HomepageForenLiebe-Forumoweiha, ich glaub ich verliebe mich grade in einen frauenheld :-O

oweiha, ich glaub ich verliebe mich grade in einen frauenheld :-O

frauvonundzuam 17.12.2011 um 09:26 Uhr

guten morgen liebe desired-Mädels 🙂
denkt ihr frauenhelden können auch eine ernstgemeinte beziehung führen? ich bin nämlich grade an so eine art mann geraten: er ist intelligent, studiert, sieht suuuper heiß aus, ist sympathisch und hat früher viele frauen gehabt. ich mein es ist ja toll, wenn man(n) sich austobt, aber kann so einer es auch ernst meinen? ein gemeinsamer freund hat mir erzählt, dass er eben einfach so ist und sich bestimmt nie ändern wird. er macht frauen schöne augen, schreibt süße nachrichten… aber anscheinend ist man da nicht die einzige?!
dabei kann ich mir das gar nicht vorstellen: er ist so süß zu mir. meldet sich jeden tag bei mir, sagt, dass er nach den ganzen oberflächlichen beziehungen nun was ernstes sucht, eine die ihn vermisst, an ihn denkt, mit der er einschlafen kann, er hätte mich jetzt gern im arm, er kann sich mit mir mehr vorstellen usw… er ist jetzt aus dem alter raus, meint er (24). ich find auch, dass er vernünftig geworden ist, er feiert nicht mal silvester, weil er für seine prüfungen lernen muss. aber ich kenn ihn kaum und glaube ihm jetzt schon kein wort, weil ich diese vorgeschichte im kopf habe. aber er ist trotzdem so toll 🙂 ich zeige ihm meine “begeisterung” noch nicht so, weil ich denke dann wird es langweilig für ihn und immer wenn ich mich mal nicht melde, dann ist er traurig und meldet sich sofort. er möchte mich auch unbedingt sehen, aber ich trau mich nicht, will nicht enttäuscht werden und mich richtig in ihn verlieben. meint ihr ich soll die finger von ihm lassen?

Nutzer­antworten



  • von Korni09 am 17.12.2011 um 15:41 Uhr

    tja wer weiß, wer weiß??
    ich würde auf jeden fall obacht geben, nicht zu viel reininterpretieren. erst mal die lage gut checken, aber die finger von ihm lassen?
    nö wieso 😉

  • von KathySue am 17.12.2011 um 13:40 Uhr

    Weiterhin die ganze Sache beobachten und dich auf deine Sinne verlassen. Manche Kerle lügen schneller, als du gucken kannst. Aber es gibt eben auch nette Männer, die sich vom “Frauenheld” zum Traumpartner entwickeln.

  • von my_pink_lady am 17.12.2011 um 13:33 Uhr

    ich denke das kann man so allgemein nicht sagen!
    manche kerle haben eben so bestimmte maschen und sind zu allen total lieb und aufmerksam, und wollen dann doch keine beziehung sondern nur das eine. aber ich hatte auch meine zeiten wo ich wirklich mit vielen kerlen was hatte und nie etwas ernstes wollte 😉 und auch mit meinem exfreund hat es nur so locker angefangen… aber als ich mich verliebt hatte war ich immer treu!

    ich würde aber an deiner stelle auch vorsichtig sein und abwarten wie lang er sich um dich bemüht! wenn er längere zeit wriklich “dranbleibt” und einsatz zeigt dann würde ich schon glauben dass er wirklich an dir interessiert ist. aber warte doch erst mal ab, es ist ja noch nicht gesagt dass aus euch wirklich was werden würde… lass es auf dich zukommen und versuche ihm ein bisscen mehr vertrauen zu schenken aber warte noch ab bevor mehr passiert!