HomepageForenLiebe-ForumOben liegen – Schwanger – Eisprung

Oben liegen – Schwanger – Eisprung

LauraSmileam 09.01.2011 um 15:17 Uhr

Kann man eigentlich Schwanger werden, wenn man beim Geschlechtsverkehr oben liegt?
Und woher weiß ich wann ich meinen Eisprung habe, muss ich dafür unbedingt zum Arzt oder weiß man das auch so?
Danke schonmal für die Antworten 🙂

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Nutzer­antworten



  • von SibylleAnna am 12.01.2011 um 00:57 Uhr

    Allwissend sind wir wahrscheinlich nicht, aber aufgeklärt!
    Mit 15 solltest du dir meiner Meinung nach wirklich noch keine Gedanken darüber wie und wann man Schwanger werden kann!

    🙂

  • von LauraSmile am 10.01.2011 um 21:01 Uhr

    Dieser Beitrag hat aber nichts mit dem anderen zu tun!

  • von Snowwhite88 am 10.01.2011 um 17:18 Uhr

    von: LauraSmile, am: 09.01.2011, 17:10
    Danke @ KathySue und PinKe_mauSi
    Die meisten hier verstehen einfach nicht das ich die Pille nehme, also kann es mir ja eig egal sein ob ich oben oder unten liege 😉 Es war wie gesagt aus reinem ineteresse, aber dann wird man hier ja direkt als Dumm abgestempelt. Egal, ihr kennt mich nicht und könnt nicht über mich urteilen 😉

    Achso und du denkst jetzt, wenn du oben liegst, ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass du Schwanger wirst.
    Ich mein ja nur, weil du noch GESTERN Angst hattest schwanger zu sein!
    Laut deinem anderem Beitrag!!!!

  • von Snowwhite88 am 10.01.2011 um 17:11 Uhr

    kommi?

  • von LauraSmile am 10.01.2011 um 16:36 Uhr

    Ihr wollt das nicht verstehen? Ich weiß genau das man Schwanger werden kann, wenn man sich nicht schützt. Aber ich habe das halt einfach mal gehört mit dem Oben liegen, und ich habe nachgefragt! Wo liegt das problem? Is reine neugier! Ich nehme die Pille und ich brauch bestimmt keine erklärung von meinem Biolehrer mit Bienchen und Blümchen (@ Solovey) und ich weiß sowohl wo die Spermien “hinschwimmen”! was fürn Schwachsinn oô
    Manche halten sich einfach nur für was besseres, nur weil sie elter sind. Ich habe das aus reine neugier gefragt mit dem oben liegen! Einfach nur aaaus neugier! meine güte! Egal mit einigen kann man anscheinend nicht vernünftig reden/dikutieren.

    achja @ : Amethyst. Das gehört doch nicht hier her, eher zu dem anderen Thema. Naja egal, dankefür die einsicht. Und ich weiß das es dumm von uns war! sehr sogar.. aber naja. danke.

  • von LauraSmile am 10.01.2011 um 16:36 Uhr

    Ihr wollt das nicht verstehen? Ich weiß genau das man Schwanger werden kann, wenn man sich nicht schützt. Aber ich habe das halt einfach mal gehört mit dem Oben liegen, und ich habe nachgefragt! Wo liegt das problem? Is reine neugier! Ich nehme die Pille und ich brauch bestimmt keine erklärung von meinem Biolehrer mit Bienchen und Blümchen (@ Solovey) und ich weiß sowohl wo die Spermien “hinschwimmen”! was fürn Schwachsinn oô
    Manche halten sich einfach nur für was besseres, nur weil sie elter sind. Ich habe das aus reine neugier gefragt mit dem oben liegen! Einfach nur aaaus neugier! meine güte! Egal mit einigen kann man anscheinend nicht vernünftig reden/dikutieren.

    achja @ : Amethyst. Das gehört doch nicht hier her, eher zu dem anderen Thema. Naja egal, dankefür die einsicht. Und ich weiß das es dumm von uns war! sehr sogar.. aber naja. danke.

  • von blossom09 am 09.01.2011 um 19:19 Uhr

    Wieso sollte man beim oben liegen bitte nicht schwanger werden????
    Owei ich hoffe das war nicht ernst gemeint. Egal wie, wann und wo du ungeschützten Geschlechtsverkehr hast wirst du schwanger…

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 17:10 Uhr

    Danke @ KathySue und PinKe_mauSi 🙂
    Die meisten hier verstehen einfach nicht das ich die Pille nehme, also kann es mir ja eig egal sein ob ich oben oder unten liege 😉 Es war wie gesagt aus reinem ineteresse, aber dann wird man hier ja direkt als Dumm abgestempelt. Egal, ihr kennt mich nicht und könnt nicht über mich urteilen 😉

  • von KathySue am 09.01.2011 um 17:02 Uhr

    Finde es jetzt auch nicht okey, so gehässig zu antworten.
    Vielleicht haben da heute ein paar schlecht geschi****?! 😀

    Dumme Fragen kann (jeder betrachtet dies anders) jeder mal stellen, is doch wurscht. Vor allem suchte das jemand Rat, mehr nicht!

    Deine Frage wurde schon beantwortet, deswegen wüsste ich jetzt nicht, was man noch hinzufügen könnte.
    Würde übrigens an deiner Stelle auch mal mit deinem Frauenarzt sprechen. Die erklären es dir sehr sehr gerne doppelt und dreifach und fügen manchmal noch Dinge hinzu, die man so nicht wüsste.

  • von PinKe_MauSi am 09.01.2011 um 16:56 Uhr

    und mädels regt euch mal ein bisschen ab…vielleicht ist sie wirklich nicht richtig aufgeklärt und hat sich sonst nicht getraut, jemand anders darauf anzusprechen. ist doch wohl kein verbrechen, fragen zu stellen, oder!? seid mal nicht ganz so forsch mit euren antworten…schließlich würdet auch ihr euch eher über eine nette antwort als über eine verarsche freuen 😉

  • von SweetOne am 09.01.2011 um 16:54 Uhr

    Lass das einfach mit dem Sex. Wird wohl für alle das Beste sein.

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:52 Uhr

    Danke @ PinKe-MauSi

    und danke auch an die anderen
    vielleicht habt ihr ja recht.. :/
    egal jetzt.. Tschüß

  • von PinKe_MauSi am 09.01.2011 um 16:49 Uhr

    schwanger werden kannst du in jeder stellung 😉 …und deinen eisprung kannst du z.b. anhand deines zyklus` ausrechnen. außerdem kannst du es auch an deinem ausfluss erkennen. ich persönliche merke immer ein ganz bestimmtes stechen im unterleib und erkenne es eben an dem ausfluss, wenn ich meinen eisprung habe. aber jede frau ist anders. wenn du dir da sehr unsicher bist, erkundige dich lieber mal beim arzt 😉

  • von Nicole0912 am 09.01.2011 um 16:44 Uhr

    nee. kannste nur wenn de unten liegst. und denk dran. rosenblätter aufm bauch = mädchen. socken an = junge 😀

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:35 Uhr

    Egal wie dumm manche fragen sind, kann man doch auch normal und nett beantworten? naja ist egal jetzt. tschüß

  • von SerenaEvans am 09.01.2011 um 16:34 Uhr

    1. Nicht Richtig -> Ich war mit 13 so aufgeklärt das ich dir beide Fragen schon damals hätte beantworten können.
    2. Ja und wie toll du das versaust hat man in deinem letzten Beitrag gelesen.

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:33 Uhr

    Aber ok!
    IHR BRAUCHT NICHTS MEHR ZU SCHREIBEN!
    ich habe es verstanden
    ich wurde nicht richtig aufgeklärt und bin unreif
    jajajaja
    und ich lasse das “poppen” und “vögeln”so wie ihr es nennt 😉
    Tschüß

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:32 Uhr

    SerenaEvans vielleicht hast du etwas nicht mit bekommen? 1. wurde ich aufkeklärt und 2. verhüte ich! Es war einfach nur eine frage aus reinem ineteresse

  • von Queensberry24 am 09.01.2011 um 16:31 Uhr

    ERST denken, DANN fragen!

  • von SerenaEvans am 09.01.2011 um 16:30 Uhr

    Lass dich Aufklären, meine Güte.
    Oder lass das poppen sein.
    Es wird nicht noch eine Teeny Mama gebraucht.

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:27 Uhr

    Beruhigt euch. Meine güte

  • von maoamii am 09.01.2011 um 16:15 Uhr

    hahahahahaa SRY. ja kalr kannst du auch Schwanger werden,wenn du oben liegst…wie bestimmt schon erwähnt worden ist: Scheiß egal was für ne StelleungXD—-also VErhütung ist wichtig 🙂

  • von BatiidaDeMell am 09.01.2011 um 16:08 Uhr

    nich allwissend, nur RICHTIG aufgeklärt 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 16:08 Uhr

    wer sowas fragt,KANN nicht richtig aufgeklärt sein!armes deutschland…-_-

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 16:01 Uhr

    Nur weil ich nicht Alwissend bin? Du weißt bestimmt alles, ne tiko?
    Ich bin 15, und es war aus reinem interesse. Also kommt mal wieder runter. Nur weil ich 1 mal so eine bekloppte frage gestellt habe. Ich habe das halt mal so gehrt, und ob ich das wirklich geglaubt habe, wisst ihr doch garnicht? Aber ok, ihr seit ja so “Nett” und habt mich jetzt mal “ricjtig aufgeklärt” weil ich ja Keine ahnung habe 😉
    Hier kann man nicht mal normal mit netten ton diskutieren
    Ihr seit betimmt alle allwissend 😉

  • von tiko am 09.01.2011 um 15:58 Uhr

    du wurdest richtig aufgeklärt? jaa klar.
    glaub mir, wenn man SOLCHE fragen stellt ist man sicherlich NICHT richtig aufgeklärt!

  • von vanish am 09.01.2011 um 15:58 Uhr

    ich würde auch zum frauenarzt gehen der kann dir weiterhelfen wegen dem eiersprung,das ist bei jeder frau ein bisschen anders

  • von LauraSmile am 09.01.2011 um 15:54 Uhr

    Ähm beruhigt eucht mal. Das war aus reiner interesse eine Frage. Ich habe das mit dem oben liegen halt schonmal gehört.
    Ich verhüte, und ich wurde richtig aufgeklärt. Nur weil ich mal eine frage habe, ich dachte hier kann man wenigstens mal vernünftig fragen, ohne direkt so angemacht zu werden.
    Meine fresse eh

  • von mondenkind89 am 09.01.2011 um 15:53 Uhr

    ist das mit dem oben liegen etwa ernst gemeint???

  • von Clauditta am 09.01.2011 um 15:51 Uhr

    Äääää, ernsthafte Frage??? Ja klar kann man auch `oben liegend` schwanger werden!

    Vorschlag: Lass dich zuerst Mal richtig aufklären, bevor du das nächste Mal Sex hast und schreibe mal deinen Zyklus genau auf und dann kannst du DEIN Eisprung einfach ausrechnen. Ich merke sogar meinem Körper an, wenn ich den Eisprung habe – nehme aber auch nicht die Pille.

  • von monaa_90 am 09.01.2011 um 15:50 Uhr

    Schwanger werden kannst du wenn du nicht verhütest, scheiß egal in welcher Stellung des solltest du aber eigentlich wissen, un den eisprung haste etwa in der mitte deines Zyklus..ich denk mal das is bei jedem unterschiedlich wie man es merkt..man man maaaan hast nich aufgepasst in der schule oder..

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungsberichte: Oben liegen mit 80F? Antwort

LadyGag am 03.05.2009 um 19:58 Uhr
ja.. ich denke, dass sagt schon so gut wie alles. ich wollte mal fragen, wie das so ist, da ich es selber noch nie ausprobiert habe. ich meine ich finde es schon ziemlich unangenehm die treppen ohne bh...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...