

  • von katar86 am 27.05.2010 um 21:23 Uhr

    mit nutella hab ichs auch schon probiert jedoch nicht warm und so war es nicht mein fall. mein außergewönlichster ort war in der Küche eines Restaurants

  • von katar86 am 27.05.2010 um 21:21 Uhr

    in der Küche eines Restaurants

  • von LaLyssa am 27.05.2010 um 20:13 Uhr

    wozu ich sagen muss ich bin noch jung, und da wäre es komisch in der telefonzelle sex zu haben ;D

  • von LaLyssa am 27.05.2010 um 20:12 Uhr

    bei meinem ex in der scheune, zum glück unterm stroh weil da kam der opa nach unserem akt und hat uns zum glück nicht gesehen :O

  • von Elementarteil am 27.05.2010 um 18:41 Uhr

    telefonzelle ist ja eklig … da musst ja aufpassen das du dir keine krankheiten einfängst .. pfui ^^

  • von naschkatze05 am 27.05.2010 um 18:27 Uhr

    hahahaha bist du genial 😀

    ich hatte bis jetzt im auto, im schwimmbad, inner dusche, schreibtisch, badewanne, im beisein anderer 😀

  • von Cyraneika am 27.05.2010 um 18:09 Uhr

    hmm, gummiplane stell ich mir auch nicht sonderlich bequem vor aber darum geht es ja nicht^^
    also ich hatte schon die klasiker (tisch, badewanne, dusche), dann mal im see, in der umkleidekabine im schwimmbad, im wald, auf der waschmaschine, auto. mehr fällt mir grad nicht ein. ich würd ja mal gern im wasser aber vermute auch, dass bewegungen da sehr gebremst werden…

  • von Satyria am 27.05.2010 um 17:51 Uhr

    Also das mit dem Nutella stimmt nicht…Es war warm gemachte flüssige Schokolade…Es war lecker, ja, aber uns war hinterher schlecht, wir haben zu viel gegegssen..Das Prickelnde war, es war im Ehebett seiner Eltern (10 jahre her) und er hatte ne Gummiplane drüber gelegt…Alles in allem war es ziemlich scharf..ich bilde mir ein, noch wochenlang nur Schokolade geschmeckt zu haben…

  • von lollymausi am 27.05.2010 um 17:36 Uhr

    achja dusch und badewanne hab ich vergessen =)

  • von lollymausi am 27.05.2010 um 17:35 Uhr

    also ich finde alles was spaß macht ist erlaubt. vieles davon wäre mir zu krass aber das ist ja alles geschmackssache. naja und ungewöhnliches hab ich auch noch nicht gemacht, mal im auto oder auf dem schreibtisch, aber sonst…..aber bin auch noch nicht lange dabei =) (ihr versteht schon )

  • von Lunaisis am 27.05.2010 um 17:32 Uhr

    Am Strand, im Baggersee und im Aussichtstum eines alten Militärgeländes. Alles an hellichtem Tag 🙂

  • von nucnuc am 27.05.2010 um 17:32 Uhr

    so gehört sich das! 😀

  • von SatC am 27.05.2010 um 17:31 Uhr

    ich hatte zweimal nen dreier, beide male mmf.Ich hatte sex auf der waschmaschine, im auto, an nem autbahnparkpkatz, auf ner bank, auf nem steeg, tischtennisplatte, küchentisch, badewanne, dusche, motorhaube, balkon, kann sein das ich noch was vergessen hab!

  • von nucnuc am 27.05.2010 um 17:29 Uhr

    was ist daran abartig? du bist einfach verklemmt, würde ich nun stark behaupten! also ich find`s geil. im schwimmbad hatte ich auch mal, aber mein außergewöhnlichster sex war auf dem oktoberfest. FMM oder FFM hatte ich auch noch nicht, aber wie du schon sagtest … ” wer weiß ” . Ach und twilightfreak1,wusstest du schon, dass wir im Jahre 2010 leben? Nein? Merkt man..so wie du schreibst, hast du bestimmt im Dunkeln Sex. DAS ist abartig, meine liebe!

  • von Galatheia am 27.05.2010 um 17:27 Uhr

    Klebt das nicht? ^-^

  • von lolo91 am 27.05.2010 um 17:27 Uhr

    …ohjee in der Telefonzelle is ja echt mutig^^

  • von twilightfreak1 am 27.05.2010 um 17:22 Uhr

    baaahhh..du bist ja voll abartig!hats dich den gar nicht gestört,das jeder zugucken kann?echt einfach nur widerlich!!!*kopf schüttel*

Ähnliche Diskussionen

mein Freund und seine Zockerei... Antwort

florentine am 17.03.2018 um 15:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit etwa einem Jahr mit meinem Freund zusammen, der in seiner Freizeit viel und gerne zockt. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, aber in letzter Zeit geht das meiner Meinung nach...