HomepageForenLiebe-ForumOberarzt und Krankenschwester geht das?

Oberarzt und Krankenschwester geht das?

Merlianderam 08.01.2012 um 17:15 Uhr

Hallo Mädels,
jetzt brache ich mal euren Rat. Ich arbeite seid einem Jahr in meinem derzeitigen Krankenhaus und fühle mich total wohl auf der Station und mit meinen Kollegen und Kolleginnen mit den Ärzten läuft auch alles total gut. Da gibt es nur einen Oberarzt der immer wieder mit mir flirtet wenn noch andere im selben Raum sind macht er es nicht so offensichtlich doch wenn wir alleine sind flirtet er richtig mit mir. Am Anfang war es mir leicht unangenehm weil ich halt nicht wusste was er genau wollte ich hab mich halt gefragt ob er nur Spielchen spielt bis ich dann mit einigen Mädels von Station und den Ärzten um die Häuser gezogen bin es hat total Spass gemacht und ich hab auch mit ihm getanzt als wir dann alle nach Hause sind hat er mich nach Hause gebracht wodurch ich erfahren habe das er in meiner nähe wohnt zum Abschied haben wir uns dann auch geküsst und ich hab richtig Gänsehaut bekommen. Als ich dann am nächsten Tag wieder arbeiten gegangen bin hab ich an meinem Spnd einen Umschlag gefunden wo drinn seine Adresse und Telefonnummer stand mit der Nachricht ” Ich denke wir solten reden, melde dich wenn du willst.” Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ich fühle mich schon hingezogen zu ihm sogar sehr stark hingezogen aber auf der einen Seite frag ich mich auch ob es wenn es sein sollte auch funktionieren könnte immerhin ist er Oberarzt und ich sozusagen nur Krankenschwester.

Soll ich das Risiko eingehen? Was würdet ihr tun? Danke schon mal im vorraus für eure Tipps.

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 10.01.2012 um 15:39 Uhr

    wow, hört sich doch super an!!! echt wie im film^^

    meine eltern haben auch freunde, sie ist krankenschwester, er unfallchirurg. klappt super.

  • von Korni09 am 10.01.2012 um 15:32 Uhr

    na ran an den arzt…ist doch ne super partie, besser geht doch nicht 😉

  • von Galadriel_ am 10.01.2012 um 14:58 Uhr

    Schau dir Grey`s Anatomy an 🙂
    Gut Meredith is Assistenzärztin und keine Krankenschwester aber vom Prinzip her is es das gleiche 😉

    War jetz übrigens nur ein Scherz, so realitätsfern bin ich nicht das ich nicht wissen würde das das nur eine Serie ist 😀

  • von juicyBerry am 09.01.2012 um 23:10 Uhr

    ooo…
    du bist ja Krankenschwester, näää??

    ich interessiere mich grad wirklich sehr für diesen beruf… kannst du mir etwas davon erzählen?? =)

  • von Merliander am 09.01.2012 um 23:04 Uhr

    Danke ihr Liebe, ich werd mit ihm reden und euch auf dem laufenden halten ^^

  • von Felice87 am 08.01.2012 um 21:28 Uhr

    Wieso, Arzt und Krankenschwester, das ist doch der Klassiker^^….gerade deswegen würde es mich ja ankotzen, in dieses Schema gesteckt zu werden (also auf beiden Seiten), aber wo die Liebe hinfällt….wenns denn so ist 😀 Ich finde weniger die beiden Berufe und ihre hierarchische Stufe bedenklich, als die Tatsache, dass ihr euch ständig auf Arbeit seht.

  • von scharlatan am 08.01.2012 um 21:11 Uhr

    vielleicht ist das ja genau das thema worüber er auch mit dir reden will, dass er eben oberarzt und du krankenschwester bist. aber ich denke, an sich sollte das ja kein problem sein. sicher, auf arbeit ist das sicher ungewohnt, weil er da ja quasi dein vorgesetzter ist aber wenn ihr da eine einigung für den umgang findet, warum sollte das nicht funktionieren?

  • von arizona_icetea am 08.01.2012 um 20:53 Uhr

    das klingt ja wie im film.. 😎 wie schön, red mit ihm!

  • von juicyBerry am 08.01.2012 um 20:10 Uhr

    ^was hast du schon z verlieren?
    ich find s sehr spannend und würde das angebot auf jeden fall entgegennehmen. lass es nicht an dir vorbei ziehen.

    wie gesagt, kannst du auch gar nicht wissen, was er eig. will.

    also.. trau dich ruhig. lass es alles offen angehen und schau was passiert.

  • von MissEistee am 08.01.2012 um 19:56 Uhr

    außerdem kennst du ihn ja noch gar nicht näher, ihr hattet noch kein date und weißt auch gar nicht, was er mit dir reden will. vl will er ja nur ne affäre, könnte ja auch sein

  • von MissEistee am 08.01.2012 um 19:55 Uhr

    kannst du das nächste mal bitte mehr satzzeichen benutzen, finds nicht gerade angenehm nen längeren text ohne punkt und komma zu lesen…

    zum thema:
    “aber auf der einen Seite frag ich mich auch ob es wenn es sein sollte auch funktionieren könnte immerhin ist er Oberarzt und ich sozusagen nur Krankenschwester.”

    ja wieso denn nicht? ist er denn was besseres nur weil er oberarzt ist?

  • von Elwyn am 08.01.2012 um 19:47 Uhr

    also mich würde es schon intressieren,was er dir zu sagen hat! dann kannst immer noch darüber nachdenken, ob du das überhaupt willst