HomepageForenLiebe-Forumorgasmusunterschied?

orgasmusunterschied?

EnCantoam 17.10.2009 um 16:11 Uhr

huhu mädels..gibt es einen unterschied (spürbar) zwischen einem klitoaralem und einem vaginalem orgasmus?
dakne für eure antworten..
lg EnCanto

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 24.10.2009 um 18:42 Uhr

    also bei mir sind beide gleich intensiv…^^

  • von Vampress am 24.10.2009 um 18:41 Uhr

    ich kann da nur freddyxxleo zustimmen 🙂

  • von GeckosGirl am 18.10.2009 um 02:02 Uhr

    Klitoral ist wenn nur dein Kitzler stimuliert wird ohne Penetration, Vaginal halt wenn etwas oder jemand in dich eindringt.

  • von Sahara596 am 17.10.2009 um 19:53 Uhr

    Mal ne noch dämlichere Frage (sorry dafür schonmal jetzt), aber was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus? 😀

  • von freddyxxleo am 17.10.2009 um 18:32 Uhr

    also mein vaginaler is intensiver als der klitorale 😛 der klitorale is sowas leicht vorbeihuschendes.. der vaginale mehr so… “boaaaah wa aahhh “

  • von Plaume am 17.10.2009 um 18:09 Uhr

    Das hab ich auch schon bemerkt!
    Na ja,da man sich es ja auch schon mal selber macht ,ist mir aufgefallen das der klitoral orgasmus viel intensiver ist.
    Der fühlt sich hammer an! 🙂

    Bussi Plaume

  • von rika87 am 17.10.2009 um 18:07 Uhr

    Weiß ich nicht, habe nur klitorale. ^^

  • von Patricks_Schatz am 17.10.2009 um 16:59 Uhr

    mal ne ganz dämliche frage..aber wie gnau fühlt sich n vaginaler an??

  • von waterfall83 am 17.10.2009 um 16:53 Uhr

    ja, ich stimme den Mädels zu! 😀

  • von GeckosGirl am 17.10.2009 um 16:14 Uhr

    Ja ich finde das ist schon ein ziemlicher Unterschied, fühlt sich anders an, kan es nichtmal beschreiben .

Ähnliche Diskussionen

Runterholen Antwort

honeybeen am 25.01.2010 um 20:13 Uhr
Hallo Mädels. Alsoo ich habe mal eine Frage, was macht ihr, wenn ich bei einem Jungen in die Hose langt, wie läuft das dann ab?! Und wie ist das mit dem orgasmus bei dem Jungen? Wie reagiert ihr da oder was macht...

Multipler Orgasmus? was ist das? 😮 Antwort

Corax3 am 24.10.2009 um 22:13 Uhr
Hey Mädls! ich hab mich grad hier umgeschaut und hab den Begriff "multipler Orgasmus" gesichtet. Jetzt frage ich mich grade, was ist ein "multipler" Orgasmus?! Bzw was ist der unterschied zwischen einem normalen...