HomepageForenLiebe-ForumOk? Mit dem Ex treffen nur zum kuscheln?

Ok? Mit dem Ex treffen nur zum kuscheln?

LindsayJam 27.09.2010 um 15:13 Uhr

Hi Mädels,
ich(17) hab letzte Woche mit meinem Freund(18) Schluss gemacht. Er liebt mich noch über alles, ich bin mir aber nicht mehr sicher, die Gfefühle haben irgendwie nicht mehr gereicht. Wir waren 4 Monate zusammen.
Er war total fertig nach der Trennung.
Ich vermisse seine Nähe total und weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll ihn so leiden zu sehen.
Er hat mich vorhin gefragt ob wir uns nicht sehen können, er muss unbedingt mit mir kuscheln. Ich weis nicht was ich machen soll. Wir sind ja nicht mehr zusammen und nachher wird aus dem kuscheln noch mehr….
Ich möchte es ja auch aber macht er sich dann nicht wieder Hoffnungen? Lg

Nutzer­antworten



  • von Froschkoenigin2 am 27.09.2010 um 17:47 Uhr

    schließe mich der allgemeinheit an: lass es und geh erstmal auf abstand, der hat die trennung noch überhaupt nicht verarbeitet

  • von unloved511 am 27.09.2010 um 16:37 Uhr

    also wenn du nicht nochmal versuchen willst dann lass es und hab am besten gar kein kontakt mit ihm. ich versteh nicht wenn du doch jetzt ihn selbst vermisst du sowas frägst?!?! aber naja wenn du selbst kein interesse hast dann lass es des is sonst tottal unfair und dann spielst du nur mit ihm und das wollen mädchen ja auch nicht

  • von ana_diamond am 27.09.2010 um 16:33 Uhr

    hallo? ne

  • von schatzlein am 27.09.2010 um 16:14 Uhr

    kuscheln???? Ist nicht sein ernst oder? Der will dich wieder zurück!

    Entweder du bist mit ihm zusammen oder nicht, alles andere tut ihm weh und dir nicht gut…
    lass es besser!

  • von missmad90 am 27.09.2010 um 16:02 Uhr

    na nee-.-
    dann machst du ihm doch nur wieder hoffnungen. das ist richtig mies

  • von BlondeLocke am 27.09.2010 um 15:50 Uhr

    du solltest besser einen klaren schlussstrich ziehen, wenn du sicher bist, dass die gefühle nicht mehr reichen..solche geschichten mit “zum kuscheln treffen” verletzten ihn letztendlich nur noch!!

  • von SeesternKnospe am 27.09.2010 um 15:47 Uhr

    Ich würde es auch sein lassen. Es sei denn du hast insgeheim noch so viele Gefühle für ihn, dass du dir die Beziehung auf einemal doch wieder vorstellen kannst.

  • von Girl_next_Door am 27.09.2010 um 15:33 Uhr

    super idee -.-

    lass das besser.

  • von Faye am 27.09.2010 um 15:29 Uhr

    Das würde ich besser sein lassen. Er könnte sich falsche Hoffnungen machen und da du dir sicher bist, dass du nich mehr willst könnte das zu noch mehr Stress führen. Ihr solltet besser etwas Gras (also mehrere Monate vergehen lassen) über die Sache wachsen lassen bevor ihr euch nochmal trefft.

  • von phantasie am 27.09.2010 um 15:27 Uhr

    Wenn Du nichts mehr für ihn empfindest,dann solltest Du Dich auch nicht mit ihm zum “kuscheln” treffen. Es wäre ihm gegenüber nicht fair, da er noch Gefühle hat!

Ähnliche Diskussionen

Immer nur schreiben, nie treffen?!?! Antwort

HeerZ_aaN_HeerZ am 30.11.2014 um 17:53 Uhr
Ich habe im Juni einen Jungen (Mann) kennengelernt. (22) Wir hatten was im Ausgang, nichts Grosses nur ein paar Küsschen. Seit dann schreiben wir miteinander, haben uns mal vor drei Monaten zufällig gesehen im Kino...

Fast-Freund ist schwer krank - weiterhin treffen? Antwort

MissMiracle am 19.02.2014 um 23:17 Uhr
Vor knapp einen Monat habe ich einen echt netten Typen kennen gelernt (20). Wir haben seit dem immer wieder etwas zusammen unternommen, es ist auch schon mehr gelaufen. Wir haben uns geküsst, gefummelt etc. Manchmal...