HomepageForenLiebe-ForumNackt vor Leuten

Nackt vor Leuten

amelia13am 07.03.2010 um 16:33 Uhr

Hallo leute ich weiß nicht was mit mir los ist ich hab sau oft den drang mich leuten nackt zu zeigen.

seit kurzem sag ich meiner mutter, dass ich in den wald joggen gehe und dort zeige ich typen (bevorzugt älteren) meinen tanga, in dem ich die sporthose runter ziehe und wenn sie stehen bleiben, zeige ich auch mehr.

das geht sogar soweit, dass wenn ich bei meinem opa bin und wir gemeinsam fernsehen schauen, ich mich vor ihm ausziehe und ihm diverse einblicke gebe. die blicke von ihm ziehen mich dann total an.

in unserem gemeinsamen familienurlaub im sommer in holland hab ich mich als meine mutter mit meiner schwester und meinem bruder in die stadt gefahren ist, obwohl mein vater noch da war nackt auf unsere sonnenliege gelegt vor unsrem wohnwagen und mein vater hat voll den anfall bekommen, danach haben wir uns aber unterhalten und dann ist er mit mir zum fkk strand gegangen. das war irgendwie sehr interessant, nur schade das mei vater dabei war, der hat mich nämlich immer gestört wenn ich die beine angezogen hatte und leicht gespreizt habe.

Ich mein es gefällt mir zwar was ich mache, aber ich weiß, vor allem danach, das es falsch ist. ich glaube ich kann da voll die probleme bekommen könnt ihr mir helfen?

Nutzer­antworten



  • von vickunia am 11.03.2010 um 18:16 Uhr

    Krank einfach nur Krank ob du das ernst meinst oder nicht beides krank

  • von amelia13 am 11.03.2010 um 18:11 Uhr

    juhu! hab jetzt besseres gefunden als in den wald zu gehen, konnte mit eurer hilfe eher mit menschen die mir helfen können sprechen und freue mich sehr, dass ihr mir geholfen habt!

    vielen dank an alle die sinnvolles beigetragen haben und ich hoffe, wenn ich wieder ein prob hab dass ich das dann auch mit euch besprechen kann!

  • von Angelina00018 am 07.03.2010 um 17:36 Uhr

    du musst echt einen tollen Körper haben^^ dazu gehört MUT!
    aber ich finde es irgendwie seltsam?!

  • von patti88 am 07.03.2010 um 17:32 Uhr

    das du dich gern nackt zeigst ist ja noch ganz ok, das kannst ja in der saune machen oder fkk strand.
    aber das mit deinem opa!!!!!!! nee das geht garnicht, ich würde mich nicht von meinem opa angeturnt fühlen wenn er mich anschaut!!

  • von pina_84 am 07.03.2010 um 17:32 Uhr

    die armen spaziergänger im wald… müssen sich sowas anschauen…

    allerdings auch nur, wenns dich wirklich gibt, was ich einfach mal ganz stark bezweifle 😉

  • von lalaala am 07.03.2010 um 17:13 Uhr

    das mit dem nackt sein wollen find ich gar nicht schlimm, ich glaube du griegst da auch keine probleme wegen erregung öffentlichen ärgernisses oder so

    aber das mit deinem opa, das du dich vor ihm ausgezogen hast und seine blicke dich antörnen ist ziemlich krank.
    er ist dein OPA!!
    ich hoff das ist ein fake
    ansonsten würd ich an deiner stelle zum psychologen gehn

  • von Mausla am 07.03.2010 um 17:03 Uhr

    da stimm ich Hatschii voll und ganz zu!

  • von amrei am 07.03.2010 um 16:50 Uhr

    Das mit deinem Opa finde ich echt abartig. Such dir wirklich mal professionelle Hilfe.

  • von KaradenizKiz am 07.03.2010 um 16:47 Uhr

    boah das mit deinem opa ist krank!geh mal zum psychologen-er wird sicher wissen, ob dein drang “gefährlich” sein kann ür deine umwelt…

  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:44 Uhr

    oh noch was vergessen…

    ich finde allerdings das dich nicth blicke von deinem Opa anturnen sollten

  • von Joy085 am 07.03.2010 um 16:43 Uhr

    also ich finde es nicht so schlimm irgendwie. Also am FKK Strand zb,
    und den älteren gefällt ja auch wenn sie mal wieder knackige
    haut sehen. Wir sind alle nackt auf die Welt gekommen.
    Am FKK Strand war ich auch schon. Ich hatte jetzt nicht
    das bedürniss allen mein GEschlechtsteil zu zeigen, aber
    verboten ist es sicher nicht wenn man die beine spreitzt.. man will
    ja auch an den Innenschenkleln braun werden.

    Ach ja als ich 14 war habe ich mal einen Exhibitionisten gesehen.
    Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und er stand im Gebüsch.
    Er war schwarz gekleidet und hatte ne Sturmmaske auf. Nur sein
    mirkriges rosa ding ist rausgehangen.
    Ich wollte ihm gerade ne Ansage machen wie ecklig er doch ist, da
    hat m eine Schwester mir “befohlen” weiterzufahren.
    Das andere Mädchen wo dabei war in meinem Alter war
    ganz anders. Sie hat in den Armen ihrer Mama geweint wie
    schlimm das war.
    ich denke das liegt an der Erziehung

  • von Finlay am 07.03.2010 um 16:42 Uhr

    wenn das ernst gemeint ist, hast du echte probleme!

  • von Nine_ am 07.03.2010 um 16:41 Uhr

    Also das du dich gern nackt zeigst ist das eine – aber die Sache mit deinem Opa….also das find ich irgendwie pervers.

  • von honey_XXL am 07.03.2010 um 16:39 Uhr

    die ziehst dich vor DEINEM Opa aus, und seine Blicke ziehen dich an !?
    Geh zum Psyschologen !

  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 16:38 Uhr

    Naja wenn das zwanghaft ist, wurde ich zum arzt gehen weil sowas nennt sich dann exhibitionismus.

  • von Tizzy am 07.03.2010 um 16:36 Uhr

    Ich würde sagen du bist exhibitionistin 😉
    Gestern Abend auf Vox war eine Reportage über Nacktsein, hättest du dir mal angucken sollen. Die fuhren sogar nackt Fahrrad. Solange sich keiner stört und du kein öffentliches Ärgernis erregst. Lauf halt nackt rum.

Ähnliche Diskussionen

Liebe aus dem Urlaub meldet sich nicht! Antwort

Lori983 am 18.07.2017 um 18:54 Uhr
Um das alles nachvollziehen zu können müsste man die ganze Geschichte wissen, wäre aber viel zu lang das alles zu erzählen. Also in Kurzform: Ich war vor ein paar Tagen für 8 Tage in Italien, in dem selben Familien...