HomepageForenLiebe-ForumNeu verliebt- und er macht mit ner Anderen rum… Help!

Neu verliebt- und er macht mit ner Anderen rum… Help!

PennyLane89am 10.02.2011 um 17:41 Uhr

Hallöle meine Lieben!
jetzt habt ihr mir bei meinen vorigen Fragen schon so gut geholfen- und ich brauch nochmal eure Hilfe…
Meine Freundinnen können sich auch keinen Reim drauf machen,vielleicht schafft ihrs ja.. tut mir super leid,dass der text so lang ist, aber die geschichte ist sooo kompliziert… =(
Also,nachdem ich mich vor einiger Zeit von meinem freund getrennt hab, hab ich mich jetzt neu verliebt, in einen Kerl aus meinem Semester.
Jetzt ist das Ding, irgendwie ist da auch was zwischen uns,aber undefinierbar…
Angefangen hat das kurz nach der Trennung,wir waren weg und iwie bin ich bei ihm in der Wohnung gelandet und hab dann auch da geschlafen,weil ich meine Schlüssel nicht dabei hatte…wir haben ewig geredet und uns echt gut verstanden. dann wollte ich eig auf der lu-ma schlafen,aber…naja…klar,die war kaputt blabla.
Also hab ich bei ihm im Bett gepennt…und naja,er hat an meinem nacken rumgeknabbert und geküsst (nicht mich,nur den rücken 😉 ).ich habs aber ignoriert,weil ich zu der zeit die nase voll hatte von männern und ihn eh für nen weiberheld halte!
war iwie seltsam,er hat sich dann am nächsten morgen entschuldigt,alkohol und so. in den wochen danach hat er mich noch zweimal angeschrieben und iwie total seltsame,supertiefgründige gespräche mit mir führn wollen.
Dann bin ich ihm immer mal wieder abends über den Weg gelaufen,zuletzt am Dienstag,bei unserer Semesterabschlussfeier. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht da wär,hab ihm geschrieben wo er bleibt.und 10 min später kam er dann.
meine freundin meinte,er wär reingekommen,hätte keinen angeschaut,sondern wär schnurstracks auf mich zugesteuert…
wir haben uns dann imer mal wieder unterhalten,über den abend und er meinte,sie gehn jetzt noch in nen club,ob ich mitwill.
Im Club hab ich mich dann ewig mit ihm unterhalten. ja,ich gebs zu,ich war ziemlich betrunken,er auch,also,wars ne mischung zwischen blöden witzen und sel´bstmitleid meinerseits( hab ihm erzählt,dass ich nichts von f***-beziehungen halt,uswusw xD ).dann hab ich mich aber iwie ziemlich lang mit seinem kumpel unterhalten,und als ich wieder geschaut hab…..MACHT ER MIT NER ANDREN RUM!!! Oo
ich konnts ja gar net glauben! dann wollte ich gehn,aber alle meinten,sie gehn jetzt auch… und auf einmal,warn er und ich allein.
meine ubahn ging erst in ner stunde,also meinter er ob ich noch nen kaffe bei ihm will…ich also wieder mit zu ihm,doof wie ich bin.
kaffee gabs nicht,dafür haben wir noch geredet und family guy geschaut und dann meinte er er geht jetzt pennen,ich könnt ja auch bleiben.
mir wars egal,ich wollte nur ins bett,also bin ich geblieben.klar,ich war auch gespannt,was das gibt…;)
das ding ist NICHTS WAR!!! er hat seinem arm um mich gelegt,bischen kuscheln,und sonst nicht. morgens bin ich gegangen,er meint ich wär immer herzlich willkommen…und das wars mal wieder.
hab ihm dann noch kurz ,,danke fürs asyl” geschrieben,er hat auch geantwortet…
aber ich versteh des net!!was soll denn das? erst mit ner anderen rummachen,dann mich mit heim nehmen…und kuscheln?
könnt ihr euch einen reim drauf machen?
würd mich echt freuen,wenn da eine von euch durchblickt….
danke schonmal,lG

Nutzer­antworten



  • von PennyLane89 am 12.02.2011 um 14:04 Uhr

    hey!danke fürs mit gedanken machen!^^
    also,ich muss sagen,ich glaub leider auch,dass ich nur der lückenfüller war,so traurig das auch ist. es kam zwar irgendwie ganz anders rüber,aber männer sind ja bekanntlich ziemlich begabt im einem-was-vormachen… =/
    nur ein kleines update: hab gestern das betreffende mädel getroffen und sie meinte,er hätte sich nachdem sie rumgemacht hatten,bei ihr entschuldigt und gesagt er kann das nicht,mit ihr hier rummachen,er fühlt sich jetzt grauenhaft und,dass er was festes sucht….
    ändert das irgendwas??

  • von Feelia am 11.02.2011 um 10:17 Uhr

    sehs genau wie aliceso-du stehst nicht auf ONS,er dagegen wohl schon und wahrscheinlich hat er schlicht die andere nicht rumgekriegt.also war er die nacht allein und du konntest da bleiben.und warum sollte er denn mehr versuchen bei dir,wenn er weiß,du willst eh nicht?
    also in meinen augen ist das alles vollkommen logisch.

  • von AliceSo am 10.02.2011 um 20:31 Uhr

    du hast ihm doch erzählt dass du nix von fickbeziehungen hälst oder? das scheint er ja dann damit respektiert zu haben oder nicht??? 🙂
    mach dir nicht so viele gedanken, lass es einfach laufen wie es läuft!!! und guck was passiert!

  • von NaddyInLove am 10.02.2011 um 18:32 Uhr

    Vielleicht will er auch erstmal ne Freundschaft aufbauen? Kannte er das Mädchen denn oder war es so ein besoffen-sein-Ausrutscher und er hat einfach nicht damit gerechnet, dass es dich irgendwie treffen könnte? Vielleicht wollte er dich auch eifersüchtig machen?
    Ach es gibt so viele Theorien 😀

  • von PennyLane89 am 10.02.2011 um 18:15 Uhr

    pushpush 🙂

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt Antwort

Anja7368 am 14.12.2018 um 23:47 Uhr
Als ich in die 9te klasse kam bekamen wir einen neuen Schüler. Nennen wir ihn Lukas, jeder hat versucht sich bei ihm einzuschleimen um bei den Lehrern einen guten Eindruck zu machen. Ich hab mich davon fern gehalten...