HomepageForenLiebe-ForumNetten Jungen im Internet kennengelernt!!!

Netten Jungen im Internet kennengelernt!!!

nessaam 09.01.2010 um 17:50 Uhr

hii Mädels ich habe im Internet einen süßen Jungen vor einem halben Jahr kennengelernt!! Wir haben uns in einander verliebt! Doch erwohnt ziemlich weit weg. Er will dass wir uns treffen. Meint ihr ob ich dass machen soll???

Nutzer­antworten



  • von chika_style_18 am 09.01.2010 um 21:10 Uhr

    also wie die anderen mädels es schon gesagt haben telen und camen ist am besten um zu sehen ob der junge wirklich der ist für wen er sich ausgibt
    ich habe mich auch mal mit nem jungen aus dem internet getroffen ich habe damals meine freundin mitgenommen das ist am besten so finde ich, man ist dann nicht so alleine du kannst ihm doch sagen das er auch einen freund mitnehmen soll oder so wenn er z.b sagt 2 mädchen und ich nur ein junge
    also viel glück mit ihm

  • von GagaPrincessal am 09.01.2010 um 18:44 Uhr

    Sei Vorsichtig du weißt nicht wer sich dahinter versteckt. Wenn ihr euch trefft nimm auf jeden Fall jemanden mit. Wen er dann wirklich dein Traumannn ist C= dann schicke den der mitgekomen ist weg.

    Ich habe eine Freundin die ist auch feste mit ihm zusammen.
    Also viel Glück und las es langsam angehen

    lg grüße udn berichte dann

  • von GagaPrincessal am 09.01.2010 um 18:43 Uhr

    Sei Vorsichtig du weißt nicht wer sich dahinter versteckt. Wenn ihr euch trefft nimm auf jeden Fall jemanden mit. Wen er dann wirklich dein Traumannn ist C= dann schicke den der mitgekomen ist weg.

    Ich habe eine Freundin die ist auch feste mit ihm zusammen.
    Also viel Glück und las es langsam angehen

    lg grüße udn berichte dann

  • von fiorucci23 am 09.01.2010 um 18:00 Uhr

    hast du ihn schon mal in der webcam gesehn? mit ihm telefoniert? ich trau solchen sachen nicht so .. wenn dann sollte er in deine stadt kommen dann kannst ja mit deiner freundin hin oder so .. machs nur wenn du dir wirklich sicher bist!

  • von AnniBluemchen am 09.01.2010 um 17:58 Uhr

    hi (:
    ich war genau in deiner situation nur dass meiner ( wir sind jetzt zusammen (: ) nicht so weit weg wohnte.. wir habens uns aber trotzdem im internet kennengelernt. wie wir was machen wollten hab ich mir auch schon gedanken gemacht ob ichs machen soll oder lieber nicht ich weiß ja nicht wie er in echt ist deswegen hab ich bei anderen leuten die ihn so kennen einwenig rumgefragt (: und ich habs nicht bereut(:

    also musst du selber wissen ob du den eindruck hast dass er irgendwie anders sein könnte oder du frägst mal bekannte von ihn wie er so ist (:

    viel glück (:

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung .. Im Internet kennengelernt. Antwort

Callingmyangel am 21.12.2009 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Nun hab ich auch mal eine wichtige Frage und hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen mit meinen Fragen ... Ich wollte mal wissen, wer von euch mit jemandem zusammen ist, den ihr übers...

Jungen im Urlaub kennengelernt Antwort

Alice95 am 10.08.2014 um 13:19 Uhr
Hallo meine lieben ich habe folgendes Problem : ich war für eine Woche im Urlaub und habe dort einen Jungen kennengelernt als er mich ansprach sagte er mir dass er mich schon einpaar mal gesehen habe mich aber nicht...