HomepageForenLiebe-ForumNie weider eine Jungfrau…

Nie weider eine Jungfrau…

Manu_Babyam 17.11.2009 um 12:10 Uhr

Hi Mädels, ich hab vor etwa 8 Wochen einen Mann kennen gelernt. Er wollte dann auch eine Beziehung. Soweit so gut, also führt man dann irgendwann diese Beziehung und landet wie halt so üblich in der Kiste…
Faziet: nie wieder eine Männliche Jungfrau…
Damit ihr versteht was ich meine: ich bin 23 und hab eine Tochter. Also kann ich denke ich schon behaupten dass ich etwas an Erfahrung mitbringe. Er war genau so alt wie ich.. Naja auf alle Fälle war das absolut “Grausam”!
Er hat ja behauptet, dass ich nicht die Erste war: gut sei dahin gestellt: Ich behaupte das Gegenteil…
Auf alle Fälle hat diese Beziehung nicht funktioniert, da er mein Kind nicht akzeptiert hat usw… ich habe das dann vor etwa 1 Woche beendet..
Naja und im Nachhinein muss ich euch ganz ehrlich sagen: ich verstehe jede Frau die sagt: Jungfrau – nein danke….
Hattet ihr schon mal ne Jungfrau? Und wenn ja: wie habt ihr das erlebt?

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 18.11.2009 um 20:45 Uhr

    Mein Freund und ich waren beide Jungfrau, aber er ist ein Naturtalend 😉

  • von Miss_unhearted am 17.11.2009 um 15:44 Uhr

    also ich find das irgendwie ziemlich fies.. ihr wart doch auch mal jungfrau und euer freund musste euch vllt anlernen.. also mein jetziger freund ist auch jungfrau (okay ich auch) und er ist einfach nur der hammer und auch wenn das am anfang nur ganz kurz sein wird, ich liebe ihn doch und mach deswegen nicht schlusss!
    und wenn mir der sex dann nicht gefällt, sag ich ihm halt was er anders machen soll.. ist doch ganz einfach..
    wenn ich mal nicht mehr mit ihm zusammen bin, dann würde ich eine jungfrau nicht abweisen.. vor allem weiß man beim kennen lernen doch gar nicht ob der andere schon sex hatte.. wenn ihr euch dann in den verknallt und rausfindet dass er ne jungfrau ist, sagt ih rdann “nee tschüss, keine lust dich anzulernen” oder was?! 😀

  • von Quadifa am 17.11.2009 um 13:59 Uhr

    Ich hatte auch schonmal so einen… Der Anfang war schleppend, aber das Schöne ist ja, dass man sich den Mann so anlernen kann, wie man es gern hätte- nach zwei Wochen gings dann echt ganz gut.

    Allerdings gilt auch für mich- auf den Stress hab ich keine Lust mehr!
    Zumal mein jetziger Freund einfach nur Wahnsinn ist und ich ihn auch abgesehen vom Sex nicht mehr hergeben will^^

  • von florw am 17.11.2009 um 13:39 Uhr

    @ Ladygirl, klingt so als würde jemand so die trennung verarbeiten… Und von einer Beziehung kann da echt keine rede sein…

  • von esachan am 17.11.2009 um 13:21 Uhr

    in beziehungen habe ich es iwie immer hingekriegt eine jungfrau abzukriegen … und ich finde es nervt immer neu “anzulernen” … und man verzichtetet dann ja auch lange zeit auf guten sex aber naja
    wo die liebe hinfällt

  • von florw am 17.11.2009 um 13:17 Uhr

    mhm, ich finde das irgendwie doof, dass ihr Jungfrauen so ablehnt… Was soll ich den Sagen… Ich habe ewig auf mein erstes mal gewartet ( mit 20 )
    und bin nun immernoch mit meinen freund zusammen… Klar ,schön war es für ihn am anfang auch nicht, aber das wird doch mal ne liebe überstehen…So sehe ich das.

  • von Kiliana am 17.11.2009 um 13:13 Uhr

    hihi 😀 ich hatte auch mal ne männliche jungfrau. allerdings war das ein feundschaftsdienst meinerseits. er war 32 und noch jungfrau. außerdem ein guter freund und ich wollte sein selbstbewusstsein etwas aufpeppen. der knaller war das nicht aber er hat sich eigentlich gar nicht so dumm angestellt (ok ok die fragen währenddessen waren nicht der brüller aber gut). seitdem kommt er mit frauen auch besser klar so scheint mir. aber

    als ernsthaften partner oder so will ich bitte auch keine jungfrau. mir reichen schon männer die sich wie sargdeckel auf einen legen und denken das sei jetzt der totale hammer. neeeee

  • von Cyraneika am 17.11.2009 um 13:11 Uhr

    wir waren damals beide jungfrau aber er war nicht untalentiert. in den 2 jahren beziehung wurde der sex dann auch perfekt. allerdings finde ich anlernen schon schwer und hätte da nicht nochmal lust drauf.
    bin froh, dass mein jetziger das alles mit ein paar hinweisen so kann^^

  • von Bendon am 17.11.2009 um 13:04 Uhr

    mein ex freund hatte vor mir nie eine richtige freundin, und ich kann euch nur eins sagen, es war der beste liebhaber den ich jeeeee hatte (:

  • von sternenglanz84 am 17.11.2009 um 13:02 Uhr

    nein, ich hatte noch nie einen Freund, der noch Jungfrau war. Mein Exfreund war 3 Jahre älter als ich und hatte vorher mir schon Sex und mein jetziger Freund ist 5 Jahre älter als ich und hatte auch schon vorher andere Frauen (auch im Bett)

  • von LittleKizz am 17.11.2009 um 12:36 Uhr

    okay..ich versteh es.. auch wenn ich selber nicht viel erfahrung habe^^
    mein erstes mal war mit einem typen der auch jungfrau war (es war grauenhaft) der typ is halt voll hilflos auf mir rumgerutscht usw…
    hab danach auch schluss gemacht hihiii

    und beim zweiten mal war es mit einem der 5 jahre älter is wie ich (ich 17 er 22) und wir haben hammer geilen sex….
    ich bin halt relativ hemmungslos und wollte gleich von anfang an viel ausprobieren.
    aber er (is ja mein jetztiger freund) sagt auch, das wir extrem geilen sex haben.

    Also: eine jungfrau im bett will ich nicht haha

  • von Manu_Baby am 17.11.2009 um 12:17 Uhr

    Nein: eben nicht:
    Sorry aber wenn ich oben bin und mich auf guten Sex freue und das ganze ist dann ne Sache von 3 Min. dann ist das mehr als enttäuschend!!!! Und so blieb das dann auch die 7 Wochen………

  • von GeckosGirl am 17.11.2009 um 12:12 Uhr

    Ja hatte ich , da war ich aber auch noch jünger und ich fands damals schon grausam aber irgendwann fängt halt jeder mal an!!!

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau! Antwort

Alinchen8989 am 18.02.2009 um 18:53 Uhr
Huhu Ihr Lieben! eure meinung würd mich sehr interessieren.. stehen Männer darauf wenn man noch Jungfrau ist? (Macht es sie mehr an)? oder wie denken sie darüber?.. wollen sie einen dann noch mehr als eh...

Mit 30 noch Jungfrau? Antwort

Friederike83 am 25.07.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Forum. Ich habe mich in einen Mann verliebt. Er hat eigentlich alles, was sich eine Frau wünscht: er sieht gut aus, ist sportlich, hat einen sehr guten Job und ist total nett. Er hat mir verraten, dass er...