HomepageForenLiebe-ForumNoch keinen Freund mit 14!

Noch keinen Freund mit 14!

kirschenshiam 15.10.2009 um 12:00 Uhr

Naja.. Ich bin 14 Jahre alt und bin mit Jungs noch zimlich unerfahren.
Nicht das ich kindisch bin, die meisten halten mich für 16 oder älter.
Naja hässlich bin ich auch, es wird mir auch oft hinterher geschaut.
Aber angesprochen werde ich wircklich nur von Idioten…
Ist das normal, mit dem Alter noch nie einen Freund gehabt zu haben?
Wann hattet ihr euren ersten richtigen Freund?
Liebe Grüße
Kirschenshi <3

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 12.01.2010 um 15:03 Uhr

    Och Mädel, nutz mal die Suchfunktion, dann wirst du merken WIE SEHR das normal ist.
    Mensch mit 14 biste grad mal 1-2 Jahre aus den Kinderschuhen raus (wobei noch lange nicht erwachsen). Was soll denn daran so unnormal sein, dass du noch keinen Freund hattest? Nur weil das heute an der Tagesordnung ist, dass viele Mädels mit 14 schon die ersten Liebeleien haben, bist du doch kein Alien.
    Beziehungen in dem Alter sind sowieso noch nicht so ernsthaft, von daher haste nix verpasst, wenn du dir Zeit lässt.

  • von schneehasal am 12.01.2010 um 14:59 Uhr

    Mein Gott, schieb doch nich solche panik. ich bin jetzt 15 (leider 😉 ) und bin verdammt froh das sich die (teilweise) unreifen “kleinkinder” in meiner klasse (15-16) von mir fernhalten. diejenigen die ich (nich nur vom äußeren ) ansprechend find sind fast immer 3-5 jahre älter als ich … tja pech was wollen die schon mit ner 15 jährigen.
    Unser leben is noch lang, aber auch viel zu kurz um sich den kopf darüber zu zerbrechen ob man mit 14 schon nen Freund braucht. genies die jugend und lass sie dir nich kaputt machen … so denk ich zumindest

  • von xCaro1988x am 17.10.2009 um 18:32 Uhr

    Hatte meinen ersten Kuss zwar mit 14, aber meinen ersten festen Freund und daher auch das erste Mal erst mit 18!!!! Warte, bis der (in deinen Augen) richtige kommt, und stürz dich nicht in irgendetwas, das dich unglücklich machen könnte!!!

  • von vIcToRiiA am 15.10.2009 um 23:00 Uhr

    also ich bin 15 und hatte ncoh keinen `richtigen`
    wieso willst du unbedingt einen?
    nur weil alle deine freundin auch einen haben?
    na und??8bei mir ist das auch so)
    ist doch nciht schlimm dann bist du halt bisschen anders als sie

  • von Jade435 am 15.10.2009 um 14:07 Uhr

    ich bin 16 und hatte zwar so meinen erste “freund” mit 13 oder 14 aber so richtig war das auch nichts..hatte bis jetzt also auch noch keinen RICHTIGEN freund..mach dir da keine gedanken.

  • von Bine305 am 15.10.2009 um 14:04 Uhr

    is doch egal und wenn du 50 wärst:)

  • von bibi288 am 15.10.2009 um 14:02 Uhr

    Ich hab mit 14 noch an ganz andere Sachen gedacht, als an einen Freund… es ist doch egal, ob du einen Freund hast oder nicht. Lass dich von deiner Umwelt nicht unter druck setzen. ES kommt so, wie es kommen soll. Ich hab meinen mit 17 gehabt und hab ihn immer noch.

  • von nolsim am 15.10.2009 um 14:00 Uhr

    Den ersten Freund hatte ich mit 17 für ganze 6 Wochen, danach habe ich erst wieder mit 22 einen Freund gehabt und mit dem bin ich jetzt schon 9 Jahre glücklich verheiratet. Setz Dich nicht unter Druck, es ist normal was DU willst und nicht was andere machen oder tun !

  • von schlagsahne92 am 15.10.2009 um 13:53 Uhr

    hab mit 17 noch keinen

  • von Ronny92 am 15.10.2009 um 13:09 Uhr

    das hab ich auch immer gedacht 😛 jetzt bin ich 17 und mit meinem ersten zusammen 🙂 also keine panik das wird schon noch 😉

  • von Sternchen20 am 15.10.2009 um 13:07 Uhr

    Meinen ersten richtigen Freund hatte ich mit 17 und ich find das Alter vollkommen okay. Lass dich nicht stressen! Wenn du zwanghaft nen Freund suchst kommt eh nix gescheites dabei raus…

  • von Lisa_Princess am 15.10.2009 um 12:53 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund auch erst mit 14, fast 15.
    also mein erster RICHTIGER freund. das davor war keine feste beziehung ;D
    aber mach dir da keine sorgen, ich hatte auch schiss dsas ich ewig kein freund kriege.
    ich werd auch oft nur von idioten angesprochen. aber i.wann hatt mich dann auch mein ex angesprochen.
    mach dir nich so viel stress (auch wenn es schwer is) .. der richtige wird schon ncoh kommen. ^^

  • von Fouine am 15.10.2009 um 12:48 Uhr

    “Ist das normal in dem Alter noch nie einen Freund gehabt zu haben?” Wann soll man denn damit anfangen, mit 10 ? Also bleib mal locker, ich hatte mit 14 auch noch andere Sachen Kopf. Und außerdem sind die meisten 14-jährigen Idioten (also die Jungens, ne), das is in dem Alter einfach so. Ich hatte meinen ersten “richtigen” Freund auch erst mit 20 (hatte zwar zugegebenermaßen auch davor schon en paar am Start, aber das war echt Kinderkacke). Aber das kommt schon alles noch.

  • von Gwendolinne am 15.10.2009 um 12:47 Uhr

    von idioten wirst du wohl das ganze leben angesprochen!!! x)

    naja meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 15…

    mach dir keinen stress x)
    naja

  • von chloe6608 am 15.10.2009 um 12:39 Uhr

    den ersten richtigen freund hatte ich auch erst mit 16/17.
    aber so konnte ich mich gut auf die schule konzentrieren.wir wissen ja alle wie kleine mädels sind wenn sie verliebt sind 🙂

  • von Julka1990 am 15.10.2009 um 12:35 Uhr

    Ich hatte mein ersten Freund mit 15..Und ich hab genauso gedacht wie du damals ich dachte nur ohjeeee du hast nie nen Freund:D
    Und aufeinmal hab ich einen kennengelernt;)
    Warte ab 😉

  • von schirn123 am 15.10.2009 um 12:31 Uhr

    meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 16 und ich persönlich finds auch nich schlimm das du noch keinen hast,lass dir lieber zeit und such dir nen vernünftigen freund.

  • von mellalla am 15.10.2009 um 12:24 Uhr

    also mach dir da keinen kopf ^^
    du bist noch super jung ^^
    meinen ersten freund hatte ich mit 15! und mit dem bin ich jetzt schon seit langer zeit wieder zusammen ^^

  • von annything am 15.10.2009 um 12:24 Uhr

    mit 14 is das voll normal das man noch keine freund hat/hatte!
    mach dir keine sorgen- ich hatte meinen ersten freund mit 16 1/2 und meine erste richtige beziehung 3 monate später 🙂
    bin froh das ich “so lang” keine beziehung hatte- denn ich hab erfahrungen gesammelt mit freundschaften/typen und wusste ganz genau was ich in einer beziehung will- und jetzt hält sie schon fast ein jahr 🙂

  • von kirschenshi am 15.10.2009 um 12:21 Uhr

    Dankeschön für die lieben Kommentare .:D
    Tschuldigung hab mich verschrieben: Naja hässlich bin ich auch nicht^^
    Naja, so zimlich alle im meinem Bekanntenkreis, hatten schon mal einen Freund.
    Und irgendwie wünsch ich mir das auch mal..
    Etwas ernstes.
    Freu mich über mehr Kommis. <3

  • von Sookie_StJames am 15.10.2009 um 12:13 Uhr

    Mein Gott du bist doch erst 14, in dem Alter gab es für mich sowas noch gar nicht. Es hat mich auch nicht interessiert. Mach dir mal keine Sorgen, irgendwann kommt schon ein vernünftiger Junge. Aber setz dich doch nicht unter Druck. Ist es denn so wichtig heut zu Tage möglichst früh mit allem anzufangen?

  • von Bea310 am 15.10.2009 um 12:12 Uhr

    Ich hatte mit 14 auch noch keinen Freund, damals hab ich mich dafür noch gar nicht richtig interessiert. Habe meine Jugend mit meinen Freundinnen genossen. Ich bereue es nicht. Heute lebe ich sehr glücklich mit meinem Freund. Also mach dir keine Gedanken, der richtige wird noch kommen.

  • von Nuernberggirl am 15.10.2009 um 12:11 Uhr

    Also mit 14 hab ich mir über andere Sachen Gedanken gemacht als darüber das ich noch nie nen Freund hatte.

  • von sexypolin1986 am 15.10.2009 um 12:11 Uhr

    du bist erst 14… es gibt schlimmeres
    meinen ersten freund hatte ich mit 15…

  • von coociequeen am 15.10.2009 um 12:11 Uhr

    ich verstehe dich voll und ganz! 😀
    Ich bin auch 14, naja in ein paar Tagen :p, ich werde auch für 16 gehalten und habe auch keinen Freund bzw. hatte noch nie einen richtigen. Es gab zwar mal was aber das war nicht von Dauer und auch nicht ernst. :/ Die ganzen Erfahrungen die ich mit Jungs bis jetzt habe, habe ichauch nur von so kurzen Sachen, oder auch von meiner “Undercoverliebe”. keiner wusste von uns, was ich Anfangs nicht schlimm fand, weil es mit ihm echt toll war. Doch nach `ner Zeit hatte ich da echt keine Lust mehr drauf..
    Und von so Idioten werde ich auch immer angesprochen. Immer welche, die noch so ziemlich kindisch sind. Mit 14 sind wohl die meisten Jungs noch so .. aber, es gibt Jungs, die mit 14 eben schon was reifer sind.. ist aber selten 😉
    Also, ich würde mir jetzt nicht so `nen Kopf drum machen; mache ich ja auch nicht. Irgendwann kommt schon DER Junge. 🙂

  • von nasila am 15.10.2009 um 12:10 Uhr

    “Naja hässlich bin ich auch, es wird mir auch oft hinterher geschaut.
    Aber angesprochen werde ich wircklich nur von Idioten…”

    – Ich verstehe den Sinn in diesem Satz irgendwie nicht! Das wiederspricht sich.

    Du bist gerade mal 14 und hast noch dein ganzes Leben vor dir. 😉
    Also abwarten und weiter Ausschau halten.
    Meißtens kommt der Freund eh immer im falschen Augenblick.
    Ich hatte meinen ersten festen Freund mit 16.

  • von Babsy19 am 15.10.2009 um 12:10 Uhr

    ich auch erst mit 16

  • von Lenny88 am 15.10.2009 um 12:07 Uhr

    Huuups ich bin ein Spätzünder..die Anderen, die ich kennen gelernt hatte, waren auch nur Idioten! 😀

  • von Tamita am 15.10.2009 um 12:06 Uhr

    du bist ja süß,mach dir da nicht so viel gedanken..machen zwar wahrscheinlich alle mädls,aber egal..
    ich hatte meinen ersten freund erst mit 17. und den ersten richtigen kuss sogar erst mit 16:)

  • von schnecke_123 am 15.10.2009 um 12:05 Uhr

    ich hatte mit 17 einen freund, obwohl das auch nicht richtig war. mach dir keinen stress, man ist nie zu alt für einen ersten freund (außer vielleicht mit..30 oder so (; )

  • von GeckosGirl am 15.10.2009 um 12:04 Uhr

    Also mit 14 hab ich mir über andere Sachen Gedanken gemacht als darüber das ich noch nie nen Freund hatte.
    Ich find das völlig normal und auch überhaupt nicht bedenklich 😉 mch dir keinen Streß da wird schon irgendwann einer für dich kommen.

  • von MeLTeM2812 am 15.10.2009 um 12:04 Uhr

    Also meinen ersten RICHTIGEN freund hatte ich mit 14 bis jetzt ^^ (bin 16)
    Er ist jetzt 20.
    Mach dir da echt keine Sorgen, die Jungs in deinem Alter (viele zumindest) sind einfach noch zu unreif… >.<
    Es wird ja nicht an dir liegen, sondern an denen 😛
    Die erste Liebe kommt schon irgendwann ^^

  • von Amaretta am 15.10.2009 um 12:03 Uhr

    Ich hatte meinen 1. richtigen Freund mit 14.
    Also keinen Grund zu Panik, bevor du dich mit so nem Idioten einlässt, einfach nur weil du einen Freund willst, bringt dich das auch nicht weiter.

    Lass dir Zeit, irgendwann kommt schon der richtige:-)

  • von Lenny88 am 15.10.2009 um 12:03 Uhr

    Pssst werd im Dezember 21^^

  • von Lenny88 am 15.10.2009 um 12:03 Uhr

    Meinen ersten Freund hab ich mit 20Jahren gehabt und hab ihn immer noch^^

Ähnliche Diskussionen

Noch keinen festen Freund Antwort

Ana_ella am 25.10.2017 um 23:35 Uhr
Hi:), Ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und hatte noch keinen festen Freund. Mit mir und meinem Körper (einschließlich meines Charakters etc.) bin ich rundum zufrieden (klar, ein paar Tiefen gibt's immer). Ich...

Ist mein Freund schwul? Antwort

KleinerPimpf am 28.09.2009 um 14:48 Uhr
Kann mir jemand helfen? ICh weis echt nicht was ich glauben oder denken solll. Ich hab gestern nach ner mail bei meiner freund im postfach schauen wollen. dabei bin ich auf ne mail von "gaychat" gestoßen, hat mich...