HomepageForenLiebe-Forum“Nylon fetish- was nun ?!”

“Nylon fetish- was nun ?!”

Hirschherzinam 24.03.2010 um 16:56 Uhr

Kleiner Fetishwahn-
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier daher hoffe ich,
nicht irgendwelche Rituale zubrechen aber brauch dringen Rat von Mädels!
Bin nun mit meinem Freund über 2 1/2 Jahre zusammen und unser Sexleben ist unglaublich Gut! Allerdings weis ich, das mein Freund zu einem Fetisch-narren mutiert- was ich keines wegs blöd find, aber ich weis nicht was ich machen soll!!! Ich Liebe ja Nylons!- werde mir auch ein paar Neue bestellen und ihn dann nächste Woche etwas verführen aber würde gerne etwas neues machen, gerne versaut da muss ich durch.
Hauptsache ich kann ihn im Thema Nylonfetish befriedigen!
Habt ihr ein paar Tipps und Ideen? Oder Seiten auf denen ich ich belesen kann? Wem es unangenehm ist,d er kan mir gerne ne Nachricht schicken aber bitte , bitte helft mir 🙂

LG Simone

Nutzer­antworten



  • von Paul-H. am 10.11.2017 um 14:23 Uhr

    Hallo
    Zu nächst solltest du einmal deinen Freund fragen was er genau unter seinem Nylon Fetisch versteht , das du wärend dem Sex Nylons trägst und er auch aber nur zum Sex ? , ich darf dir versichern das wenn er nur zum Sex Nylon trägt er keinen echten Fetisch zum Material Nylon hat.
    Ich bin ein 54 Jahre alt Mann und trage Nylons ( Cuban Heels u.a ) mit Strapsen und Strumpfhosen schon mein halbes leben , der Fetisch geht wenn er wirklich ausgelebt wird weit über die Bettkante hinaus da kannst du meine Frau mit der ich seit über 25 Jahren Verheiratet bin gerne nach fragen und meine Frau liebt es , denn jeder sollte sein Leben und seine Gelüste so ausleben wie es ihm gefällt und der Damenwelt die so ein Leben ablehnen kann ich nur sagen , was versetzt euch in die Lage zu beurteilen was unnormal oder normal ist ? , wer dem Material Nylon einmal wirklich verfallen ist dem kann auch keine Hirnklemptner mehr Helfen.

  • von Krissi am 28.03.2013 um 15:43 Uhr

    Macht er dir denn die Nylons immer kaputt? Das fände ich ja blöd… Sonst kann ich einem Nylonfetish aber auch etwas abgewinnen!

  • von MacaronLover am 06.08.2012 um 14:43 Uhr

    Also was verstehst du genau unter Nylonfetish? Ich kannte mal jemanden, der hatte nen Nylonfetish und hat sich dann immer selbst (Mann) die strümpfe angezogen. Generell finde ich Nylonfetish eher seltsam aber was solls.

  • von SarinaM40 am 16.11.2011 um 13:54 Uhr

    nylonfetish ist doch toll. Gibt schöne Strümpfe, die man anziehen kann.

  • von Pantyfreak93 am 19.06.2010 um 11:37 Uhr

    Frage ihn doch mal, ob er nicht auch eine Strumpfhose von dir anziehen möchte! (Bin 17 und ziehe selber welche an^^)

  • von stylaberry am 24.03.2010 um 18:27 Uhr

    Endlich mal Leute die TACHEles reden! Top 🙂

  • von LadyJase am 24.03.2010 um 17:46 Uhr

    Pole Dance hats nichts mit strippen an sich zu tun 🙂 Ich machs als Sport und versammt anstrengend!
    Gibt von dance-movemenzs (auch die, die das Polebatics anbieten) auch Dance and Strip Kurse. Die sind echt toll, man lernt super Frauen kennen und lernt auch, sich sexy zu bewegen. Kann ich allen nur empfehlen.

  • von Hirschherzin am 24.03.2010 um 17:38 Uhr

    oh gott oh gott das werd ich definitiv mal sehen- weis aber nicht wie mein freund drauf reagiert 🙂

    er selbr findet es nicht toll, hat aber gesagt das wennich es nur für ihn mache er es toll finden würde- wollte nächste woche auch für ihn stripen, aber ich hab das noch nie gemacht :/ ich weis nicht was ich da machen soll ^^

  • von LadyJase am 24.03.2010 um 17:34 Uhr

    Haha siehe Anzeigebild (das bin ich).
    Also geh am besten mal auf Polebatics.de, ich mach das gleich einfach in Zürich. Ich kenn mich halt nicht so mit der Geografei Deutschlands aus, aber es gibt schon viele Orte, wo es angeboten wird. Eine andere Möglichkeit ist, dass du dir ne X-Pole kaufst. Das ist die einzig wahre, muss aber in der UK bestelltw werden. Schreib mir doch ne Nachricht wenn du mehr wissen möchstet, sonst spammen wir das Thema zu 😀

  • von Hirschherzin am 24.03.2010 um 17:28 Uhr

    nich wirklich das du pole dance machst????????????
    Ich will das unbedingt lernen! Aber ich finde nichts in Leipzig?! Hast du da tipps? ja klar also ich werd mir so nen tollen durchsichtigen nylon bh holen ne tolle durchsichtige tanga, schön hohe schuhe und nylons ,vlt in kombi mit strapsen weis nich nicht- aber aufjedenfall das was er liebt!

  • von LadyJase am 24.03.2010 um 17:20 Uhr

    Also ich finde es ja auch absoult sexy, wenn Frauen Strapse tragen. Ich fühle mich dann auch sehr verführerisch, wenn ich die beim Sex trage 😀 Und durch mein Hobby dem Pole Dance gehören noch hohe Schuhe dazu 😉 Da muss man dann einfach etwas aufpassen 😀

  • von Hirschherzin am 24.03.2010 um 17:19 Uhr

    Vielen dank für dein elan schon mal 🙂
    Klingt gut vlt hol ich uns nen kleinen film den wiir schaun könnten,
    naja zu dem nylon kondomen haben wir ja auch schon etwas gemacht …
    Als das er halt ne “strumphose” bei sich drüber zieht….
    Will nicht so versaut klingen ist mir etwas unangenehm =)

  • von Hirschherzin am 24.03.2010 um 17:06 Uhr

    Schön, dass ihr so schnelll schreibt 🙂 Naja wir lieben beide versaute dinge er finded es zB geil mir den mund mit nylons zuverbinden- mal ein sehr mildes bsp 🙂
    An so was hab ich auch gedach werd morgen etwas bei eis.de bestellen mal sehen was ich finde! Aber ich meine jetzt direkt zum akt… ob das was geht 🙂

  • von LadyJase am 24.03.2010 um 17:00 Uhr

    Also steht er einfach auf Nylon Strümpfe oder versteh ich das falsch? Wenn ja, dann gibts ja soooo viele verschieden Arten. Sogar ganze Bodystockings die unten offen sind 🙂 Aber schlussendlich musst du dich doch auch wohl fühlen beim Sex oder machst du es nur ihm zuliebe?