HomepageForenLiebe-ForumNicht ganz ausgezogen beim Sex

Nicht ganz ausgezogen beim Sex

Prinzessinbwofam 23.03.2010 um 09:38 Uhr

Hi Mädels..
Also ich meine es ist nicht wirklich ein Problem aber ich finde es irgentwie komisch.
Wenn ich und mein Freund sex haben, dann zieht er mich ganz aus außer meinen BH ich weiß aber nicht genau warum…
macht einer von euren Freunden auch so etwas.

Nutzer­antworten



  • von Cutie_Vee am 14.06.2010 um 21:16 Uhr

    kümmert er sich sonst um deine Brüste beim `vorspiel`?
    Ich finds auch komisch dass er dir den BH nicht auszieht, meiner is immer ganz stolz wenn ers schafft, besonders einhändig und so XD
    Männer lieben Brüste *denk*

  • von ApfelKiwi89 am 24.03.2010 um 19:24 Uhr

    Hm denk auch das er den nicht aufbekommt. Hatte evtl schon schlechte Erfahrungen mit einem BH ;D Sprech ihn drauf an. Also mein Freund macht das immer ganz schnell. Bin immer sehr überrascht und frage mich wie er das immer so hinbekommt xD Mit einer Hand und so ^^

  • von Prinzessinbwof am 24.03.2010 um 19:19 Uhr

    Ja also meine Unterwäsche sieht schon gut aus…
    Ich hab auch öfters mal was mit Spitze und so an

  • von Mariella1402 am 24.03.2010 um 14:39 Uhr

    Es könnte allerdings auch sein, dass ihn das einfach an macht.
    Was trägst du denn für BH´s wenn ich fragen darf? Wenn´s nämlich Bh´smit Spitze usw sind (also Reizwäsche”, dann findet er sie Scharf an DIR und zieht sie dir deshalb nicht aus…so ist das zumindest bei meinem Mann.

  • von Mariella1402 am 24.03.2010 um 14:39 Uhr

    Es könnte allerdings auch sein, dass ihn das einfach an macht.
    Was trägst du denn für BH´s wenn ich fragen darf? Wenn´s nämlich Bh´smit Spitze usw sind (also Reizwäsche”, dann findet er sie Scharf an DIR und zieht sie dir deshalb nicht aus…so ist das zumindest bei meinem Mann.

  • von BabyChoclate am 23.03.2010 um 15:10 Uhr

    ich bin mir ziemlich sicher dass er ihn einfach nicht aufbekommt mein freund stellt sich da auch immer an der bracuht ewig xD

  • von miya88 am 23.03.2010 um 15:05 Uhr

    mhh enweder wie schon gesagt er weiss nicht wi oder kriegs nicht auf oder schämt sich oder was noch keiner ausgesprochen hat….vieleicht hat er ja ein dessou fetisch darf ich fragen wie alt ihr seit???

  • von annything am 23.03.2010 um 15:01 Uhr

    ich denk auch das er ihn net aufbekommt :D:D
    frag ihn warum ers macht oder zieh den einfach selbst aus…

    mein freund zieht den immer aus is ja auch unbequem und.. unromantisch… es sei denn es muss iwann ma schneller gehn 😉

  • von StKn am 23.03.2010 um 14:59 Uhr

    ich würde vorschlagen ihn einfach mal zu fragen ob du den bh nicht ausziehen sollst..

  • von StKn am 23.03.2010 um 14:58 Uhr

    ich würde vorschlagen ihn einfach mal zu fragen ob du den bh nicht ausziehen sollst..

  • von Galatheia am 23.03.2010 um 14:55 Uhr

    Zieh ihn halt selber aus. oO

  • von Elementarteil am 23.03.2010 um 14:55 Uhr

    zieh ihn dir doch einfach selber aus … ^^ oder frag ihn mal warum er das nicht macht. warscheinlich kann er deinen BH nicht aufmachen & schämt sich dafür oder so 😉

  • von inheaven am 23.03.2010 um 14:54 Uhr

    Ich denke dass er ihn nicht aufbekommt weil normalerweise hassen Jungs wenn sie nich ihre zwei lieblinge anstarren können weil sie das noch mehr anmacht oder?

  • von herzensfrau27 am 23.03.2010 um 10:09 Uhr

    naja es gibt mehrere möglichkeiten
    1. sie gefallen ihm nicht
    2. er bekommt ihn nicht auf
    3. er ist a BH fetischer
    4. er erwartet das du es machst

  • von Miezekatze137 am 23.03.2010 um 10:07 Uhr

    frag ihn doch einfach warum er ihn dir nicht auszieht.
    Nö mein Freund reißt ihn mir gleich vom Leib ^^

  • von BK1987 am 23.03.2010 um 10:05 Uhr

    wenn dich das stört, dann zieh ihn selbst aus. er lässt ihn an, evtl. weil es schöner aussieht?! Ich finde es besser, wenn der BH bleibt, ich mag es nämlich nicht, wenn da alles hüpft und wackelt! 😉
    Ist wohl auch Geschmackssache. Sprich ihn doch einfach drauf an!!

  • von kleinchen am 23.03.2010 um 09:54 Uhr

    kann mir auch gut vorstellen, dass er den nicht aufkriegt^^ meiner zieht mich auch nicht immer ganz aus, wenn zb schnell gehen muss…

  • von Sternchen1987 am 23.03.2010 um 09:43 Uhr

    …Weil er ihn nicht gut aufkriegt? ^^
    Nein, man im Ernst, Männer sind in Bezug auf BH-Verschlüsse manchmal echt doof. Sag ihm doch, dass du gerne mit ihm übst oder clips den BH beim nächsten Mal einfach selbst auf (Ne Sache von 1-2 Sekunden). Er wird dann merken, dass es dich stört immer den BH anzubehalten. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund will mich nicht anfassen! Antwort

Miss_unhearted am 28.08.2009 um 18:03 Uhr
Hallo Mädels, ich hab iwie ein Problem. Naja, was heißt Problem.. Es ist eher komisch.. zumindest find ich es komisch und meine beste Freundin auch. Ich fang mal an: Also, ich hab jetzt seit 3 Monaten einen Freund....

Mein Freund ist so abwesend... Antwort

cookiekeks am 16.01.2009 um 21:47 Uhr
mein freund ist heute so komisch... er scheint sich überhaupt nicht mit mir beschäftigen zu wollen.. vorhin zoqqte er ne stunde und jetzt liegt er da und schaut fern.. nimmt mich nich mal dabei in arm oder...