HomepageForenLiebe-ForumOral befriedigen

Oral befriedigen

xXNataschaXxam 16.10.2009 um 19:23 Uhr

Hallo meine Lieben 🙂
Mein freund und ich sind seit 9 monaten zusammen, haben auch regelmäßig sex und er befriedigt mich auch oft oral. Nur ich kann mich dazu immer noch nicht überwinden.
Irgendwie stelle ich mir das ekelig vor?
auch wenn ich ihm mit der hand oft biss zum Samenerguss bringe ist da ja auch was an meiner Hand, klar 🙂 und wenn ich dann mal unauffällig dran rieche, riecht es auch nicht besonders angenehm im gegenteil riecht ziemlich abstosend =/
wisst ihr vielleicht was ich da machen kann oder mich überwinden kann??

Nutzer­antworten



  • von hexe0712 am 15.06.2010 um 15:20 Uhr

    lass ihn doch nen gummi über ziehen, da bekommst dus nicht in mund. Wenn du ihn ohne gummi oral befriedigen willst dann tus im bad/ unter der dusche, da kannst dus gleich weg spucken, wenn dus nicht runter bekommst. Und am besten nicht drüber nachdenken.

  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 15:16 Uhr

    ich find kondome schmecken schlimmer, als sperma jemals schmecken kann 😀

  • von sternchenanna am 15.06.2010 um 15:15 Uhr

    es gibt auch kondome mit egschmack, probier die doch mal aus

  • von dascrazykind am 15.06.2010 um 15:08 Uhr

    also ich hab mal gelesen das männer und frauen den “geschmack” beeinflussen können .durch viel obst,ananassaft oder sonstiges,bedingung: kein fleisch(bzw nicht in massen) nikotin udn spargel sind auch eher tabu,weils sonst bitter schmeckt 😀 und das ganze am besten noch tage davor:) hab es noch nicht ausgetestet ,aber ich werde der sache auf den grund gehen:D

  • von vanillacoke23 am 23.04.2010 um 03:40 Uhr

    kann mich nur feelia anpassen

  • von CarryMarl am 17.10.2009 um 12:50 Uhr

    du musst es ja nicht schlucken, kurz bevor er kommt kannst du ja aufhören und dann mit der hand weiter befriedigen

  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 12:46 Uhr

    danke nochmal =)

  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 00:11 Uhr

    @ ALLE
    vielen vielen Lieben dank an euch =)
    habt mir wirklich weitergeholfen 🙂

    *euch alle n bussi gibt* =)

  • von xXNataschaXx am 17.10.2009 um 00:10 Uhr

    @ jenny
    ja eben finde e eben auch sooo schade möchte ihn doch auch verwöhnen können 🙂
    naja dann werd ich das jetzt mal demnächt auprobieren ich liebe ihn und vertraue ihm ja =)
    werd schon nicht daran sterben 🙂
    und ist bestimmt n schönes gefühl die kontrolle über ihn zu haben 😉

  • von karotti am 16.10.2009 um 20:39 Uhr

    also ich denk ma so einfach überwinden is eh nicht so leicht entweder man mags oder man mags nicht..findet es dein freund denn schlimm wenns dus nur mit der hand machst? wenn nicht..ist doch auch nicht schlimm…gibt viele die das nicht machen wollen st doch voll ok

  • von EyeLin am 16.10.2009 um 20:35 Uhr

    nein *lach*
    es wird nur süßer…aber auch nur minimal…also es schmeckt deshalb nicht nach bonbon oder so…

    und wenn er beispielsweise viel fleisch und so isst, wird es eben “herber”…^^

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 20:33 Uhr

    zusammen duschen =) woa wie geil des is echt ne idee 🙂

    würg annanas saft wenn ich de zeug schon riech wird mir spei übel =D
    aber sein sperma schmeckt dann nicht nach annanas =D

  • von EyeLin am 16.10.2009 um 20:30 Uhr

    stimmt das ist blöd…geht einfach zusammen duschen und dann wasch du ihn da unten. dann fühlst du dich besser und er findet es bestimmt ziemlich gut^^

    außerdem kann der geschmack von sperma durch das essen beeinflusst werden. ananas(saft) macht es beispielsweise süßlicher…also biete ihm doch mal etwas davon an ^^

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 20:25 Uhr

    weis schon das es n wiederspruch is aber manche mädls ekeln sich ja schon wenn sie es sehen aber des tu ich ja ned…irgendwie mag ich nur den geruch von mein freund da unten nicht wirklich aber ich kann doch nich sagen “ähm schatz du stinkst da unten” kann ich doch nicht bringen?

  • von Feelia am 16.10.2009 um 20:22 Uhr

    @natascha:”ich ekel mich ja nicht vor sperma im gegenteil ich steh da voll drauf aber der geruch und so macht mir angst “-öhm süße-das ios ein totaler widerspruch…wenn du drauf stehen würdest,würdest du dir bei dem geruch auch nix denken!

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 20:15 Uhr

    achso =) naja fänds aber auch ned so schlimm ich ekel mich ja nicht vor sperma im gegenteil ich steh da voll drauf aber der geruch und so macht mir angst =D

  • von EyeLin am 16.10.2009 um 20:09 Uhr

    mh das war damals ne grpße badewanne…aber auch in einer normalgroßen funktioniert das…
    ja er ist dann ins badewasser gekommen…das war dann natürlich am ende, des baden, wir sahsen dann nicht noch ewig da drin *lach*

  • von Feelia am 16.10.2009 um 20:06 Uhr

    @natascha:das tut mir leid was dein ex da mit dir abgezogen hat!so ein arschloch!
    aber weißt du,wenn du wirklich lust drauf hast,wird der punkt kommen,an dem dus einfach machst und dann auch spaß dabei hast.
    setz dich da nicht unter druck;-)

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 20:02 Uhr

    in der badewanne??? is das nicht n bisschen klein??

    hat er dann ins wasser??

  • von EyeLin am 16.10.2009 um 20:02 Uhr

    mh ich hatte da anfangs auch hämmungen….irgendwann (in der badewanne 🙂 ) hatte ich voll lust drauf und habs einfach gemacht.
    allerdings hab ich ihm gesagt, dass ich nicht schlucken will. das war für ihn okay und so hatte ich keine großen mengen im mund und hatte meinen spaß^^

  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 19:54 Uhr

    Ach Schnecke dann laß dir Zeit damit und wenn du es wirklich möchtest wird es dich irgendwann überkommen 😉

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:52 Uhr

    naja bei mir ist es ja nicht nur der geschmack ich hatte vor 2 jahren JA mit 13 nen 17 jährigen “freund” den ich nie im leben mehr als Freund bezeichne meine Jetziger ist mein ERSTER FREUND.
    Naja der hat mich n halbes jahr nur missbraucht mich geschlagen und mich zu sachen gezwungen die ich echt nicht wollte wie zum Beispiel ihm einen zu Blasen ich hab seit dem echt horror davor =( mein freund weiß das aber auch und ER hat mich noch nie drauf angesprochen ihm einen zu Blasen aber ich möchte es so gerne =/

  • von ernamaus22 am 16.10.2009 um 19:49 Uhr

    alsi ich blase gerne! und schlucken auch aber nicht immer aber schmeckt lecker! kann ich mir gar nicht vorstellen das man das nicht mag! und geruch ist immer da ! du riechst ja auch unten rum!rede aber auf jedenfall mit ihm darüber

  • von Feelia am 16.10.2009 um 19:48 Uhr

    @taximaus:wenns so wär,würd ich net blasen!!!ich liebe es!wie du drüber redest…schleim…ach gott ach gott.:-D
    @geckosgirl:ja eben!
    @natascha:wenn mein kerl komisch riechen würd,würd ichm keinen blasen?!wer sich wäscht,riecht gut.und zwar überall!

    ach gott wenn ihr wüsstet wo ich ihm noch rumlecke…:-D

  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 19:47 Uhr

    @Taximaus: Stimmt nicht!!, 1. hängts vom Mann ab 2. hat ja auch jede nen anderen Geschmack.

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:45 Uhr

    @taximaus
    hast du dich da durch die gleitgels gekämpft =D
    nach was schmeckts den?? is des nicht i-wie chemisch im geschmack?

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:43 Uhr

    @ feelia lecker???
    o.O also ich weis ja ned?? riecht des bei deinem da unten ned komisch?? =D

  • von Sekerbebek am 16.10.2009 um 19:42 Uhr

    ich schlucke auch..trnke danach was und dann ist das ok…

  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 19:41 Uhr

    HHHHHMMMMMMMMM ja alles sehr lecker 😉

  • von Feelia am 16.10.2009 um 19:38 Uhr

    ieeh net mit gleitgel dran,das is nicht toll!
    ich liebe blasen und schlucke auch.je nachdem wie sich der mann ernährt,is es saulecker..;-)

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:34 Uhr

    ich stells mir mit gleitgel auch nicht toll vor uargh^^

  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 19:33 Uhr

    Ich find das Gleitgel ziemlich süß und das find ich eklig, nicht das Sperma!!!

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:32 Uhr

    meiner raucht nicht und trinkt nicht =)

  • von Sekerbebek am 16.10.2009 um 19:31 Uhr

    ach sperma geruch meinst du haha sorry^^ dann vergiss des was ich geschrieben habe. ja kann echt vom rauchen kommen,oder ernährung, ein ex von mir hat ne zeit viel ananas saft getrunken, und das sperma schmeckte nach ner zeit echt süßlich^^ bei meinem mann jetzt seit er mit dem rauchen aufgehört hat, schmeckt es echt nimmer so abgestanden widerlich^^

  • von Sekerbebek am 16.10.2009 um 19:29 Uhr

    geht vorher zusammen duschen..dann weisst du das es auch da unten gut riecht und wenn du dich erstma überwunden hast wirds dir gefallen ihn so auch glücklich zu machen….aber ich muss dazu sagen das ich noch nie mit einem nicht beschnitten mann was hatte…naja aber das gehört ja nich zu deiner frage..
    und wenn ihr mal nicht davor zum duschen kommt,rede offen darüber mit ihm…sag ihm das du gerne es tun würdest aber er unten unangenehm ab und an riecht …

  • von xXNataschaXx am 16.10.2009 um 19:27 Uhr

    wie schmeckt den gleitgel mit geschmack schmeckt man dann zum beispiel nur Kirsche oder Erdbeere und sonst nix?

  • von GeckosGirl am 16.10.2009 um 19:25 Uhr

    Also erstmal wenn du dich wirklich überwindenmußt dann laß es sein tu es nur wenn du es wirklich willst.
    Was den Geruch und Geschmack angeht kann der durch Rauchen und Alkohol beeinflußt werden und die Ernährung macht da auch ne Menge aus.

  • von Madita am 16.10.2009 um 19:25 Uhr

    probiers doch mal mit gleitgel mit geschmack 😉

Ähnliche Diskussionen

Befriedigen Antwort

moni1312 am 31.01.2010 um 13:03 Uhr
hallo. ich habe letzte nacht bei meinem freund geschlafen. er ging mir langsam zwischen die beine & nachher hat er mir ein gefingert. er hat gesagt, ich soll ihm sagen, wenn es wehtut. es tat aber nicht weh. er...

männer anal befriedigen? Antwort

labouche am 18.10.2008 um 01:03 Uhr
hallo ihr hübschen mädels! wollt mal wissen was ihr zu dem thema sagt...??!!! mich haben schon öfters männer darum gebeten das ich sie anal befriedige euch auch schon? wenn ja habt ihrs gemacht oder würdert ihrs...