HomepageForenLiebe-ForumNoch nie einem Typen einen geblasen :DD

Noch nie einem Typen einen geblasen :DD

LittleKizzam 20.10.2009 um 21:02 Uhr

Hey ihr…
les hier grad n paar beiträge wo drum geht, dass viele einem freund schon ganz am anfang einen geblasen haben 😀
ich hatte schon sex und hab auch beim gegenseitig anders befriedigen keine hemmungen.. macht auch echt spaß..
und ich bin total neugierig drauf, meinem freund einen zu blasen…
aber i-wie bin cih zu schüchtern hahaha
ich weiß nciht warum… ich wurde z.b. auch noch nie geleckt…
ok.. i-wie finde ich es echt komisch.. sex ja.. aber oral nein?!
ich wil das eigtl unbedingt hahaha
ich will mich einfach nur traun 😀

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 21.10.2009 um 01:12 Uhr

    also man muss ja nicht gleich zum Sexmonster werden und alles perfekt machen.
    Aber ihr macht doch sicher ein Vorspiel. Da streichelt ihr ja auch die Penisse und so. Ich denke dem muss man sich halt annähern. Niemand verlangt das man ihn in mund tut und los geht. Sowas sollte Spass machen. Dann gefällt es ihm auch am besten.
    Also erst mal streicheln, ein kleines schüchternes küsschen und dann vielleicht auch erst mal lassen.
    Und ihr könntet auch mal bei der Selbstbefriedigung eueres Freundes zusehen. dann sieht man mal wie feste man das Teil anpacken kann ohne das was “passiert”

  • von rinchen_87 am 20.10.2009 um 21:39 Uhr

    Das kommt drauf an…wenn mein Freund vorher Bier getrunken oder Knoblauch gegessen hat dann nicht, denn ich finds dann ecklig (das Sperma schmeckt dann total bitter)…Aber ansonsten hab ich kein Problem es zu schlucken…
    Abr fürs erste Mal rate ich dir ihm zu sagen dass er bescheid geben soll wenn er kommt damit du das Sperma mitm Taschentuch auffangen kannst oder du sagstihm dass du es noch nicht bis zum Schluss machen willst weil du es ja erstmal ausprobieren willst….

  • von EyeLin am 20.10.2009 um 21:38 Uhr

    ich schlucks nicht…einfach weil ich das nicht will.
    das weiß mein freund. er sagt mir immer wenn er kommt, dann hör ich auf und beende es mit der hand…

  • von LaLina am 20.10.2009 um 21:37 Uhr

    Ich fands das erste mal auch komisch. aber das macht voll spaß und ist überhaupt nicht schlimm.^^
    also ich find das auch nicht ekelhaft oder sonst was…
    und mir machts auch einfach spaß,meinen schatz zu verwöhnen. 😉

  • von LittleKizz am 20.10.2009 um 21:32 Uhr

    schluckt ihr das sperma dann runter??
    und für die dies nicht machen… wohin dann?? haha

  • von rinchen_87 am 20.10.2009 um 21:32 Uhr

    Also ich fand es damals weniger schlimm einem Jungen einen zu blasen als geleckt zu werden….. Hatte meinem Exfreund einen geblasen das erste Mal für mich überhaupt und er wollte mich lecken und das wollte ich überhaupt nicht…. erst bei meinem nächsten Freund, der es dann einfach gemacht hat fand ichs nimmer so schlimm…
    Ich finde geleckt zu werden erfordert weitaus mehr Vertrauen zueinander als ihm einen zu blasen…

  • von Black_Whore am 20.10.2009 um 21:28 Uhr

    Also ich habe ihm erst einen geblasen und dann mit ihm geschlafen…Weil ich das irgendwie herauszögern wollte, weil ich ihm vorher gesagt hab, dass ich die Pille nehme, aber das war gelogen…Also musste ich die Zeit irgendwie überbrücken…
    Als ich das erste Mal Sperma im Mund hatte war ich ehrlich gesagt etwas verwundert, da es gar nicht so ekelig war wie alle gesagt haben…Es ist zwar nicht wirklich toll, aber es lässt sich aushalten 😉

  • von DieBabs am 20.10.2009 um 21:25 Uhr

    Also ich denke, einfach mal ausprobieren und schauen ob man Spaß dabei hat, wenn nicht dann halt nicht…
    Für mich gibts fast nichts besseres als ihm einen zu Blsaen und dabei von ihm geleckt zu werden. Aber das kommt auf jeden persönlich an…
    Und was man nicht möchte sollte man auch auf gar keinen Fall tun, auch nicht dem Partner zuliebe;)

  • von rinchen_87 am 20.10.2009 um 21:23 Uhr

    Also ich fand es damals weniger schlimm einem Jungen einen zu blasen als geleckt zu werden….. Hatte meinem Exfreund einen geblasen das erste Mal für mich überhaupt und er wollte mich lecken und das wollte ich überhaupt nicht…. erst bei meinem nächsten Freund, der es dann einfach gemacht hat fand ichs nimmer so schlimm…
    Ich finde geleckt zu werden erfordert weitaus mehr Vertrauen zueinander als ihm einen zu blasen…

  • von rinchen_87 am 20.10.2009 um 21:22 Uhr

    Also ich fand es damals weniger schlimm einem Jungen einen zu blasen als geleckt zu werden….. Hatte meinem Exfreund einen geblasen das erste Mal für mich überhaupt und er wollte mich lecken und das wollte ich überhaupt nicht…. erst bei meinem nächsten Freund, der es dann einfach gemacht hat fand ichs nimmer so schlimm…
    Ich finde geleckt zu werden erfordert weitaus mehr Vertrauen zueinander als ihm einen zu blasen…

  • von LittleKizz am 20.10.2009 um 21:20 Uhr

    jaa ich glaub sein problem is nur, dass er denkt, mir geht alles zu schnell..
    weil ich 17 und er 22 is…
    und er mich nicht zu was drängen will usw haha

  • von EyeLin am 20.10.2009 um 21:13 Uhr

    wenn dus willst, machs einfach…ich habs auch gemacht, als mein freun null damit gerechnet hat…ich hatte einfach lust druaf…
    und dagegen hatte er nichts. wird dein freund sicher auch nicht.
    viel spaß^^

  • von rinchen_87 am 20.10.2009 um 21:11 Uhr

    Ich sehe das im Prinzip genauso, nur denke ich es ist schonmal schön wenn du Lust drauf hast…
    Ich hatte da früher totale Hemmungen und hab da voll Schiss vor gehabt aber wenn man einen Partner hat dem man vertraut kann man sich da ganz langsam rantasten….
    Das wichtigeste ist sich damit mal gedanklich zu beschäftigen und einen Schritt nach dem anderen zu tun…Könntest zum Beispiel deinen Freund kopfabwärts entlang küssen und erstmal nur “drumherum” küssen….
    Und beim nächsten mal dann halt eins zwei Küsse “drauf” geben…solange halt bis du irgendwann den Mut hast mehr zu tun…Lass dir von deinem Freund sagen und zeigen was er mag und dich vielleicht führen…
    Wichtig ist auch die Atmosphäre und die Umgebung…es sollte schön warm sein, ihr zwei ungestört und es sollte ne lockere Stimmung sein….
    Ein Gläschen Wein oder Sekt zur Auflockerung kann da nicht schaden 😉

  • von LittleKizz am 20.10.2009 um 21:08 Uhr

    jaa aber ich will ja hahaha
    ich trau mich einfach nur nicht…
    und ich bin auch noch nicht lang mit meinem jetztigen freund zusammen..
    wir hatten auch ncoh keinen sex.. aber intim sind wir geworden und wir sind auch total verrückt nacheinadnern 😀

  • von geisterregen am 20.10.2009 um 21:06 Uhr

    hi.
    du sprichst mir aus der seele 😀 ich will meinem freund auch einen blasen aber trau mich leider nich. ich weiß, dass ers auch voll gut finden würde, aber ich hab kA angst was falsch zu machen? tust dus td?

  • von Tabbiiy am 20.10.2009 um 21:06 Uhr

    mir gehts wie dir 😀 ich habe auch sex, aber meinem freund noch keinen geblasen weil ich einfach nicht drauf stehe. und ich finde mein freund muss das akzeptieren und das tut er auch. und es ist nicht annormal wenn du etwas nicht tust weil du es nicht magst oder dich nich traust. aber wenn du das ausprobieren möchtest, frag deinen freund doch einfach, er wird bestimmt nicht nein sagen 😀

Ähnliche Diskussionen

blow job - und danach?! Antwort

sunflower90 am 09.08.2008 um 15:12 Uhr
Hey ihr! also ich habe folgendes `problem` ich bin jetzt seid längerer zeit mit meinem freund zusammen und wir schlafen auch miteinander und ich würde in nächster zeit gerne mal ausprobieren ihm einen zu blasen....

Oralsex während der Autofahrt?! Antwort

nini02 am 10.05.2009 um 17:54 Uhr
hallo mädls... was haltet ihr davon, euren freund während er mit dem auto fährt, oral zu befriedigen? mögt ihr es bzw. habt ihr es schon mal gemacht? würd mich über beiträge von euch sehr freuen 🙂