HomepageForenLiebe-ForumNeue Pille – Tage bleiben aus

Neue Pille – Tage bleiben aus

Haannniiiiiam 10.04.2010 um 18:51 Uhr

hey mädels ,
ich hab siet letzten monat die pille gewechselt ( von qulaira zu aida ) , da sich zysten an den eierstöcken gebildet haben. am dienstag abend hab ich die letzte pille geschluckt . gestern hätten meine tage kommen müssen. ich hatte EIGENTLICH keinen ungeschützten sex , immer mit kondom , nur langsam mach ich mir sorgen. und meine gyn ist noch eine woche im urlaub. was meint ihr ? ist euch das auch schonmal passiert ?
danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Haannniiiii am 11.04.2010 um 13:32 Uhr

    danke mädels , hab meine tage heute bekommen. was glaubt ihr , wie erleichtert ich bin.. :):)

  • von Snowbiscuit am 10.04.2010 um 23:18 Uhr

    jap, ist mir auch schon passiert ^^ normalerweise immer pünktlich und seit dem wechsel jetzt immer 2 tage später. aber ich glaub nicht, dass du dir sorgen machen musst (:

  • von norri am 10.04.2010 um 19:57 Uhr

    Hey 😉 Das ist bei mir auch so gewesen! Hab vor zwei Monaten die Pille gewechselt, und beim ersten Mal blieb die Periode aus. Bin dann einfach zu meiner Gyn und die hat mich mal durchgecheckt und meinte es ist alles in Ordnung, das kann vorkommen, bei manchen Pillen bleibt das auch für immer aus, also zumindest solange man sie nimmt. Aber mittlerweile hab ich meine Periode wieder und jetzt beim zweiten Mal auch wieder regelmäßig.

  • von Schmetterfing am 10.04.2010 um 18:59 Uhr

    ich hab letztens auch die pille gewechselt, hab meine tage erst eine woche später bekommen

  • von Elementarteil am 10.04.2010 um 18:55 Uhr

    ich glaube durch das wechseln der pille zögert sich das einfach ein bisschen raus

Ähnliche Diskussionen

Sexuelle Bedürfnisse bleiben unerfüllt. Antwort

VioletStar am 13.01.2010 um 12:04 Uhr
Hallo ihr Süßen! Also, ich bin jetzt seit ca. 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn und er liebt mich. Wir haben auch schönen Sex, aber meine sexuellen Bedürfnisse bleiben unbefriedigt. Er weigert...

Tage bleiben aus. Antwort

eeW9johch9ru am 27.08.2017 um 15:48 Uhr
Hey. Ich nehme seid 50 tage die Mini Pille (desogestrel). Nun bevor ich in den Urlaub flog hate ich Sex mit meinem Freund. Ich nehme die Pille immer morgens um die gleiche Zeit und haB keine ausgelassen. Nun bin ich...