HomepageForenLiebe-ForumNippelpiercing – bei Männern?

Nippelpiercing – bei Männern?

SweetLondonGirlam 10.08.2011 um 16:29 Uhr

Hallo Mädels, brauche dringend eure Meinung!!! Folgendes… mein Freund ist Sündländer und möchte sich jetzt ein Nippelpiercing stechen lassen. Ich will das aber nicht, weil 1. passt das garnicht zu ihm und 2. das is ja dann z.B. im Schwimmbad voll peinlich und alle denken doch dann bestimmt er sei schwul oder nicht?? Also ich finde den Gedanken schrecklich, mein Freund und ein Nippelpiercing. Wie würdet ihr das finden??

Nutzer­antworten



  • von Vampress am 11.08.2011 um 10:44 Uhr

    Also mir würde es auch nicht gefallen. Steh da gar nicht drauf.
    Na wenn dus nicht willst, musst du es ihm sagen. Wenn er nicht auf dich hört weiste ja woran de bist.
    Mein Freund mag zB auch keine Piercings im Gesicht bei Frauen. Ich hätte aber eig schon gern eins an der Lippe. Aber ihm zu Liebe mach ichs nicht. Aber is jetzt auch kein Riesenwunsch von mir……..

  • von Smeesy am 11.08.2011 um 10:35 Uhr

    versteh nicht, was ein südländer mit piercing mit schwul zu tun hat.

  • von Verilicious am 11.08.2011 um 10:28 Uhr

    naja, es muss wirklich zum Typ passen.
    Aber ich hab 2 Kumpels, die so nen Stab drin haben und das sieht gar nicht schwul aus. Also bei den beiden siehts richtig cool aus.

  • von Luzy_freedom am 11.08.2011 um 08:26 Uhr

    mein schatz hat auch in beiden nippeln nen stab und ich finde es zum anbeißen heiß!! 😀

  • von LoCa7 am 11.08.2011 um 08:04 Uhr

    ich find nippelpiercings bei männchen und weibchen echt geil! das hat doch überhaupt rein gar nichts mit schwul am hut, also bitte!

  • von Clueso888 am 10.08.2011 um 19:57 Uhr

    achso und lass deinen Freund piercen was und wo und wie oft er will. ist ja schließlich sein körper und nicht deiner!

  • von Clueso888 am 10.08.2011 um 19:56 Uhr

    “wenn man nicht grade dick ist oder so, sieht das shcon gut aus” das ist ja auch kaum diskriminierend! *g* also ihr dicken, hört endlich auf euch piercen zu lassen! *ironie off*

    so, zum thema: ich find nippelpiercings bei männern eigentlich gar nicht so schlecht, gefällt mir besser als bauchnabel bei Männern, das is für mich total der abturner..

  • von ObsidianWhisper am 10.08.2011 um 19:44 Uhr

    ich finds nicht schwul… obs gut aussieht kommt auf den Oberkörper an 😉
    aber wenns demjenigen steht? hab ich nix dagegen ^^

  • von dielisaaa am 10.08.2011 um 18:52 Uhr

    ich persönlich finds jetzt auch ziemlich unsexy, aber ist immer noch sein körper und wenn er das möchte, dann soll er doch.

  • von MissBree am 10.08.2011 um 18:28 Uhr

    completely u n s e x y

  • von Nachtkatze am 10.08.2011 um 18:26 Uhr

    wenn dus nicht schön findest – bitte. aber warum sollte es peinlich sein?
    ich kenn leute, die das haben und wenn man nicht grade dick ist oder so, sieht das shcon gut aus…
    ich finde es bei männern sogar attraktiver als bei frauen…..

  • von Anjachristine am 10.08.2011 um 17:20 Uhr

    Also ich finde das absolut nicht schwul sondern es sieht bei meinem Mann z.B. richtig heiß aus und was andere über uns denken, war mir/uns schon immer egal, solange ich/wir mich/uns damit wohlfühlen.

    Und wenn Dein Freund es machen möchte, warum nicht – es ist schließlich sein Körper.
    Läßt Du Dir den umgekehrt von ihm auch vorschreiben, was Du mit Deinem Körper oder auch Deinen Haaren anstellen darfst?

  • von Aaayla am 10.08.2011 um 17:01 Uhr

    aha und was hat das bitte damit zu tun das er südländer ist??

  • von Feelia am 10.08.2011 um 16:59 Uhr

    ich finds geil,aber muss natürlich zum typ passen.
    aber was bitte juckt dich,was andere leute denken könnten?!is ja kindisch-_-

  • von LadyMissi am 10.08.2011 um 16:58 Uhr

    mein ex freund hatte links und rechts ein und fand des ok und überhaupt nicht ,,Schwul“

  • von uglyheroine am 10.08.2011 um 16:54 Uhr

    Das ist eindeutig wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und ob es zu deinem Freund passt kann ich leider nicht sagen. Ich persönlich finde Nippelpiercings bei Männern aber nicht schwul, bin mir aber durchaus der Tatsache bewusst, dass viele Leute dieses Voruteil haben (und tatsächlich wird sich vielleicht der ein oder andere blöde Schwimmbad Besucher seinen Teil denken … aber was interessiert euch das was andere denken? Ist doch wurst!)
    Sag deinem Freund einfach, dass du persönlich nicht darauf stehen würdest, vielleicht nimmt er ja sogar Rücksicht. Letztendlich ist es aber seine Entscheidung und die solltest du ihm dann auch nicht übel nehmen.

  • von Lila_sol am 10.08.2011 um 16:52 Uhr

    ein stab is echt heiß:)

  • von Mindfreaki am 10.08.2011 um 16:51 Uhr

    Du würdest Dir vorkommen, wie neben einem “Zuchttier“? Wie müsste ich mir dann neben meinem Freund vorkommen, der hat nicht nur die Nippel gepierct, sondern auch die Nase, sprich Septum, aber gedehnt und die Ohren auch fett gedehnt. 😀 <3

  • von janekane am 10.08.2011 um 16:49 Uhr

    Also einen Stab finde ich in Ordnung, einen Ring nicht.
    Da würde ich mir vorkommen neben ihm, wie neben einem Zuchttier..
    Aber wenn er das machen will, klar, warum nicht?
    Aber ich persönlich finde es nicht so schön, bin aber auch nicht dagegen.
    Einen Stab dagegen finde ich schön, vorallem wenn er Südländischer Herkunft ist!

  • von Mindfreaki am 10.08.2011 um 16:46 Uhr

    Das ist ganz und gar nicht schwul !
    Mein Freund hat selber beide Nippel gestochen. In einem hat er `nen Stab drin und in dem anderen noch`n Ring, weil`s frisch gestochen ist. Also Stäbe sind schon echt hübsch.
    Außerdem, wenn Dein Freund das machen möchte, dann lass` ihn doch. Du kannst das nicht entscheiden. Wenn er das machen will, dann wird er es auch tun.
    Nippelpiercings bei Männern find` ich hübsch. Du kannst ihm ja auch vorschlagen es zu dehnen, wenn es Dir zu schwul aussieht. 😉

Ähnliche Diskussionen

Traumkörper bei Männern? Antwort

Letali am 27.02.2012 um 19:01 Uhr
Hallo ihr! Ich weiß, dass es viel wichtigeres bei einem Mann gibt, zum Beispiel Charakter, Humor, Verstand, Treue... Aber abgesehen von all dem, wie Muskulös sollte euer Traummann sein? Welche Körperform findet...

Orgasmus bei Männern steigerbar? Antwort

BlackWater am 01.06.2010 um 21:21 Uhr
Hallo ihr ^^ ist vielleicht der falsche Ort, um das zu fragen. Aber haben Männer beim Sex einen anderen - intensiveren? - Orgasmus als bei...