HomepageForenLiebe-ForumOhne Kondom mit ihm geschlafen!

Ohne Kondom mit ihm geschlafen!

Lola333am 09.06.2010 um 11:50 Uhr

Hey ihr lieben,
also ich habe am wochenende ohne Kondom mit einem Jugenn geschlafen…ich habe es in diesem moment eifnachv ergessen.
Auf welche krankheiten muss ich mich jetzt alles untersuchen lassen?

Liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Janina1910 am 09.06.2010 um 13:36 Uhr

    wie verantowortungslos ich sowas finde..wie kann man sowas nur vergessen?

  • von Apfelkuchen87 am 09.06.2010 um 13:10 Uhr

    durch ungeschützten geschlechtsverkehr können auch HPV Viren übertragen werden, deswegen krebsabstrich!

  • von itsme2008 am 09.06.2010 um 12:59 Uhr

    HPV, Gonorrhoe, Tripper, Herpes, Hepatitis, geh zum FA und lass dich untersuchen und vor allem: Geh niemals so unverantwortungslos mit deiner Gesundheit um!!

  • von MiezeKatze88 am 09.06.2010 um 12:31 Uhr

    achja chlamydien auch noch

  • von MiezeKatze88 am 09.06.2010 um 12:30 Uhr

    genital herpers, warzen, aids, hepatitis, syphilis

  • von Quadifa am 09.06.2010 um 12:21 Uhr

    Woher soll er denn wissen, wenn er was hat? Und wieso nehmen immer alle an, dass man Krankheiten sieht?

    Wenn er nicht seit Jahren dein Freund ist und du ihm 100% vertraust dann lass dich auf alles testen.

    Und ich finde ne HIV Infektion doch irgendwie beunruhigender als ne Schwangerschaft….

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 12:17 Uhr

    hmmm wie wärs wenn du ihn ansprichst auf krankheiten, is ja nix dabei oder?
    😉

  • von Lola333 am 09.06.2010 um 12:09 Uhr

    Ja glaubt mir ich weiß selber das es verantwsrotungslos war ihr müsst es nicht immer wieder sagen;)
    Also ansich habe ich diesen verdacht eigentlich garnicht…ich hab halt nur etwas angst, weil ich hatte eigentlich bis zum tag davor meine tage,danach fing es aber obowlh ich sie eigentlcih nciht emrh ahtte wieder an zu bluten und durch blut werden kankheiten ja schneller übertragen…

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 12:05 Uhr

    aso sorry tut mir echt leid, ich lese gerade du nimmst die pille… hmm und wegen den krankheite…..
    hast du vielleciht einen verdacht dass er krank oder so ist?

  • von Zitrone2010 am 09.06.2010 um 12:04 Uhr

    Schau mal eher nach (schwangerschaftstest) ob du nicht schwanger bist, als zuerst an irgendwelche krankheiten zu testen.. Mann ey zu blöd fürs verhüten aber rum f***….

  • von hexe0712 am 09.06.2010 um 12:03 Uhr

    denkst du denn, dass er irgendwas gehabt haben könnte?
    Ich hab auch schon ohne kondom sex gehabt. Bin danach aber nie irgendwie zum arzt gegangen wegen irgendwelchen untersuchungen…

  • von cruuunk am 09.06.2010 um 12:00 Uhr

    genau geh zum FA…aber wie kann man das vergessen…hmm

  • von Quadifa am 09.06.2010 um 12:00 Uhr

    naja, die üblichen Verdächtigen. Syphillis, Herpes, Chlamydien… Aber di wissen beim Arzt schon worauf sie testen müssen 😉 Einfach alles was beim Sex übertragen wird. Muss uach nicht der FA sein. Blut abnehmen kann jeder^^
    Naja, und HIV halt, da musst du für nen aussagekräftigen Test noch 3 Monate warten.

    Was der Krebsabstrich mit ungeschützen Geschlechtsverkehr zu tun hat, würd mich aber mal intressieren.

  • von Angel_Eyez am 09.06.2010 um 12:00 Uhr

    am einfachsten wärs wenn du ihn mal nach diversen krankheiten fragst^^

    ich denke mal wenn du ihn kennst wird er sauber sein aber man weiß ja nie. geh trotzdem lieber zum arzt. verantwortungslos sowas…

  • von Lola333 am 09.06.2010 um 11:57 Uhr

    ja die pille nehme ich natürlich…

  • von Apfelkuchen87 am 09.06.2010 um 11:55 Uhr

    ach ja, und ausserdem stimme ich da gidde voll zu!

  • von Apfelkuchen87 am 09.06.2010 um 11:54 Uhr

    einfach zum fa gehen und ihm das erzählen. der wird dich auf aids testen, wenn du es willst. glaub auch auf hepatitis usw. und den üblichen krebsabstrich wird er auch durchführen. aber das kann dir der FA am besten sagen!

  • von giddi am 09.06.2010 um 11:53 Uhr

    vergessen? das ist ja wohl ein witz. sowas vergisst man nicht!
    ich würd mir (erstmal) eher gedanken machen, ob ich schwanger wäre. wenn du pilze oder sowas bekommst, dann wirst du das schnell genug merken.
    selber schuld, sowas hat man nicht zu vergessen…

Ähnliche Diskussionen

Ich habe mit meinem freund geschlafen. Wir haben zwar mit Kondom verhütet. Aber er hat auch ein paar mal ohne Kondom versucht Antwort

Jeyla__ am 06.11.2009 um 11:43 Uhr
Hallo liebe desired Nutzer, Ich habe vor 3 Tagen mit meinem Freund geschlafen. Erstmal haben wir mit einem Kondom verhütet. Doch weil wir keine mehr hatten hat er auch ein paar mal so reingesteckt. Er sagt das er...

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...