HomepageForenLiebe-ForumNeue Beziehung – Ab wann der erste sex?

Neue Beziehung – Ab wann der erste sex?

Mindfreakiam 29.05.2010 um 23:17 Uhr

Hey, wie der Titel schon sagt, wann ist für euch der richtige Zeitpunkt für den ersten sex mit dem neuen Partner?
Ich habe jetzt seit dem 15.5.2010 nach 9 Monaten krassen Liebeskummer endlich einen neuen Freund. Ich hatte davor noch nie sex, nur petting.
Heute war ich bei meinem neuen Freund, wir sind wirklich Überglücklich zusammen. Anstatt in sein Zimmer zu gehen, führte er mich ins Bad, dort waren überall Kerzen aufgestellt und es war richtig romantisch, einfach Wunderschön. Wir standen dann erstmal mitten im Badezimmer, um uns lauter Kerzen. Er küsste mich und so ging es dann weiter, er zog mich aus und wir gingen zusammen duschen. Natürlich hatten wir keinen sex, nur petting.
Aber irgendwie denke ich, dass das viel zu früh war, aber natürlich bereu` ich es nicht, es war einfach Wunderschön.

Da ich in den nächsten Tagen 16 werde, ich denke das er der “richtige“ für mein erstes mal ist, wann würdet ihr dann das erste mit ihm schlafen? Also wenn ihr ich wärd. 😀
Ich würde sagen, nach so `nem halben Jahr beziehung, oder doch früher?
Okay, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.

Wann habt ihr das erste mal mit eurem Freund geschlafen? Wie lange ward ihr zusammen?

Liebe Grüße.

Nutzer­antworten



  • von summerangel90 am 30.05.2010 um 17:42 Uhr

    also ich war 17 er 18 wir hatten beide noch keinen sex gehabt und haben nach 17tagen als wir zusammen waren, uns das erste mal geliebt. jetzt sind wir bald 2,5 jahre zusammen und seit 1,5 jahren verlobt. also lass dein herz entscheiden – selbst wenn du am 2tag mit ihm schlafen würdest kann es richtig sein! es muss sich für dich richtig anfühlen und niemand kann dir da einen rat geben =)

  • von haeschen am 30.05.2010 um 11:59 Uhr

    Wenn ihr euch richtig kennt und vertraut. Na wie das eben so mit Liebe ist 😉

  • von Erdbeerelfe94 am 30.05.2010 um 11:53 Uhr

    ich dachte immer so nach 2 monaten, aber mein freund war auch nicht gerade schüchtern und das vertrauen war schon da, also ist es dann nach 2 wochen passiert

  • von naschkatze05 am 30.05.2010 um 10:58 Uhr

    naja, es kommt einfach auf den moment an, nicht die dauer der beziehung. mein freund und ich hatten nach 2 monaten..ich musste ihn überreden 😀

  • von vanilla_03 am 30.05.2010 um 09:00 Uhr

    Prinzipiell würde ich auch sagen, dass du es dann machen solltest, wenn du dich so weit fühlst. Aber wahrscheinlich bist du dir halt selbst unsicher, deshalb fragst du ja auch, was ich au völlig okay finde, ich war mir da auch immer sehr unsicher.
    Also es kommt natürlich auch ein bisschen aufs Alter an… wenn man 13 ist und schon nach 2 Wochen Sex hat, find ich das nen bisschen ungewöhnlich, wenn man aber 20 ist und vielleicht auch schon Sex hatte, find ichs nicht so schlimm.
    Grade wenns dein erstes Mal ist, solltest du dir vlt ein bisschen mehr Zeit lassen. Ich weiß nicht, ob es ein halbes Jahr sein muss, aber so 3 Monate würde ich vlt warten, du bist ja auch erst 15/bald 16 , hast du glaub ich geschrieben. Aber wie gesagt, du musst das selber entscheiden… dann, wenn du es für richtig hälst 😉
    wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deinem neuen Freund 🙂

  • von LadyNadya am 30.05.2010 um 00:50 Uhr

    das längste mal warten 3monate -das kürzeste 3 std 🙂
    so war das bei mir. wichtig ist, wie es die anderen schon gesagt haben, das es für dich der richtige moment ist und das du es wirklich willst. viel spass

  • von Lottchen2603 am 30.05.2010 um 00:49 Uhr

    Mhm, bei meinem ersten Mal war ich 15 und wir waren so ein halbes Jahr zusammen, vorher wäre es für mich auch echt zu früh gewesen, obwohl ich das damals nicht so empfand.

    Ich hab mir da aber keinen Druck gemacht, aber mein damaliger Freund wusste, dass ich noch nicht so weit war und hat dann auch gewartet. Für ihn war es übrigens auch das erste Mal.

    Du musst halt selber wissen, wann du bereit dafür bist. Lern deinen Freund auf jeden Fall erst einmal richtig kennen und dann weißt du wann der Zeitpunkt dafür ist 😉

  • von Haannaah am 30.05.2010 um 00:34 Uhr

    also ich würde auch sagen ads es daür keinen zeitpunkt gibt. das wichtigste ist einfach ob du die dabei wohlfühlst oder nciht- weißt du denn ob du bereit bist ? also ich habe mit meinem freudn das erste mal nach 2 n hlab monaten geschlafen- aber wenn ihr beide soo überglückloich seit, dann macht es doch schon jetzt . du musst dir einfach sicher sein1 und zu früh kann es nie sein wenn u ihm vertraust!

  • von ConnySu am 30.05.2010 um 00:29 Uhr

    Ich finde ein Jahr auch extrem, du wirst es schon merken wenn du soweit bist. Und lass dich nicht von ihm zu irgendwas drängen, Männer wollen oft früher als man selber. Wenn er dich wirklich liebt, dann hat er auch kein Problem damit noch zu warten, bis du soweit bist.

  • von Necke am 29.05.2010 um 23:24 Uhr

    Es gibt kein Zeitpunkt den wir dir vorschreiben könnten,es muss DEIN Herz entscheiden,wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist,dann ist es meist so,dass du es nicht mehr aushälst und du ihn unbedingt spüren willst. ICh beispielweise hatte mein Mal mit einem Jungen in dem i mich total verschossen hatte und nach einem Monat (bei der ersten Übernachtung) dann dazu bereit war. Also DU entscheidest!

  • von Girl_next_Door am 29.05.2010 um 23:21 Uhr

    man sollte sich da keine festen zeitspannen auferlegen, denn im grunde gehts doch einfach nur darum, was man fühlt, ob man vertraut, verliebt ist und lust drauf hat 😉

  • von kruemelmonster1 am 29.05.2010 um 23:21 Uhr

    WIe du gesagt hast, es gibt keinen zeitpunkt, den man bestimmen kann. Mach es dann, wenn du dir wirklich sicher bist! ich hatte mein erstes mal mit einem jungen, mit dem ich gar nicht zusammen war.. ich war aber so wahnsinnig verliebt und es hatte gründe, dass wir nicht zusammen sein konnten.. Also mach es, wenn du dich damit gut fühlst (:

  • von xmariex am 29.05.2010 um 23:20 Uhr

    Naja also du bist ja grade mal 2 Wochen mit ihm zusammen, das find ich schon echt verdammt früh, um miteinader zu schlafen o.O

    ideal fänd ichs so nach ca 1 jahr. aber planen kann man sowas nicht. wenns kommt dann kommts.. und man fühlt obs der richtige zeitpunkt ist. aber ein halbes jahr wäre echt minimum bei mir.

Ähnliche Diskussionen

Nacktfotos, Beziehung Antwort

sweethearth1000 am 06.06.2011 um 17:01 Uhr
Ich habe bei meinem Freund Nacktfotos gefunden und habe Ihn darauf angesprochen, er meinte es war vor meiner Zeit. Ich bin auch seine erste Freundin. Ich weiss nicht, wie Ihr das seht. Aber ich finde das nicht ok,...

Beziehung ungewiss Antwort

TRose am 24.01.2013 um 18:16 Uhr
Hallo, also ich habe vor ca. 2 Monaten einen Mann kennengelernt, indem ich ich verliebt habe. Jedoch stehe ich vor einem Problem, weil er gerade im Zwiespalt ist, da er erst vor 4 Monaten von einer 3-jährigen...