HomepageForenLiebe-ForumNeues im bett, gute ideen ;)

Neues im bett, gute ideen 😉

Zitrone2010am 21.07.2010 um 12:42 Uhr

Habt ihr gute ideen was man im bett machen kann, also etwas originelles sozusagen 😉 was neues, spannendes…???

Habe mir heute neue unterwäsche gekauft, jetzt brauch ich eure hilfe 😀
Was sind eure highlights? was findet ihr gut im bett? Möchte meinen freund mal was gutes tun

dankeeee

Mehr zum Thema Gut im Bett findest du hier: 6 Anzeichen, dass Du gut im Bett bist

Nutzer­antworten



  • von Stellaa1990 am 10.06.2011 um 09:37 Uhr

    das sehe ich genauso wie goldfisch0110 vllt haben sie schon alles geklärt? wenn jemand eine frage hat dann beantwortet man sie wenn man eine antwort weiß oder schreibt keinen kommentar denn diese zickereien sind total überflüssig

  • von goldfisch0110 am 23.07.2010 um 19:07 Uhr

    Ich finde die meisten Kommentare hier unangebracht. Sie (also Zitrone) wollte neue Idee fürs Bett und nicht das hier alle auf ihr herumhacken, von wegen “Beziehung auf die Reihe kriegen”. Und wenn sie schon andere Themen wegen irgendetwas aufgemacht hat, das hat gar nichts mit dem hier zu tun!!!

  • von Girl_next_Door am 21.07.2010 um 15:35 Uhr

    ich denke auch, dass ihr andere sachen klären solltet.
    wenn in der beziehung alles passt,läufts auch im bett.andersrum natürlich genauso.
    aber man kann nur mit sex die beziehung nicht verbessern-das klappt nur temporär.

  • von KissDakota am 21.07.2010 um 15:20 Uhr

    mmh da ich jetzt zimlich viel gelesen hab, bin ich ein bissel verwirrt
    ist dein freund wirklich so scheiße, wenn ja dann würde ich ihn garnix gutes tun
    aber ansonsten, zieh die neue unterwäsche an… dazu ein schönen seidenmantel falls du hast, massier ihn, fessel ihn und verbind ihn die augen und dann verwöhn in oral

  • von Evil_Monkey am 21.07.2010 um 14:37 Uhr

    Feelia, WORD!

  • von Feelia am 21.07.2010 um 14:27 Uhr

    oh zitrönchen…*seufz*
    wenn mein freund stimmungsschwankungen hätt und ichn alle paar stunden mit sms nerven würde,hätt ich weißgott andere sorgen,als mir neue sexspiele einfallen zu lassen.
    klärt erstmal eure beziehungsprobleme.zb könntest du einfach mal die sms alle paar stunden weglassen!

  • von MiaStar am 21.07.2010 um 14:05 Uhr

    “Ich will ihm mal was Gutes tun”.

    Aha, dafür, das er ja so scheiße zu dir ist ?!

  • von RockabillyBabe am 21.07.2010 um 14:01 Uhr

    @ tanja_1107
    ja, der arme kerl… vielleicht ist er einfach überfordert…!

  • von angelbaby01 am 21.07.2010 um 14:00 Uhr

    kann mich tanja107 nur anschließen!!

  • von MiaStar am 21.07.2010 um 13:14 Uhr

    Sag mal, bist du nicht diejenige, die immer so Stress mit ihrem Freund hat ?!

  • von RockabillyBabe am 21.07.2010 um 13:07 Uhr

    ich glaube was dein freund im moment braucht ist einfach seine ruhe…

    ansonsten: rollenspiele, sex spielzeug, fesseln, verschieden stellungen, strippen, lapdance, etc.

    finde ich übrigens etwas krass, dass du seit … 8 monaten?! sex hast und so viel machen willst…
    man sollte sein pulver nicht gleich zu anfang verschießen.

  • von Chrissimausi am 21.07.2010 um 13:04 Uhr

    Ja Fesselspielchen sind super =) Worauf mein Freund total abfährt wenn ich seine Hände zusammenbinde und Dessous anhabe und ihn dann schön lange verwöhne!
    Danach is er so wild auf mich dass er wirklich nur noch an Sex denkt 😀

    Als ich das erste Mal Dessous anhatte hat er nix davon gewusst und ich bin in einer dünnen Decke eingewickelt ins Zimmer reingekommen und hab die Decke dann fallen gelassen, der hat Augen gemacht 😀

  • von Discomaedchen am 21.07.2010 um 13:01 Uhr

    Rollenspiele vielleicht 😉 Wenn er zB eine Uniform besitzt (von der freiwillien Feuerwehr, vom DRK o.Ä.) – voilá 😉 Oder du ziehst dir was nettes an 😛 Hat echt was… 😉

  • von Zitrone2010 am 21.07.2010 um 13:00 Uhr

    Haben wir schon mal ausprobiert 😉

    noch gute ideen???

Ähnliche Diskussionen

1-jähriges Jubiläum Antwort

FamousWhenDead am 18.02.2010 um 14:57 Uhr
Hallo ihr lieben desired-Mädels 🙂 Dieses Thema 1 jähriges Jubiläum gibt`s bestimmt schon 1000 mal, aber ich brauch eine individuelle Antwort 🙂 Am kommenden Sonntag sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich...

Was kann ich ihm nur zum 1Jährigen schenken? Antwort

CuteJellybaby am 06.08.2012 um 15:26 Uhr
Aaaaaahalso... Mein Freund und ich sind am 12.8. ein Jahr zusammen. Ich grübel schon seit Wochen, was ich ihm da schenken kann. Ich möchte, dass es ein unübertreffliches Geschenk wird, das er niemals vergisst.... Aber...