HomepageForenLiebe-ForumOne-Night-Stands mit 18 – macht mich das zu einer Schlampe??

One-Night-Stands mit 18 – macht mich das zu einer Schlampe??

BlingBlingBabyam 23.07.2010 um 12:18 Uhr

Hey liebe desired-Mädels!!

Hab eine wichtige Frage. Also ich bin 18 und war bis vor kurzem 2 Jahre lang mit meinem Exfreund zusammen (hatte vor ihm kaum Erfahrung). Und jetzt wo ich Single bin, hab ich wieder mehr Single-Typen kennengelernt, die zwar total geil sind, aber bei denen ich weiß, das die hundertprozentig nur ins Bett mit mir wollen.

Da ich aber kaum Erfahrung in dem Bereich habe (weil ich solange vergeben war) hätte ich theoretisch nichts dagegen einzuwenden. Aber ich will auf keinen Fall, das sich sowas rumspricht. Meine Freundin meint auch, dass ich mit sowas auf keinen Fall anfangen sollte, weil die Männer einen dann gleich als “Schlampe” abstempeln.

Was denkt ihr dazu? Ist es wirklich so, dass ich dann zur Schlampe werde oder soll ich einfach ein bisschen Erfahrung sammeln und Spaß haben?

Danke danke =)

Lg, BlingBlingBaby

Nutzer­antworten



  • von Julkaaaa am 15.09.2010 um 21:42 Uhr

    Ich denke es muss jeder selbst wissen was er tut!
    Ist dein Leben von daher musst du dir keine Gedanken um deinen Ruf machen!
    Aber eine Schlampe wenn man mal einen One Night Stand mit 18 hat?
    Nein,denk ich nicht! Gibt ja eh noch viel viel jüngere,die One Night Stands haben! 😛

    Wie die anderen schon sagten,wenn du es nicht jedem erzählst und das öffentlich machst passt das schon (:

  • von o0katuschka0o am 23.07.2010 um 16:48 Uhr

    solange mans nicht übertreibt, finde ichs auch nicht schlimm.. mach was du willst, schließlich ist das dein leben

  • von KissDakota am 23.07.2010 um 15:51 Uhr

    ganz ehrlich, mach dir nicht sollche gedanken was i-welche kerle über dich labbern, mach es doch einfach, wenns dir spaß macht^^

  • von Wunderleiin am 23.07.2010 um 13:31 Uhr

    also ich find jetzt nich dass dich das zu na schlampe macht! wenn du es nicht zu offensichtlich machst uns es überall erzählst!

  • von Feelia am 23.07.2010 um 13:28 Uhr

    mach,was DU für richtig hältst.
    nach meiner definition ist ne schlampe übrigens eine (oder einer;-)),die (oder der) JEDEN (JEDE) nimmt.
    aber nicht jemand,der mal nen ONS hat!

  • von SweetOne am 23.07.2010 um 12:43 Uhr

    Solange du es nicht übertreibst und vllt sogar an einem abend mit 2 typen sex hast, ist das kein problem. du solltest dich halt nur nicht jedes we abschleppen lassen & es vorallem nicht überall rumerzählen.
    aber solange du es nicht übertreibst, du deinen spaß hast und an die verhütung denkst..kein ding 😉

  • von miLka am 23.07.2010 um 12:42 Uhr

    Also du solltest dir nicht so viele Gedanke darüber machen, was die anderen sagen. Wenn du Lust auf sowas hast, dann kannst du es ja auch machen, solange es nicht zu oft und öffentlich wird.
    Ich glaube sowas ist schon lange nicht mehr etwas, weshalb Frauen zu Schlampen werden. Also wie gesagt, wenn man es nicht übertreibt ist es okay.

  • von flocondeneige am 23.07.2010 um 12:41 Uhr

    es ist leider schon so, dass es viel gerede gibt, wenn solche dinge in umlauf kommen, leute lästern einfach gerne 😛 aber ich find auch, dass du ruhig tun kannst, worauf du lust hast. bist ja niemandem rechenschaft schuldig. wenn du aber nicht willst, dass andere leute davon erfahren, würd ich nicht grad jemanden aus dem allzu nahen umfeld wählen 😉

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 12:37 Uhr

    also ich würde nicht mit jedem mal ins Bett gehen, aber wenn ich Singel wäre, hätte ich trotzdem Bedürfnisse…..und wenn ich dann mal mit den ein oder anderen Mann schlafen würde, wäre das in Ordnung….solange die auch Singel sind =)….
    finde es nicht schlimm, solange nicht übertrieben wird

  • von Girl_next_Door am 23.07.2010 um 12:29 Uhr

    erfahrungen zu sammeln wird meiner meinung nach überbewertet!was macht man dann mit den erfahrungen?stellt man die ins regal und denkt jeden tag drüber nach?ich finds sinnlos …:-P

    ABER wenn du einfach bock drauf hast, dann machs doch einfach-muss ja nicht jeder mitbekommen.und solange dabei auf verhütung geachtet wird und niemand verletzt wird, isses doch ok.

  • von miriaaamx33 am 23.07.2010 um 12:28 Uhr

    Find ich auch rein gar nicht schlimm. Ich hatte mit 14 einen One-night-stand!
    Wie schon gesagt, solange du damit nicht rumprallst ist alles in ordnung.
    Jeder kann ja seinen spa´haben 😉

Ähnliche Diskussionen

Wann ist man eine "Schlampe"? Antwort

apfelschorle am 04.09.2009 um 14:03 Uhr
hey ho, also ich muss mich jetz mal ein bissl ausquatschen 😉 und zwar: ich hatte letzt meinen ersten kuss (beachte ich bin 15!! ) dann hatte ich den typen eine woche lang ( naja es war irg auf beiden seiten doch...

Hiiiilfe - den Ruf als schlampe weg bekommen Antwort

Shiivaa am 18.06.2014 um 15:27 Uhr
Hi ihr lieben.. Ich (23) hab ein großes problem! Die Leute in meinem Dorf sind der Meinung ich sei eine schlampe!! Das verletzt mich schon sehr, weil ich das garnicht bin!! Ich knutsche zwar ab u an mal mit einem...