HomepageForenLiebe-Forumneue Beziehung- wann der erste Sex?

neue Beziehung- wann der erste Sex?

STEFFI2010am 26.10.2011 um 21:58 Uhr

Hey Mädels

es würde mich Wunder nehmen, wann ihr in einer neuen Beziehung den ersten Sex habt? Also zeitlich gsehen 🙂

Klar, kommt immer auf die Situation und die Person an sich an, aber nimmt mich trotzdem wunder , was so der “normale Durchschnitt “ ist 🙂

Nutzer­antworten



  • von vanilla_03 am 27.10.2011 um 22:51 Uhr

    Mhh, das kann man so pauschal schlecht sagen, finde ich…
    mit meinen beiden Exfreunden habe ich jeweils nur 1-2 Wochen gewartet und im Nachhinein bereue ich das. Das liegt aber nicht daran, weil ich 1-2 Wochen GENERELL zu kurz finde, aber es war für mich damals einfach zu schnell. Ich war zwar immerhin auch schon 17 oder so, aber halt noch unerfahren in diesen Dingen. Für mein Selbstbewusstsein und mein Selbstwertgefühl wäre es besser gewesen, wenn ich gewartet hätte.

    Naja, das ist jetzt über 2 Jahre her und ich habe mir eigentlich vorgenommen, beim Nächsten mehr zu warten. Aber bisher ist der noch nicht gekommen^^

    Also, generell würde ich eher dazu tendieren, ein bisschen länger zu warten, auch wenn es einem manchmal selbst schwer fällt.

  • von STEFFI2010 am 27.10.2011 um 22:39 Uhr

    @ prinzcCc : spielt ja keine rolle ; man soll sich bereit dafür fühlen,denn nur so wirds schön 🙂

    und du kannst stolz auf deinen freund sein,dass er “so lange“ auf dich gewartet hat , das ist echt ein liebesbeweis 🙂

  • von Nayfe am 27.10.2011 um 20:54 Uhr

    hi 😉
    na ja es kommt wirklich auf den typ an 😀
    bei meinem jetzigen freund und mir ging das direkt los 😀 aber ich muss dazu sagen, dass er und ich uns schon seit dem babyalter kennen, jahrelang gute freunde waren und ich so wahnsinniges vertrauen in ihn habe, dass mir der zeitraum vollkommen egal war 😉
    in meiner letzten beziehung hat es 2 monate gedauert 😉 weil ich ihn erst noch etwas besser kennen lernen wollte ;D
    trotzdem…sehr inetressante antworten 😉

  • von Vampress am 27.10.2011 um 19:02 Uhr

    bei meinem jetzigen freund (3 jahre zusammen) waren es ca 3 monate, aber nur weil das mein 1. mal war…. tja^^

  • von missesnice am 27.10.2011 um 17:31 Uhr

    Unterschiedlich, aber meistens so zwischen 2-5 Wochen…Nich weil ich finde das es sich nich schickt oder sonstwas sondern weils mir spaß macht damit zu spielen und das rauszögern und sich gegenseitig zu reizen…
    Muss aber dazu sagen das ich das Thema Sex immer recht frühzeitig anspreche, auch um abzuklopfen ob wir da generell in die gleiche Richtung tendieren oder eben nich.

  • von STEFFI2010 am 27.10.2011 um 16:44 Uhr

    interessante antworten 🙂

    ich finde es spannend ein wenig mit dem ersten sex zu warten (so 4-6 wochen ) ,aber eben, manchmal ist es einfach unmöglich zu warten 😉

    und wenn`s passiert,passiert`s 🙂

  • von MrsLadyBird am 27.10.2011 um 15:32 Uhr

    Als ich früher mit meinem Mann das erste Mal hatte, waren wir 2 Monate zusammen. Natürlich wars am Anfang nicht perfekt, weil ich seine erste Freundin war, aber man kann mit ihm über alles Reden und auch darüber, was einem gefällt und was man möchte. Wir haben quasi zusammen unsere Erfahrungen gesammelt. Heutzutage, nach über 10 Jahren kennt er natürlich meinen Körper in und auswendig und weiß genau was ich mag und wie ich es mag B-)

  • von onickl am 27.10.2011 um 14:19 Uhr

    Sobald du so weit bist und es sich richtig anfühlt. Das variiert von am ersten Abend, 2-3 Wochen, manchmal passts auch nie 🙂

  • von MargeSimpson am 27.10.2011 um 13:40 Uhr

    Vorgenommen hatte ich mir eigentlich, mindestens 2 Monate zu warten, dass niemand in meiner konservativen Familie sagen kann, ich würde sofort mit jedem ins Bett springen (und weil man da meist sagen kann, dass der KErl net nur mit einem ins Bett will)….
    Nach 3 Wochen wars das aber mit den guten Vorsätzen… mein Freund war/ist einfach zu heiß. Wir waren ja auch schon lange genug normal befreundet, sodass ich wusste, dass der niemand ist, der Mädels verarscht, von daher, was gabs zu befürchten…

  • von inuyaki am 27.10.2011 um 13:27 Uhr

    2. Nacht 😀 Wozu warten? Ist nur Sex!? Ist das was sooo schlimmes dass man solange warten muss? *grübel*

  • von NadyStylez am 27.10.2011 um 13:21 Uhr

    Normalerweise habe ich alle um die 3 Monate warten lassen ^^.. aber bei meinem jetzigen Freund (sind 7 Monate zusammen) direkt am ersten Abend, an dem wir auch zusammen gekommen sind. Vorher haben wir ca. 3 Wochen täglich was miteinander unternommen, bei dem anderen geschlafen usw. aber da war nie mehr als Küssen.

  • von NadyStylez am 27.10.2011 um 13:21 Uhr

    Normalerweise habe ich alle um die 3 Monate warten lassen ^^.. aber bei meinem jetzigen Freund (sind 7 Monate zusammen) direkt am ersten Abends, an dem wir auch zusammen gekommen sind. Vorher haben wir ca. 3 Wochen täglich was miteinander unternommen, bei dem anderen geschlafen usw. aber da war nie mehr als Küssen.

  • von mimi_la_loca am 27.10.2011 um 13:12 Uhr

    Also bei meinem jetzigen Freund ging alles sehr schnell ..wir harmonieren einfach perfekt und ers einfach mein Traummann *__* ..und da wir uns auf Anhieb super verstanden haben ( und uns 1 Monat `normal` kennengelernt haben ) haben wir am 2ten Tag den wir zsm waren schon miteinander geschlafen und ich bereue rein garnichts 🙂 Ich finde wenn man super versteht und beide Lust drauf haben ..wieso sollt man warten? War bei mir halt nur bei ihm der Fall, aber vllt weil er der Richtige ist 😀 *Happyy*

  • von tavanique144 am 27.10.2011 um 13:04 Uhr

    Beim 2. Date, obwohl das bei mir nicht die Regel ist hehe 🙂 Ist aber perfekt so, haben sofort miteinander harmoniert und dass die Spannung geringer ist, im Gegensatz zum länger warten, kann ich nicht bestätigen 😉

  • von jullileinchen am 27.10.2011 um 11:54 Uhr

    ich kauf nicht die katze im sack… erst sex… dann beziehung 😀

    war bis jetzt jedes mal so und ich find das ganz gut… weil wenns im bett nicht klappt, dann wirds mit der beziehung auch nix… sex ist mir sehr wichtig, deswegen könnt ich keine beziehung mit jemandem führen,der da nicht zu mir passt

  • von Nikki_92 am 27.10.2011 um 11:43 Uhr

    bei meinem jetzigen Freund waren es 5 Wochen

  • von specialEdition am 27.10.2011 um 11:32 Uhr

    ich habe sex mit meinen freunden bevor ich mit ihnen zusammenkomme.

  • von Beatsteak88 am 27.10.2011 um 11:30 Uhr

    meist war es Ca 1 Monat.. bleibt spannend um so länger man wartet und um so besser man sich schon kennt und vertraut, desto toller ist es dann ja auch 🙂

  • von sekhmet am 27.10.2011 um 10:08 Uhr

    bei mein em jetzigen freund eine woche

  • von Girl_next_Door am 27.10.2011 um 09:13 Uhr

    Bei meinem jetzigen Freund, mit dem ich fast 4 Jahre zusammen bin, hab ich gar nicht gewartet. Ich kannte ihn schon ne Weile und irgendwann ists dann einfach passiert und uns beiden war klar, dass das nun was Festes mit uns wird.

  • von Angelsbaby89 am 27.10.2011 um 09:06 Uhr

    Hmm ich hab bei meinem Freund 5 Monate gewartet…. er war aber auch mein erster richtiger Freund und der erste, mit dem ich richtigen Sex hatte.

  • von Mewchen am 27.10.2011 um 08:15 Uhr

    nicht ganz freiwillig habe ich bei meinem freund 3 monate gewartet^^ er war immun gegen alle annäherungsversuche (vll hab ich mich auch einfach bescheuert angestellt, wer weiß). 1 monat sehe ich ja selber noch ein, aber alles darüber war echt an der grenze-.-
    aber andererseits wars vll garnicht so schlecht. immerhin hält es schon fast 4 jahre. ob das nun wirklich damit zusammenhängt wage ich eher anzuzweiflen

  • von Feelia am 27.10.2011 um 07:48 Uhr

    meist warens so 2 wochen…

  • von ginnli am 27.10.2011 um 07:44 Uhr

    ich warte auch erstmal ab mit sex.habe zwar grad wieder jemand echt nettes kennengelernt und wir sind auch total verliebt,aber mit dem sex warten wir sicher noch etwas.nix überstürzen…

  • von Goldschatz89 am 27.10.2011 um 07:31 Uhr

    also ich hab fast 2 monate gewartet bis wir den ersten sex hatten. Für mich gibt es nur sex in einer beziehung und ich wollte mir sicher sein, dass er auch der richtige dafür ist.

Ähnliche Diskussionen

Lockere Beziehung Antwort

Tempe am 26.04.2012 um 15:45 Uhr
Hi Mädels, wie steht ihr zum Thema Lockere Beziehung? Hab meiner besten Freundin erzählt, dass ich momentan eine lockere Beziehung mit einem Typen hab, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, in einer festen...

semi-beziehung? Antwort

yemi am 26.08.2012 um 18:16 Uhr
hey mädls, ich liebe es eure kommentare zu lesen, deswegen stell ich gleich noch eine frage 😉 folgende situation: ihr habt vor 2 monaten einen mann kennen glernt. alles läuft super doch ihr wisst nicht so...