HomepageForenLiebe-Forumnimmt mein freund anabolika?

nimmt mein freund anabolika?

redfruitdragonam 17.08.2010 um 21:26 Uhr

Hei ihr lieben.
Ich habe die befürchtung das mein freund anabolika nimmt. Er geht ziemlich oft trainieren und sieht auch so aus. also es ist nicht zu extrem aber es fällt halt auf. In letzter zeit hat er sch sehr verändert und da hab ich mal im internet nachgeschaut. da bin ich auf anabolika gestoßen. viele nebenwirkungen die im zusammenhang mit anabolika stehen habe ich auch bei ihm bemerkt und jetzt mach ich mir sorgen um ihn. Vrorallem weis ich ja nicht ob ich damit überhaupt richtig liege. Aber ich hab auch ansgt ihn drauf anzusprechen weil er ausrasten wird und auch sauer sein wird. Könnt ihr mir helfen? Bitte.
Lg . =)

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 17.08.2010 um 23:41 Uhr

    was für nebenwirkungen? depressive stimmung? leicht reizbar?

    oder eher gute laune? pickel auf dem rücken? änderung der nasen- und wangenstruktur?

    kann gut sein… wenn du dir die leute in den fitnessstudios anguckst die ganzen pumper.. die nehmen ALLE steroide. so kann man auf natürlichem wege einfach nicht aussehen, egal wie viel man trainiert.

  • von Miiinaaa__ am 17.08.2010 um 22:51 Uhr

    Hat er in seeehr schneller Zeit seeehr viele Muskeln bekommen??

    Hey, das is dein Freund..versuch ihn einfach drauf anzusprechen.
    sag eiunfach zu ihm “schatz, sei nicht böse, aber kann es sein..” frag ihn einafch mal, ohne ihm sofort mit Vorwürfen zu kommen!

Ähnliche Diskussionen

Freund ignoriert mich Antwort

Namenloose am 27.07.2018 um 12:52 Uhr
Hallo zusammen ich bin mit meinem freund (18) nun über 1 jahr zusammen und wir hatten immer unsere höhen und tiefen. Der grund weshalb wir immer am meisten gestritten hatten war, dass er mkt der zeit echt mühe hat...

Ich möchte mit meinem Freund schluss machen Antwort

Kerstin2606 am 07.08.2010 um 19:33 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem. Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben viel zusammen durchgemacht. Er hat mir immer in allen Situationen geholfen und ich bin ihm sehr dankbar dafür. In letzter Zeit...