HomepageForenLiebe-ForumNette Worte für den Freund :)

Nette Worte für den Freund 🙂

Miss_sOam 19.12.2012 um 17:46 Uhr

Hey Ladys, ich hätte gerne mal gewusst was ihr so nettes zu eurem Schatz sagt.
“Ich liebe dich für immer” uÄ. hat für mich und meinen Freund irgendwie keinen Wert weil so viele Menschen diesen Ausdruck schon zu sehr missbraucht haben!
Jeder 2te Vollidiot sagt das schon nach 2 Wochen wo die Beziehung dann meistens auch nur ein bis 2 Monate hält, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich hätte gerne mal was ausgefallenes bzw sagen wir uns andere “ausgefallene” Dinge um zu zeigen dass uns viel aneinander liegt, nur manchmal will ich ihm unbedingt etwas sagen wofür mir dann einfach die Worte fehlen..
Was sagt denn ihr so zu eurem Partner?

Bin mal gespannt 😀

Nutzer­antworten



  • von maikefer303 am 20.12.2012 um 13:47 Uhr

    ich sage nur dann ich liebe dich wenn ich es in dem moment auch wirklich fühle, also wird da nichts abgenutzt. kenne aber auch paare, da verkommt das zur grußformel, wie tschüss oder so.
    ich finde sowas kommt echt auf das paar an. manchmal steckt auch in einem idiot oder arschloch von mir eine liebeserklärung und mein freund kann das zum glück auch erkennen ;). er lacht dann bloß und gibt mir einen Kuss.

    ansonsten sag doch genau das was du fühlst: Du machst mich sprachlos ich könnte platzen vor Glück dich zu haben.
    Das ist doch super schön.

  • von Tinkabell13 am 20.12.2012 um 13:04 Uhr

    Ich finde die Worte “Ich liebe dich” haben auf jeden Fall bei den jüngeren an Bedeutung verloren. Viele sagen das am ersten Tag der Beziehung, was ich eifnach nur lächerlich finde. Außerdem finde ich, dass man es nicht zu oft sagen sollte. Aber da sind die Meinungen glaub ich verschieden…
    Ich sage meinem Freund gerne, dass ich mich bei ihm sicher fühle und froh bin, wenn er bei mir ist. Und dass mir etwas fehlt, wenn er nicht bei mir ist…

  • von Angelsbaby89 am 20.12.2012 um 09:10 Uhr

    Also wenn mein Freund zu mir sagt, dass er mich liebt, hat das auf jeden Fakll eine hohe Bedeutung für mich!!!

    Wir würden zwar niemals “für immer” sagen, weil ich das persönlich schwachsinn finde, weiß man ja nicht, aber trotzdem sagen wir uns, dass wir uns lieben. Und noch viele andere Dinge 😀

  • von scharlatan am 19.12.2012 um 23:05 Uhr

    @nagelfeile49: das hat aber echt was an sich. 🙂

  • von missesnice am 19.12.2012 um 22:33 Uhr

    Ich versteh das nicht so richtig.Seh es wie GND- wenn IHR es zueinander sagt, ist es doch total egal, ob es irgendwer “missbraucht”- denn ihr wisst ja, dass ihr so fühlt?Ich finds ehrlich gesagt merkwürdig, nach Dingen zu suchen die sich möglichst von anderen abheben und die ganz und gar besonders sind….Ich mein entweder hat man eh so eine Sprache mit dem Partner, die man nur versteht wenn man in der Bez drin steckt, oder man hat sie halt nicht (was ja auch nich schlimm ist)und sagt dann eben so Dinge die “alle” sagen…Was solls?
    Ich sag auch “gewöhnliche ” Dinge wie ” ich bin so glücklich mit dir, schön das es dich gibt ” etc pp und es ist immer was Besonderes, weil wir WIR sind.
    Daneben haben wir einige ausgefallene Dinge die eh nur für uns Gültigkeit haben, auch sowas wie Fantasiewörter..Das jetz hier zu schreiben, wer Blödsinn.

  • von LindgrensLotta am 19.12.2012 um 18:58 Uhr

    Du bist mein Zuhause.
    Mit Dir wird jeder Ort zum schönsten Ort des Universums.
    Dank Dir wird jede Stunde zur Sternstunde.
    Du bist mein absolutes Highlight.In jedem Augenblick.

    Sowas bekomm ich zu hören oder zu lesen. Und das obwohl meine unumstrittene Nr1 behauptet, Gefühlsduseligkeit ist für andere
    🙂 😀

  • von sekhmet am 19.12.2012 um 18:55 Uhr

    öh also alles mögliche, das kann ich doch nicht hier runterschreiben. das ergibt sich doch aus der situation?!

    wenn solche worte keinen wert haben dann werden sie meistens inflationär gebraucht..da ists dann echt egal was man sagt

  • von FlitzPatti am 19.12.2012 um 18:04 Uhr

    Mein (fast) Freund nimmt mich z.B. ganz fest in den Arm und sagt einfach nur “Ich bin so glücklich!”.. das finde ich persönlich wunderschön 🙂 Er drückt einfach nur ganz genau das aus, was er gerade fühlt.. nicht mehr un nicht weniger. Je authentischer, desto besser.. ich finde, da muss man keine großen Reden schwingen.

  • von Miss_sO am 19.12.2012 um 17:55 Uhr

    Zeigen ist ja keine Frage 🙂
    Aber manchmal hab ich so das Bedürfnis ihm etwas zu sagen dass ich fast explodiere aber mir fehlen einfach die Worte 😀

  • von Girl_next_Door am 19.12.2012 um 17:52 Uhr

    Wieso haben diese Worte keine Bedeutung? IHR gebt ihnen diese doch! Da isses doch egal, ob andere das so meinen, wenn sies sagen oder nicht.
    Und wichtiger als es zu sagen ist sowieso, es zu zeigen.

  • von loonie88 am 19.12.2012 um 17:51 Uhr

    ich bin froh, dass es dich gibt
    ich bin froh, dass ich dich hab
    ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt

  • von Miss_sO am 19.12.2012 um 17:46 Uhr

    😉

Ähnliche Diskussionen

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...

Vom Freund mit bester Freundin betrogen Antwort

leni0109 am 28.07.2018 um 23:17 Uhr
Ich war mit meinem Ex-Freund 1 Jahr und 3 Monate zusammen. Es war meine erste „richtige" Beziehung und seine auch. Wir sind auf die gleiche Schule gegangen und müssen es auch noch 9 Monate. Meine ehemalige beste...